Beiträge von Holzi84

lol die neue sitzbank von der 690er smc r ist ja wohl sau bequem gegen de normalen smc! :lautlach: Brauch ich doch nix aufpolstern ganz ehrlich! Also ist meine meinung!

Mfg Holzi84

Ja wenn´s null auf null auf geht und ich die 1000er umsonst bekomme bin ich zufrieden :Daumen hoch: Nein deswegen verkaufe ich sie weil es ein fehlkauf war und wird hier nur enge kurven haben und nur spitzkehren! 690er gebiet und nicht 990er ist einfach so dafür ist sie einfach zu schwer und frisst mir zu viel sprit! Telefoniere wieso morgen hier mein händler netz ab :ja:

@ Raffi: Danke für die info werde da auch mal anfragen :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Hallo! Möchte meine 990er smr eintauschen beim händler gegen eine neue 690er smc r! Wollte jetzt von euch mal wissen ob ich noch was drauf legen müsste wenn ja wie viel? Meine smr ist jetzt 2 jahre alt 6200 km runter vorder/hinterreifen komplett neu bereift! Müsste nur tüv neu gemacht werden und ein Ölwechsel. Extra´s sind handguards und sturzpads! Danke schon mal für die antworten! :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Gudn! Wollte ma von euch wissen ob der db killer vom polo wirklich lauter und dumpfer ist also sprich das die kati bisschen mehr bollert? Also ob der unterschied so krass ist weil wenn ich meine 690er smc r habe möcht ich mir auch den PP Pott drauf haun und mir vll. den anderen db killer holn! Danke schon mal gell :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Hi miwo! Wollte umbedingt die alte haben weil sie halt auch optisch geiler aussieht! Ja die neue hat abs aber hatte noch nie abs gehabt und hab es noch nie gebraucht und deswegen hab ich mir die alte zugelegt! Aber leider war es ein fehlkauf gewesen weil sie hier bei mir was die strecken angeht falsch ist! Haben hier nur enge kurven und spitzkehren und sowas und deswegen verkauf ich sie wieder und switche auf eine 690er smc-r um :Daumen hoch: Für längere touren ist die smr natürlich besser ist klar! Ich wollte halt mal eine 2 zylinder sumo ausprobiern aber es war dann doch falsch für mich gewesen. Wenn du eine "alte" 990er smr suchst dann meld dich bei mir. Meine steht auch in mobile drin. Und das mit dem abs muss jeder für sich entscheiden gell! Fahrwerk müsste bei der neuen gleich sein ka.

Mfg Holzi84

Habe den dainese avro in schwarz orange weiss :Daumen hoch: Geiles teil und hab ihn neu für 670 euro bekommen anstatt für 750 euro!

Mfg Holzi84

Die der Smc-r ist sogar höher, dafür aber weicher. Relativiert sich!
    Is da der Hobel zu hoch? wie groß bist du, wenn ich fragen darf!
    Bei mir is es nämlich auch ziemlich knapp!

Falsch die sitzbank von der 690er smc-r ist niedriger :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Ah ja, ein Prinz... ich heisse mich nachnamen "herzog"... aber wer hat eine kati und nutzt sie nicht? ich fahre halt das ganze jahr, mit kumpels, die alle r1, streetys etc. fahren. da fährt mir kaum einer weg, ausser lang geradaus. weisst du, es gibt noch mehr fahrer unter der sonne, die fix sind. ich sag nur "vorderreifen auf der kante". es käme auf einen vergleich an: das tuning bringt zehntel, der fahrer sekunden! ver giss das net..!
    in diesem sinne,
    de dirk :driften: :lol:

Muss ich ganz klar zustimmen! Was bringt dir z.b. eine 1000er mit 200 ps wenn du sie nicht beherrscht vorallem die power musste erst mal auf die straße bekommen! Der Fahrer macht halt is meiste aus fertig ab! Bei mir is das auch so gwesen! Hatte mir anfang des Jahres eine 990er smr gekauft weil ich ma dampft haben wollte und endlich ma eine 2 zylinder sumo. Leider komm ich mit ihr gar nicht zu recht auch weil sie zu schwer is und deswegen wird auf eine 690er smc r geswitch weil sie einfach leichter is und geiler zu händeln in spitzkehren vorallem. Die 70 ps lagen dicke weil ich so strecken auch vor der türe habe :Daumen hoch:

Mfg Holzi84

Sry aber habe immer bei meiner 690er smc damals nur batt raus tankinhalt war egal ob voll, halb voll oder leer! Noch zugedeckt und fertig ab in die halle ins eck :Daumen hoch: Bei meiner 990er genau so! Hatte nie probs gehabt.

Mfg Holzi84

Glückwunsch zur neuen 2013er 690 duke und viel spass damit nächst jahr! Bin ab nächst jahr auch wieder unter den 690er treibern mit ner 690er smc r :Daumen hoch: Meine 990er smr war ein fehlkauf und deswegen wieder back to the 690er hehe :grins:

Mfg Holzi84