Beiträge von Holzi84

Hallo! Also sry ich verstehe -Roldi- da nicht ganz! Hab paar vid´s vom smrpete auf youtube angeschaut und da geht er schon sehr extrem runter mit seiner smr auf seinem M5! Deswegen verstehe ich das nicht und nach -Roldi-´s video seh ich nix von volles vertrauen und driften in die kurven! Ich hol mir aufjeden fall die M5 demnächst :Daumen hoch: Erfahrungsbericht folgt dann gell :ja:

Mfg Holzi84

Danke an SMRPete und lighting für ihre super tollen erfahrungsberichte für den M5! Habe mir auch paar video´s von smrpete angeschaut und muss sagen mit dem reifen fühlt man sich ja sau sicher in den schräglagen! War sehr gut zu sehn wie weit runter man kann hehe! Wenn mein supercorsa pro hinten bald down is lass ich den M5 drauf ziehn :Daumen hoch: Bei mopedreifen.de heißt er "SP.TEC M5 INTERACT" ist das der richtige M5 für meine smr?? Danke! :ja:

Mfg Holzi84

Hi leutz! Mein hinterreifen an meiner smr is jetzt bald down und ich muss ehrlich sagen ich weiss wirklich nicht was ich drauf ziehn lassen soll! -.- Finde die original bereifung also die dragon supercorsa pro hammer (super grip, werden schnell warm) aber hab irgendwie angst wenn ich mir einen anderen reifen drauf mache z.b. hier den M5 Interact das ich mich dann umstellen muss was grip und vertrauen und den kurven an geht! Klar die laufleistung bei den supercorsa´s sind mager (1800-2000 km) aber der reifen bappt halt wie sau auf der gass und gibt mir sehr viel vertrauen und habe halt angst wenn ich einen anderen reifen drauf mache wo ich nicht kenne das ich dann entäuscht werde :traurig: Wie ist denn die laufleistung vom M5 vorne wie hinten? Ist er genauso schnell warm und hat er guten grip und fühlt man sich mit ihm sicher? Sry das ich so viel frage und nerve aber will mir halt sicher sein wenn ich meine smr mit neuen reifen bewege und ich sie nicht kenne danke! Ps: Hatte vorher eine 690er smc und da warn auch die supercorsa´s drauf als werksbereifung und hatte immer nur die wieder montiert!

Mfg Holzi84

Am anfang warn´s bei mir auch nur immer 130 km oder so! Es hängt wirklich am gashahn! Is doch klar das bei 999 hub was durch geht oder?? ^^ Hätten ruhig 18 liter machen können aber sie wollten halt gewicht sparn naja bei mir geht die lampe immer so bei 160-170 an wenn man normal fährt gell ^^ aber wehe gashahn wird assi benutz dann geht die gelb funzel auch bei 130 km an oder früher! Wegen reserve mhh ka noch nie wirklich getestet! Also bei meiner alten 690er smc konnte ich noch 43 km fahrn aber da bin ich auch stehn geblieben lol :grins: Also bis max 40 km eine tanke ansteuern sonst stillstand! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Moin! Möchte mir auch die Mivv Round´s für meine smr holn dann aber titan weil die carbon ausführung nicht lange halten soll laut ausage von claus (Cau-chang)! Muss ich da akra mapping drauf spieln lassen oder is es besser mit original mapping? :denk: Wie ist der sound so?? Also die video´s in youtube sind geil aber live is bestimmt noch geiler!

Mfg Holzi84

Hallo! Trage ein Dainese Avro 2-teiler Ledercombi in
    schwarz/weiss/orange! SMX 4 Stiefel von alpinestars sowie die handschuhe
    dafür! Helm is es ein Uvex Enduro in schwarz/weiss :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Moin! Danke für die antworten von euch allen! Bekomme jetzt vom ebay-Händler is richtige Öl nachgeschickt weil es war ja sein fehler wollte ja is 15w50 und kein 20w60! Versand alles kostenlos auch aufs neue paket. Is alte paket mit em falschem öl kann ich dann mit so ner postmarke wo schon bezahlt ist von ihm wieder zurück schicken :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Hallo! Habe vom vorbesitzer ein liter Rock oil 15w50 mit bekommen und auch eingefüllt! Ist ja über der norm und is ein top öl! Habe mir jetzt aber ausversehen von Rock oil das 20w60 gekauft über ebay! Glaub das soll noch besser sein und hinten steht auch drauf das es für V Twin motoren bestens geeigent ist. Wollte nur fragen ob ich das jetzt einfach in meine smr rein kibben kann weil is 15w50 öl drin is?? Danke! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Gudn! Hab mir im februar auch eine 2011er smr gekauft weil das wirklich eine "R" version ist und nicht so eine wie die 2012er! Sry aber die geht ja ma gar nicht! Abs hin oder her ich brauche es nicht! Bei meinem unfall letzt jahr im märz hätte mir kein abs der welt geholfen (Ölspur in einer kurve)! SMR´s bis ende 2011 sind wirklich Ready to Race und ab 2012 leider nicht mehr weil sie sie optisch verunstaltet haben! Alle geilen spezi anbauteile sind weg und ist in meinen augen keine "R" version mehr! Sry ist einfach so! Echt schade das da KTM dran spart!

Mfg Holzi84

Bei mir kam auch die meldung is letzt aber meine batt war entladen gewesen wegen den heftigen - graden der letzten wochen! Also batt beim kumpel am ladegerät gehängt und siehe da sie is direkt angesprungen! :Daumen hoch: Meine smr is jetzt grad ma ein jahr alt also die batt auch aber wie gesagt check noch ma alles an der batt!

Mfg Holzi84

Hallo leutz! Hatte meine batt am fr. beim kumpel am ladegerät hängen und vorhin wieder eingebaut. Gestartet und direkt angesprungen! :Daumen hoch: Wenn nächste woche is wetter am we stimmt gehts los mit de saison 2012 ^^ Danke trotzdem für alle hilfestellungen von euch!

Mfg Holzi84

Wiesel
    Ja deswegen wollte ich umbedingt eine 2011er haben! Die neue smr geht gar nicht und abs brauch ich nicht! Bei meinem unfall letzt jahr hätte auch kein abs geholfen (Ölspur in einer kurve gewesen)! Die schmiedefelgen sind einfach so genial und sehn klasse aus! 2009-2011 is die smr wirklich "Ready to Race"! Und da meine smr um die ecke stand und einen so geilen preis hatte musste ich einfach zuschlagen! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84