Hi leutz! Mein hinterreifen an meiner smr is jetzt bald down und ich muss ehrlich sagen ich weiss wirklich nicht was ich drauf ziehn lassen soll! -.- Finde die original bereifung also die dragon supercorsa pro hammer (super grip, werden schnell warm) aber hab irgendwie angst wenn ich mir einen anderen reifen drauf mache z.b. hier den M5 Interact das ich mich dann umstellen muss was grip und vertrauen und den kurven an geht! Klar die laufleistung bei den supercorsa´s sind mager (1800-2000 km) aber der reifen bappt halt wie sau auf der gass und gibt mir sehr viel vertrauen und habe halt angst wenn ich einen anderen reifen drauf mache wo ich nicht kenne das ich dann entäuscht werde
Wie ist denn die laufleistung vom M5 vorne wie hinten? Ist er genauso schnell warm und hat er guten grip und fühlt man sich mit ihm sicher? Sry das ich so viel frage und nerve aber will mir halt sicher sein wenn ich meine smr mit neuen reifen bewege und ich sie nicht kenne danke! Ps: Hatte vorher eine 690er smc und da warn auch die supercorsa´s drauf als werksbereifung und hatte immer nur die wieder montiert!
Mfg Holzi84