Wenn du jetzt SM/C geschrieben hättest wäre das was anderes. Leider ist hald ne Suzuki DR keine KTM mit nem Wendekreis von nem Wohnmobil
Beiträge von Eudify
-
-
Nen Rutscher bei Nässe mit 25 km/h z.B. an einer Kreuzung reicht dicke.
Bei höheren Geschwindigkeiten wird dann schon mal gern das Standrohr der Gabel optisch in Mitleidenschaft gezogen -
... das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick.
Und diese kack Lenkeinschläge brechen auch schon beim kleinsten Umfaller wenns blöd kommt. Nur schade dass diese unteren Gabelbrücken so teuer sind. Dann könnt sich nämlich der ein oder andere schonmal nen Umfaller mehr leisten ;-)
Edit: Der Italiener dachte sich bestimmt "Oh shit mein Endtopf schleift" ... und nimmt die Flex zur Hand und bearbeitet die Schwinge dass es wieder flutscht
-
schöne
einerseits weis mann hald nie was bei einem gebrauchten bike schon repariert wurde und andererseits, wenn du ne neue kaufst, kanns dich kurz drauf genau so schmeißen... dann denkst du dir auch "hätt ich auch gleich gebraucht kaufen können" (und da sprech ich aus eigener Erfahrung)
Darf man fragen was du bei deinem Händler noch für das bike bezahlt hast? Denn wenns ein passabler Preis war und du die Teile ersetzt bekommst würd ichs echon behalten -
Nach einem Sturz sieht das dann schon schlimmer aus als es bei dir ist. Bei mir ists ein gutes Stück mehr das blank ist und die Schraube ist auch samt Alu aus der unteren Brücke rausgebrochen. Jetzt hab ich mir die Geschichte nochmal angesehen weil es doch schon 9 Monate her ist und siehe da KEIN ROST !!
Das ist ne Enduro und die kann sowas ab... ;-) andere fahren damit durch den Dreck, also nur nicht so zimperlich
-
ahoi,
gehe ich recht in der annahme, dass wenn ich das bremspedal ausbauen möchte ich vorher die schwinge ausbauen muss?
danke,
greez
steveKönnte man, muss man aber nicht ;-)
-
Welchen meint ihr? Der Cup Akra geht mal garnicht da stimme ich euch zu.
Aber der Underengine kommt schon gut - da halt das Heck komplett frei ist.
Aber jedem das seine
Achso ;-)
Hast du vllt ein paar bilder von deiner Smc mit Underengine ESD? Vorallem vom Heck und von der linken Seite wo normalerweise der Endtopf montiert ist... -
Optisch geht das mal garnicht, Leistung hin oder her

-
Wow, gefälltm mir ausgesprochen gut, wirklich hammer Optik

-
-
Angenommen man fährt eine "originale" 690er mit K&n Tauschfilter und dem Schnorchel. Dann wären doch die 40% mehr Luftdurchsatz auch schon zu viel des guten...?!
Aber genau dafür ist doch der Filter konzipiert ansonsten müsste ja in der Gebrauchsanleitung des filters darauf verwiesen werden dass man eine spezielle Abstimmung an der einspritzung vornahmen muss, oder? Und ich nehme an dass die sich schon gut verkaufen. Von einer Serie an Motorschäden wegen der Filter weil man ohne speziellen Mapping fährt hab ich noch nie und nirgends was davon gehört... -
-
-
-
mille grazie

-
@ pumkin690: Ich hatte anfangs den K&N Einsatz in Verbindung mit original Deckel, Evo-1 Mapp und PP ESD o. Kat "eingebaut". Davor war meine aber komplett neu und original, deshalb kann ich nicht sagen ob es was gebracht hat.
Ohne Deckel tut sich meiner Meinung nach schon ein wenig mehr von unten raus. Offen finde ich die Geräuschkulisse auch viel harmonischer. Mit dem PP-Pot alleine meinte ich ab und an dass mich jemand verfolgt^^ -
RU 1750 ist auch K&N ;-)
Wenn du den RU 1750 verwendest wirst du um eine Abstimmung auf dem Prüfstand oder eben einem Kastel nicht auskommen...
Der Rest der offenen Deckel mit BMC, DNA oder K&N Einsatzteil wird wohl alles das selbe sein. Gegenüber dem Papierfilter wird bei diesen ein höherer Luftdurchsatz angepriesen (obs wahr ist oder nicht). Vorallendingen sind sie gegenüber dem Papierfilter langlebiger bzw auswaschbar und somit auch umweltfreundlicher ;-)
-
So, Wayn`s interessiert...

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mir am 09.03. die DNA Luffiabdeckung bestellt. Heute ist das gute Stück dann auch schon angekommen und wurde gleich montiert, denn aus der angegebenen Lieferzeit von 14 tagen wurden erstaunlicher Weise nur drei Werktage, Respekt!!
Ich kann euch mit reinstem Gewissen sagen, dass die DNA-Blende in Verbindung mit dem K&N Tauschfilter einwandfrei und ohne jeglicher Ritzen satt auf dem K&N Airfilter sitzt.
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel
Nen Pic hab ich auch gemacht, das orange ist mit dem des Rahmens identisch, auch wenn es auf dem Bild nicht danach aussieht
-
Joa, dann brenn mal mit 170 uber die Landstraße, da kommst dir vor wie der Baron auf der Kanonenkugel ;-) Zumindest gehts mir so...
-
Leser: Schon klar. Aber soll er das doch erst mal austesten bevor er den Teufel an die Wand malt, die Setup Möglichkeiten sind ja schließlich nicht zur Gaudi da.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir hat es was gebracht nachdem ich hinten komplett auf Sport und vorne 3/4 auf Sport umgestellt habe.
Dass man um ein Fahrwerktuning vom Fachman nicht drum rumkommt will ich auch gar nicht leugnen. Das steht bei mir auch an sobald es der Geldbeutel zulässt...Hatte übrigens nen Freerider mit 150mm/150mm zum Singletrail surfen, also nen Fully ;-) das ist schon recht ähnlich nur eben ohne Motor ;-))