http://www.ktm.com/ch-de/supermoto/690-smc-r/highlights.html
Ist das die "Neue" ?
Bei den Duke's hat sich ja was verändert, bei der SMC-R nicht, oder sehe ich das falsch?
![]()
http://www.ktm.com/ch-de/supermoto/690-smc-r/highlights.html
Ist das die "Neue" ?
Bei den Duke's hat sich ja was verändert, bei der SMC-R nicht, oder sehe ich das falsch?
![]()
etwas teurer ist sie geworden...
Nix neues außer der preis! 200 euro mehr jetzt aber echt ka warum und weshalb. Vll. was an der elektronik geändert? ![]()
Mfg Holzi84
Nee ganz einfach. Hast du mal die Verkaufszahlen von KTm dieses Jahr gesehen. Die können da einfach mal den Preis anheben.
Die haben mehr verkauft als Yamaha
Ja das könnte es auch sein aber egal hole mir nächst jahr auch die 690er smc r aber sicher nicht neu! Gebrauchte 2012/2013er mit wenig km und fertig ab mit oder ohne tuning teile dran.
Meine 990er smr ist mir einfach zu schwer, frisst zu viel und ist hier bei uns (Spitzkehren, enge kurven um die maß und nur geile kurven vor der tür) fehl am platz! Wollte nach 660er und 690er smc bj. 08 mal eine 2 zylinder haben aber das war leider ein fehlkauf ![]()
Mfg Holzi84
Na dann im Frühjahr weg damit.
Jap aufjeden ![]()
Mfg Holzi84
Hehe thx toni ![]()
Mfg Holzi84
Wir können Tauschen :)
ich nehm deine und du meine SMC-R BJ.12 5500km
Aber was ich nicht verstehe warum deine 990SMR nicht für spitzkehren und tolle kurven geeignet sein soll ^^
Gibt es 2013 dann auch wieder eine begrenzte Stückzahl an Bikes ?
was ich vom Händler weiß sind sie wieder begrenzt
Natürlich ist die Stückzahl begrenzt. Die müssen schließlich gebaut werden und wachsen nicht in Mattighofen aufm Baum.
Natürlich ist die Stückzahl begrenzt. Die müssen schließlich gebaut werden und wachsen nicht in Mattighofen aufm Baum.
Da hat jemand toll aufgepasst in der Schule, was am Baum wächst und was nicht ![]()
was ich vom Händler weiß sind sie wieder begrenzt
Nannte er dir vielleicht schon eine Stückanzahl?
Nannte er dir vielleicht schon eine Stückanzahl?
Das muss jetzt einfach sein:
Warum?