genau, dann hast keinen dB-Eater mehr, sondern einen neuen Ring ![]()
PP Endtopf DB Eater
-
- 690 SMC
- laudi
-
-
Ist ja nur der äußere Ring, da muss schließlich auch was durchkommen

-
Also wenn ich mal ein Foto machen sollte dann kann ich euch so viel sagen.
Bei mir ist der Außenring nur noch mit dem Inneren Eater verbunden, wo die Schweißpunkte sind.
-
Bei mir ist der Außenring nur noch mit dem Inneren Eater verbunden, wo die Schweißpunkte sind.

-
Letzendlich geht es doch darum, Abgas los zu werden, d.h. der PP wird mit Original-DB Killer scheinbar nicht genug Abgas los. So hat es HS geschrieben, dem Ihr doch alle glaubt!

-
Zitat
foto? :)
Sent from Samsung w. Tapatalk
-
-
nicht viel lauter aber dumpfer.
-
Danke!

Wir suchen hier grad die optimale Lösung. Ich weiß nicht, warum Sebring/Remus immer noch diesen alten DB-Killer verwenden. Er ist immer noch so, wie bei meinen seligen XT350 und XT600, und das war in den 1980ern.

Hier muß natürlich auch ein Kompromiss gefunden werden, zwischen Lautstärke und Abgasdurchsatz. Ich möchte nicht brüllend durch die Gegend fahren.........
-
Falls wer eine. PP auspuff sucht !
Hier um 100€ billiger!
http://www.ktmmuenchen.de/index.php/online-shop -
Und ich habe noch weniger bezahlt für einen Neuen.
-
Ja ich auch aber trotzdem is der preis nicht schlecht
-
Hat jemand ein gutes Foto vom Akra DB-Killer und die Maße (Länge, Rohrdurchmesser, etc.)

-
hab mir auch den von Polo gekauft un 3 cm abgesägt + Löcher rein -> Bombensound und von "außen" nicht zu erkennen, dass da was gemacht wurde ;)
-
hab mir auch den von Polo gekauft un 3 cm abgesägt + Löcher rein -> Bombensound und von "außen" nicht zu erkennen, dass da was gemacht wurde ;)
du hast den noch gekürzt und löcher rein gemacht?
Ich hab mir den dB eater auch geholt und ich finde den schon so sehr grenzwertig laut^^
-
Gudn! Wollte ma von euch wissen ob der db killer vom polo wirklich lauter und dumpfer ist also sprich das die kati bisschen mehr bollert? Also ob der unterschied so krass ist weil wenn ich meine 690er smc r habe möcht ich mir auch den PP Pott drauf haun und mir vll. den anderen db killer holn! Danke schon mal gell

Mfg Holzi84
-
Ja der Polo Eater ist merklich lauter!!!
-
Gibts da einen link vom polo eater?
-
Gibts da einen link vom polo eater?
Jap hier: http://www.polo-motorrad.de/de/92-bb-soundeinsatz-fur-hunter-racing-enddampfer.htmlbunf: Danke für deine info!

Mfg Holzi84
-
Danke