Ich bin den GPR Furore Black auf meiner Smc gefahren. Der Klang war richtig kernig, fast wie ein Akra. Nachteil, der Lack ist zu dünn und wetzt leicht runter. Gerade hinten an der Kante am Auslass. Kannst aber mit jedem beliebigen schwarzen Auspufflack drübergehen. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen
Beiträge von Eudify
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Die Exc f 250 2008 besitzt keine getrennten Ölkreisläufe sondern den Sxf Motor von 2007 mit nur einem Ölkreislauf.
http://www.1000ps.de/testbericht-2176659-ktm-exc-2008-test
Ölwechsel Intervalle einhalten, ab besten alle 10 BH und gut is.
Übrigens, manche schwören auf die Vergasertechnik der alten....
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@ Igorsn
Also ich habei meiner 250er 4 t erst vor kurzem einen kolbenwecchsel inkl neuem Zyl machen lassen.
Bemerkt habe ich das durch etwas weniger Leistung, und weißem Rauch bzw öltropfen aus der motorentlüftung. Einspritzermodelle haben die motorentlüftung in die airbox eingeleitet, also siehs du einen Ölfilm in der Airbox. -
Sprich doch einfach mit deinem Händler. Der spielt dir das Mapping schließlich auch auf.
Akramap &Esd o Kat + original Luftfilterdeckel
Evo1 & Esd o Kat + offenem Luftfilterdeckel
Andere fahren auch:
Akramap & Esd o Kat + offenem Luftfilterdeckel
Akramap / Evo1 & Esd mit Kat + offenem Luftfilterdeckel
Mein Händler sagt mir für meine 12er... Akramap = Evo1Deshalb ist mir das mittlerweile so Wurscht wie wenn in China ein Sack Reis umfällt . Hauptsache der Hobel läuft
Edit: Der Luftfilter ist auch Wurst, empfehle allerdings original Matte oder K&N. Finger weg von diesem ovalem dessen Name mir nicht einfällt.
Alles original mit PPEsd MIT Kat passt auch. Ohne Kat und alles original wieder eher schlecht... Alles klar ? -
Drück wieder 65ml rein ;-)
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Stimme MKII zu. Das hält der Tank schon aus
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Hauptsache Evo-1 ist drauf und der Luftfilter offen... Egal welcher Esd. Gibt Leute die fahren Evo-1 mit original Esd, Was gut funktionieren soll
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Durch die motorentlüftung geht auch einiges an Öl flöten
Seh ich auf meinem linken Stiefel -
Kauf ne gute gebrauchte wenn du deinen Lappen hast ;-)
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Ja carbonfolie wurde schon des öfteren verwendet, ich kann trotzdem noch immer nicht glauben dass er die originalen Plastiks zerschnitten und umgestaltet hat.
Alleine schon wegen den 3 fixierpunkten im oberen Teil, denn normalerweise sind das 2 auf der Rückseite.Darwin das letzte Bild ist auch ein Traum
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Nur gut dass er sein Werk signiert hat... ;-) wundert mich eh weil ich konnte das nicht entziffern aber
Ok, ich hab dem guten eben eine Mail geschrieben, vllt hat er ja Lust und gibt preis wie er das Seiten plastic verändert wurde. Von diesem Therad habe ich ihm natürlich nichts erzählt... ;-)Könnte schon sein dass er die verkeidungsteile einfach nur zugeschnitten hat.
Werden ja sehen... Danke für die Recherche Zero
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Jap, das sehe ich auch so. Ist alles Foliert.
Das seitliche Plastik wird einfach gecutet sein.Hab ich auch gedacht als ich die Bilder zum 1. mal sah. Scheint aber dass dem nicht so ist, die Plastiks sehen deutlich anders aus als die originalen.
Matt Schwarz steht der R mit dem vielen Orange sowieso sehr gut -
Ja auf deren Seite war ich auch schon, hab insgesamt schon 3 Shops durchgesehen die carbonteile anbieten.
Eine Auffälligkeit an den Plastiks sind die 4 Löcher im vorderen Bereich. Normal sind es dort nur 3... Ich vermute ja fast dass das Sonderanfertigungen sind -
Hallo Leute,
Ich bin im Netz eben über diese Bilder gestoßen. Hat jemand von euch schon mal diese Seiten-Plastiks gesehen? Ich sehe die nämlich zum ersten mal und die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Wenn jemand einen Händler link hätte oder jemanden weiß der so etwas produzieren kann, wäre der Wahnsinn.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzigste Interessent wäre, viel Spaß mit diesem Leckerbissen. -
Ja Rennbetrieb mit der rallynocke weil da untenrum nicht viel los ist, andererseits wird es auch mit der Betriebserlaubnis zu tun haben weil man Veränderungen am Motor vornimmt ;-)
Obenrum dreht sie dann aber schön raus,
einer von uns fährt die Evo 2 nocke mit Evo 1 aber mit gemachtem Steuergerät.
Also auf dem Prüfstand abgestimmt. Und die geht schon echt gut :-))
Hab mir dieses setup auch schon überlegt.Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube mit der nocke lassen sich dann auch schönere wheely's ziehen ;-)
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1cm? Das ist ja fast schon wie Rodeo-reiten?
Also etwas Spiel hat meine im Heck auch, leider hab ich das auch erst festgestellt nach dem es mich gelegt hatte...
So lange es nicht mehr wird lass ich es aber..
Ich glaube dass 2 kunststoffbuchsen daran schuld sind, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege -
der Aufwand ist das doch nicht wert.... Alleine die 350 € für die Kw würde ich schon wo anders investieren, z.b. In Fahrwerksabstimmung oder Steuergerätöptimierung und evtl Nockenwelle. Was anderes fällt mir aber jetzt auch nicht ein... Ah doch, hol dir die K&N Tauschmatte mit Evo 1 und schmeiß deinen Kat raus
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Hat eigentlich keiner mehr neue Ideen ? Das wiederholt sich alles jedes Jahr immer wieder aufs neue...
WahnsinnMöchte nicht einmal jemand z.b. Lachgas verbauen vllt. mit integrierter Begasung im Helm... Das fezt wetten? <=
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Edit 17.4.: Anderes Mapping brausch nur wennsch mit evo1 unterwegs bisch...
Kann schon sein dass ktm das Innenleben des originaltopfs der 14er wegen der doppelzündung geändert hat...
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6500€?
In der Bucht kannst mit etwas Glück einen guten gebrauchten Motor für +- 2500 schießen
Also bitte