Sei froh...meine is weder produziert noch weiß er, wann genau sie kommt...zuerst hieß es April, jetzt heißts schon April - Mai...da gibst soviel Kohle aus und dann sowas
Also ich zahle erst wenn ich sie anfassen kann. ![]()
Sei froh...meine is weder produziert noch weiß er, wann genau sie kommt...zuerst hieß es April, jetzt heißts schon April - Mai...da gibst soviel Kohle aus und dann sowas
Also ich zahle erst wenn ich sie anfassen kann. ![]()
Hallo zusammen.
Ich habe meine am 11.03 bestellt und bekommen sie Ende April. jetzt heißt es Tee trinken.
So hab ich wenigstens noch Zeit mich über Auspuff, Spiegel, Blinker, Kennzeichenhalter, ...... zu informieren.
Kann mich aber was den Auspuff angeht nicht so recht entscheiden. ![]()
Hallo zusammen.
![]()
Ich habe meine am 11.03 bestellt und bekommen sie Ende April. jetzt heißt es Tee trinken.![]()
So hab ich wenigstens noch Zeit mich über Auspuff, Spiegel, Blinker, Kennzeichenhalter, ...... zu informieren.![]()
Kann mich aber was den Auspuff angeht nicht so recht entscheiden.
Remus ![]()
Meine sollte heute kommen ... isse aber net :(
Da heißt es weiter warten - dat nervt mich ohne Ende....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich hab an Leo oder PP gedacht!
Ich hab an Leo oder PP gedacht!
Wieso gerade die?
PP-Pott ganz klar! Legal und ein genialer sound!
Leovince ist rotz sry ist meine meinung! Remus ist auch top nur kostet halt bisschen mehr weil´s eine komplett anlage ist!
Mfg Holzi84
Der PP-Pott macht nen guten Job! ![]()
Ja aber der Preisunterschied zwischen PP mit Kat und Remus mit Kat ist ja jetzt nicht gerade enorm.
ICH sehe es halt nicht ein, für nen ESD nur etwas weniger zu bezahlen als für die Komplettanlage...
Die remus komplettanlage kostet mit kat um die 800-900 Steine.
Der PP 500-600.
Oder hast du nen link zu ner Seite wo die remus Anlage 600 € oder billiger ist?
Nee hab ich nicht...aber für 200,- mehr kauf ich mir doch lieber ne Komplettanlage als nur ein ESD ![]()
Welchen hast du von remus verbaut? Hexacone oder roxx
Hexacone ![]()
So, meine steht nun auch endlich beim Händler...muss aber noch bis nach Ostern warten, wenn ich Pech hab
.
Bisher entdeckte Veränderungen zum Modell 12 :
- Kupplungspumpe anders
- Tankbelüftung hat jetzt einen Schlauch ![]()
Du Glücklicher!
Meine sollte Montag da sein - bisher noch nixxx neues :(
Zu allem Unglück bin ab morgen 2,5 Wochen weg :(.. und krieg sie dann (hoffentlich) Anfang/Mitte April... was kotzt mich dat an!
Wo hast Du bestellt?
Ach leute keine panik hier! Bekomme meine auch erst ende april/anfang mai! Der sommer kommt erst noch also füße still halten gell ![]()
Mfg Holzi84
So meine hab ich heute bekommen.Ersten 100km sind gefahren.Kurzes Fazit auf die ersten Kurvenerfahrungen.
Scheint sehr viel versprechend zu sein.Freu mich wirklich auf die ersten warmen Tage ![]()
Glückwunsch ![]()
Hab meine am 14.3 bestellt und laut Händler am 18.4 Abholen können, natürlich mit EVO 2 KIT sonnst macht es keinen sinn. ![]()
Da isse endlich ;)
![]()
690 SMC-R 2013
---
PP ESD
Offener Luftfilter
Akra Mapping
Kellermann Rombus Dark Miniblinker, vorne & Hinten
Unterbodenschutz
schwarzer Kotflügel
US Sportheck
jetzt nur schnell die ersten Tausend abspulen...
Weitere Änderungen geplant:
Carbon Hitzeschutz, komplett
Spiegel, wat sind die häßlich ;)
ggf. komplettes Stickerset mit neuem Plastik...