Beiträge von Holzi84

Hallo! Ich finde die werksbereifung einfach nur klasse! Die pirelli dragon super corsa pro bappen so geil auf der straße das is unglaublich und werden schnell warm! Der nachteil is halt die laufleistung von nur 1800-2000 km! Mache nix anderes mehr drauf :Daumen hoch: Bei meiner 690 smc warn die reifen auch drauf als werksbereifung deswegen nur noch die ^^

Mfg Holzi84

Meine smr hat 9500 euro gekostet! Bj. März 2011 3200 km mit sturzpads, reifen hinten neu und handguards :grins: Hammer preis da musste ich einfach zuschlagen und stand grad bei mir um die ecke! ^^

Mfg Holzi84

Hallo! Hab den Uvex enduro in schwarz/weiss! Sieht geil aus und ist jetzt im moment sehr günstig weil uvex nix mehr macht was motorradsachen angeht! Hab für meinen 149 euro bezahlt bei fc-moto.de Hatte vorher auch den vorgänger helm in schwarz orange :Daumen hoch: Echt top!

Mfg Holzi84

Mhh ja ok danke schon mal für eure hilfe! Werde die woche dann mal mit em auto überbrücken und bisschen laufen lassen! In der garage habe ich leider keine steckdose fürn ladegerät also fällt das flach! Will auch die batt nicht ausbaun! Hoffe es klappt so! Berichte dann die woche hier wieder!

Mfg Holzi84

Hallo leutz! Habe gestern meine smr geholt und jetzt steht sie in de garage und wollte sie heute ma starten aber es ging nicht -.- Gestern beim vorbesitzer ging sie noch top an! Batterie am arsch? Kann doch nicht sein weil sie smr wird im märz erst 1 jahr alt! Und ist das normal das die FI leuchte angeht wenn ich starten will und es nicht geht weil die batterie zu schlapp ist?? Oder is es wegen der kälte die ganze zeit?? Bin ratlos sry :nein: Bitte um hilfe! Danke!

Mfg Holzi84

Hallo! Hatte vor 2 wochen mir meine neue smr 2011er angeschaut beim privat mann! Muss ehrlich sagen der klang von den originalen Pötten ist eigentlich top und gut laut :Daumen hoch: aber spiel auch mit dem gedanken wenn ich sie an ostern abhole dann spätestens im sommer den Mivv Round drauf zu haun weil der einfach geil klingt und hammer bollert! In youtube gibts ja genug hörbeispiele. Der kostet auch "nur" 600 euro knapp also der Round in titan oder voll carbon!

Mfg Holzi84

Hab meine smr letzte woche auch quasi schon gekauft aber hol sie erst an Ostern ab *freu*! ^^ Baujahr 03/2011 mit 3000 km, sturzpads und neuen hinterreifen für 9500 euro! :Daumen hoch: Fande das ein super preis und musste direkt zuschlagen! Steht da wie neu. Wasen glück is bald ostern hehe! :sabber:

Mfg Holzi84

Moin chris! Ist ja nicht so viel weiss dabei und werd ich schon immer schön pflegen nach jeder ausfahrt hab damit kein prob ;) Ja der avro is auch klasse aber das rot vom dem fuchs nervt mich lol ^^

Mfg Holzi84

Hey mike kein ding hehe :Daumen hoch: Hole mir dies jahr auch eine smr aber is 2011er modell weil die neue find ich nicht mehr schön sry! Kanns auch kaum abwarten bis bald ostern ist ^^ Wünsche dir eine unfall freie saison!

Mfg Holzi84

Hallo! Also muss ganz ehrlich sagen die originalen pötte hörn sich nicht schlecht an! Gut ok wenn du einen anderen zubehör auspuff dran machst biste so um die 5 bis 6 kg leichter! Muss doch nicht immer akra sein kann auch z.b. Mivv suono/round sein! Schade das man die killer hinten nicht raus ziehn kann bei de originalen! :denk: aber so echt keine ahnung wie man die lauter bekommen soll.

Mfg Holzi84

Oh jap das is ärgerlich für dein kumpel glaub ich aber wer zuerst kommt malt zuerst! Hatte die auch im auge gehabt für dies jahr zu kaufen aber muss erst noch mein auto verkaufen um mir ein spritsparendes auto zu kaufen ^^ und dann mit em rest geld ne schöne gebrauchte 2010/2011 SM-R kaufen :Daumen hoch: Ab juni gehts dann wieder los für mich. @StaumelderIngo: Viel spass und eine unfall freie Saison! :kapituliere:

Mfg Holzi84

Das mit dem abs ist jedem selbst überlassen ganz einfach! Ich hatte dieses jahr ende märz einen schweren unfall mit meiner 690er smc! In einer kurve war eine Ölspur gewesen -.- und da hätte kein abs auf der welt geholfen das is fakt! Bei anderen einsätzen mit em moped wo kein öl oder rollsplitt liegt hilft es abs bestimmt aber ich mags nicht und möchte es nicht fertig ab. Deswegen will ich mir auch nächstes jahr eine 2011er 990er smr zulegen und keine neue 2012er! Möchte halt auf die ganzen geilen spezi sachen nicht verzichten!

Mfg Holzi84

@muellerfreiburg: Wenn ich abs gehabt hätte hätte es mir auch nicht geholfen weil in einer kurve eine ölspur lag wo ich den abschlag gemacht hatte und das nicht ohne! -.- So in manchen situationen bringt is abs bestimmt was aber hatte es halt noch nie und brauch es halt nicht sry.

Mfg Holzi84

Wollte mir ja vll. die neue 690er smc R holn aber wo ich gestern die bilder gesehn habe nein danke! Geht ma gar nicht alleine schon die felgen in dem orange u. grad ma 4 ps mehr als die alte! Und die 36 mini hub da mehr bringens auch nit denk ich ma. Hatte jetzt 2x 1 zylinder vergnügen von KTM (660 smc/690er smc). Jetzt wirds ma zeit für eine starke 2 zylinder 990er smr 2011er maschine! :Daumen hoch: Ahso ja die bremsen bei de neue 2012er smr sind ja jetzt nit mehr so toll tzzz gut zu wissen. Freu mich auf nächst jahr wenn bis im sommer mein bein wieder fit ist!

Mfg Holzi84

Sry aber gefällt mir überhaupt nicht! -.- Also wird´s nächst jahr aufjeden eine 990er SMR werden! :grins: Aber dann is 2011er modell weil will nicht auf die geilen schmiedefelgen und carbon optik verzichten und ich brauch kein abs!

Mfg Holzi84