Beiträge von Holzi84

Ja das könnte es auch sein aber egal hole mir nächst jahr auch die 690er smc r aber sicher nicht neu! Gebrauchte 2012/2013er mit wenig km und fertig ab mit oder ohne tuning teile dran. :Daumen hoch: Meine 990er smr ist mir einfach zu schwer, frisst zu viel und ist hier bei uns (Spitzkehren, enge kurven um die maß und nur geile kurven vor der tür) fehl am platz! Wollte nach 660er und 690er smc bj. 08 mal eine 2 zylinder haben aber das war leider ein fehlkauf :Daumen runter:

Mfg Holzi84

Denke die batt is entladen/tiefentladen! Hatte das gleiche prob auch im februar gehabt an meiner 990er smr inklusive der FI-Leuchte! Batt dann geladen gehabt und sie is direkt wieder angesprungen und FI war aus! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Gudn! War gestern auch auf der Intermot und die 690er SMC-R bleibt auch im jahr 2013 gleich! Nur was mich bisschen geärgert hat das sie jetzt 200 euro kosten soll :denk: Mir direkt ein ktm angestellten geschnappt wo da am stand rum gelaufen ist und gefragt er so:" Mmh keine ahnung" Er wusste das selbst nicht das sie 200 euro mehr kosten soll! Sry aber wenn wir als ktm "Freaks" dahin kommen und wollen info´s oder antworten haben und dann sowas? Sehr schwach sry! Fakt ist kostet jetzt 8695 euro. Hol mir wieso eine gebrauchte 2012 oder vll. günstig eine gebrauchte 2013 mit wenig km mal sehn aber neu bestimmt nicht!

Mfg Holzi

Jap es soll eine kommen weil sie soll schon im dezember produziert werden! Jap nehme digicam mit keine angst! :Daumen hoch: Stelle sie dann hier rein! Besonderen wunsch wegen Modell bilder raffi?

Mfg Holzi84

690 SMC-R 2013 sieht genau so aus wie die 2012 aber is ja normal. Ist ja seid 2008 so! :ja: Denke 2014 sieht sie wieder anders aus und hat vll. mehr dampf? Schön wärs ja hehe :Daumen hoch: Bin morgen auf der Intermot in Köln bin echt ma gespannt auf den geilen stand von KTM! Sieht ja so auf den bildern schon geil aus :sabber:  Raffi: Jap die neue Adventure sieht echt top aus und wird sich bestimmt sehr gut verkaufen! Bin morgen ma auf die neue 690er Duke R gespannt!

Mfg Holzi84

Hi wiesel kannste mal ein sound video hoch laden also sound von de leo´s im stand und flybye? Das wäre super nett weil bin am überlegen entweder Leovince oder Mivv Round´s :ja: Blechern die Leo´s oder eher nicht? Thx schon mal gell! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Bei mir kommt demnächst der Metzeler M5 drauf! Top reifen mit viel grip, laufleistung und nässeverhalten! Mit dem schafft man so 3500-4500 km also kommt drauf an wie ihr fahrt gell! Berichte wenn er bei mir drauf is und eingefahrn is! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

KTM-Gerry: Wie der hat nur 1800 km gehalten?? Wie fährst du denn? Normal hält der doch mindestens so 3500 km oder mehr! Der Pirelli Dragon supercorsa pro der hält nur 1800 bis 2000 km joa! Sry kann ich mir nit so vorstelln :denk:

Mfg Holzi84

Conti Sport Attack oder Conti Sport Attack 2?? Weil der attack 2 sau gut abgschnitten hat würd ich mir den auf ziehn lassen wenn er eine freigabe bekommt!

Mfg Holzi84

Oh man dachte nie das das so ein stress is mit den akra´s hier! Sind mir persönlich viel zu teuer für "nur" ein auspuff deswegen werd ich mir die Mivv Round´s holn! 1. viel günstiger als akra´s 2. Haben auch Abe und E-Nummer und sehns top aus und haben einen geileren klang als die akra´s z.b. die Mivv´s bollern viel geiler und bringen glaub ich laut claus (Cau-Chang) mehr drehmoment unten oder oben raus ka! Kat´s gibts bei dennen wieso nicht dann noch is normale akra mapping drauf und gut is :Daumen hoch:

Mfg Holzi84