Checkt mal den zündkerzenstecker
Hatte die selben Probleme mit dem Durchzug
Checkt mal den zündkerzenstecker
Hatte die selben Probleme mit dem Durchzug
mach ein Bild von dem Alten und bearbeite den Neuen genauso, wo ist da das Problem?!
Und ich würde mit dem orginalen Eater nicht weiterfahren... durch den hohen Gegendruck kann es sein, dass der Krümmer platzt
![]()
Check mal den zündkerzenstecker. Der ist oft nicht wasserdicht
Um den Nippel einzubauen ist es nötig 2 winzig kleine Schrauben zu lösen was du ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch gemacht hast sonst wäre er ja nicht drin ... Wenn diese Schrauben gelöst sind kannst du den bremslichtschalter so positionieren dass er optimal funktioniert. Anschließend Schrauben wieder festziehen. Ich musste die Fummelei auch 2 mal wiederholen bis es richtig funktioniert
Bei deinem Bremshebel - Mutter Problem kann ich dir leider nicht helfen. SuFu vllt?
Nein da ist keine Feder. Beim Bremsen wird der Nippel entlastet, das deaktiviert den bremslichtschalter sozusagen... Deshalb leuchtet auch das Bremslicht nonstop wenn der Nippel fehlt.
Dachte auch dass der Nippel beim Bremsen auf den Schalter drückt ist aber nicht so.
Der Nippel sollte ein kleiner Runder Bolzen sein von 5mm Länge und durchmesser.
Am besten gehts hald mit einer m5 er schraube aus dem Baumarkt. Und das Stück ohne Gewinde verwendest du. Kein Ding aber funktioniert.
Die Nippel hab ich mir letztens auch selber zugeschnitten.
Die müssen 5x5 mm groß sein. Kannst auch von ner m5 schraube das Stück ohne dem Gewinde abschneiden und auf 5 mm Länge Kürzen, kanten entgraten und gut is.
Wenn er schon mal dabei ist kann er gleich noch auch die schlauchfelgen von 2009 downgraden
Haste Fieber? ![]()
Ich fände es an der Zeit einen thread für artgerechte Haltung zu eröffnen... ;-)
Denke es würde schon den ein oder anderen interessieren mit welchem optischen Mängeln die User hier unterwegs sind. Meine smcr könnte jetzt nach knapp 2 Jahren einiges an Bildmaterial zur Verfügung stellen ;-)
Wie wäre es denn wenn du einfach die Materialien und deren Maße preisgibst?! Dann wüssten jene die Interesse hätten bescheid und den anderen kann's dann auch schnuppe sein. Mach doch nicht so einen Hokuspokus daraus.
@ Muck: Ist der Reifen wirklich für die Strasse in Deutschland zugelassen? Auf der Pirelli Homepage steht nämlich nur Track, allerdings mit dem Zusatz NHS... Welchen man ja hier in D fahren dürfte
Wenn dieser Schlag mit gezogener Vorderradbremse Auftritt ist das normal, denn die Bremsscheibe hat etwas Spiel...
Keine Panik meine hat 6000 runter ;-)
Der Unterschied lässt sich auch nur im direkten Vergleich erkennen wenn beide nebeneinander stehen. Ich seh's fast täglich ;-)
Ttcruiser: du meinst die Abdeckung aus dem pp Zubehör?!
Carbonperformance (hoffe dass die so heißen) bietet volle Abdeckungen für beide Seiten an, der fade beigeschmack ist allerdings dass die mit dem Motor verklebt werden...
Optisch baut eine Smc an der Front schon höher, das könnten sogar die 2,5 cm mehr Federweg sein. Dazu kommt dass sich eine Smc richtig in den Ständer lehnt ;-) eine SmcR steht dagegengestellt ziemlich gerade da... Wäre interessant ob ab '12 der Ständer gekürzt wurde was ich aber jetzt nicht glaube...
Und die größeren Tankspoiler lassen die Smc natürlich auch bulliger wirken wobei ich die schlankere Linie einer R jetzt auch nicht schlecht finde. Irgendwelche Veränderungen müssen sich die Designer nach 4 Jahren ja auch einfallen lassen...
Der gekürzte Federweg einer SmcR wird meiner Meinung nach mit einer höheren Sitzbank kompensiert, dadurch haben beide ca die selbe Sitzhöhe.
Richtig, diese Kratzer kommen vom feinen Sand der an den Stiefeln haften bleibt. Hat mein Motor leider auch :-(
Muss jeder selbst wissen aber ich lass das so
Etwa ne andere Bremse am Vr?
690erTobi: Welche stabile PP Brücke meinst du? Denn seit Anfang 2012 sehen die Lenkanschläge der PP Brücke genau so wie auf dem Bild von Synth aus. Habe mir damals nämlich meinen rechten abgerissen. Fahre immer noch ohne ![]()