Beiträge von Holzi84

    Gudn leutz! Bekomme meine 690er smc r anfang mai und hab den pp-pott schon hier liegen! Wollte ihn eigentlich erst nach der 1000er drauf haun aber möcht ihn jetzt direkt drauf haun wenn die kleine da ist! Jetzt ist meine frage ist das eigentlich schädlich mit dem pp-pott zur 1000er zu fahrn? Glaube nicht oder? :denk: Wäre halt top weil der originale möchte ich mir nicht antun! Sry aber möchte sie halt top einfahrn und mag nur mal nachfragen ob das so geht! Danke schonmal gell :Daumen hoch:




    Mfg Holzi84

    Gudn! Also meine smc war bj.08 und die funsel is immer so bei 160-180 km angegangen! Warn auch manchmal knapp 200 km drin! Bei der r version wird es genau so sein glaub ich obwohl sie bisschen mehr hub und ps hat! Egal dann wird halt wieder getankt und weiter gehts gell :Daumen hoch:






    Mfg Holzi84

    Nein live nicht aber der is genau so shit wie die leovince und sc project! Alles viel zu laut und fressen ps also der leo aufjeden fall! Die auspüffe kosten halt nix deswegen ist die verführung groß! Wirst eh nur angehalten wenn du damit durch die stadt ballerst oder ka wo lang ist einfach so! Biste direkt weg vom fenster weil wenn´s zu laut is bringt dir die e-nummer vom leovince z.b. auch nix! Ist das ding zu laut biste dran ganz einfach!






    Mfg Holzi84

    Leovince ist der größte rotz überhaupt! Viel zu laut und das ding frisst ps weg ist einfach so! Die bullen wollten mir damals meine smc still legen wel er so laut war und alles! Deswegen nie wieder Leovince rotz!! :kacke: Spart und holt euch was anständiges wie z.b. PP-Pott oder Remus! Aber wenn ihr´s umbedingt laut haben wollt das euch jeder anhält und dann nicht mehr weiter fahrn dürft dann greift zu leovince, sc project und Mivv und natürlich akra weil er leider keine e-nummer hat und so! Muss ja jeder für sich wissen gell!






    Mfg Holzi84


    Hab da meine 690er smc r bestellt und damals meine erste smc gekauft! Stega ist echt der beste händler hier im umkreis in meinen augen! :Daumen hoch:





    Mfg Holzi84

    Jetzt geb ich ma meinen senf dazu! Sry aber man kann sich auch eine gute gebrauchte kaufen! Meine erste 690er smc bj.08 war eine vorführer von meinem händler und sie war top ohne macken oder so! Der preis war einfach unschlagbar gewesen und ich musste sie damals kaufen :Daumen hoch: Gut ok jetzt wollte ich umbedingt eine 690er smc r haben und musste mir halt eine neue beim händler bestellen weil´s keine gebrauchte im netz gab! Shit happens halt gell lol :grins: Also wenn ich günstig an eine gebrauchte ran komme warum denn nicht? :ja:






    Mfg Holzi84

    Bei der 690er den progressiven gasgriff? Sry für was? Bei meiner damaligen 990er smr wäre der echt nötig gewesen da ist es extrem aber doch nicht bei der 690er oder? :denk:








    Mfg Holzi84

    Jap der Leo ist noch lauter! Hatte ich damals auf meiner 690er smc bj. 08 auch drauf gehabt! Ohne killer hört man dich noch 5 km später! Leovince für die smc ist der größte rotz sry is meine meinung! Spart man lieber bisschen mehr geld und holt sich was anständiges wie z.b. Remus oder PP-Pott :Daumen hoch:







    Mfg Holzi84

    Ach leute keine panik hier! Bekomme meine auch erst ende april/anfang mai! Der sommer kommt erst noch also füße still halten gell :Daumen hoch:







    Mfg Holzi84

    PP-Pott ganz klar! Legal und ein genialer sound! :Daumen hoch: Leovince ist rotz sry ist meine meinung! Remus ist auch top nur kostet halt bisschen mehr weil´s eine komplett anlage ist!






    Mfg Holzi84

    Laut meinem Händler dauerts 6-8 wochen! Also er geht eher von anfang mai aus als ende april naja schaun wir mal gell :Daumen hoch: Freu mich trotzdem wie sau drauf! :grins:







    Mfg Holzi84

    Morgen wird der vertrag unterschrieben für meine neue 690er smc-r und liefertermin ist so anfang mai gesetzt! Vll. auch schon ende april abwarten gell :Daumen hoch:






    Mfg Holzi84