2013er SMC-R

  • Sei froh...meine is weder produziert noch weiß er, wann genau sie kommt...zuerst hieß es April, jetzt heißts schon April - Mai...da gibst soviel Kohle aus und dann sowas :zorn:


    Also ich zahle erst wenn ich sie anfassen kann. :ja:

  • Hallo zusammen. :winke:
    Ich habe meine am 11.03 bestellt und bekommen sie Ende April. jetzt heißt es Tee trinken. :crazy:
    So hab ich wenigstens noch Zeit mich über Auspuff, Spiegel, Blinker, Kennzeichenhalter, ...... zu informieren. :denk:
    Kann mich aber was den Auspuff angeht nicht so recht entscheiden. :driften:

  • Hallo zusammen. :winke:
    Ich habe meine am 11.03 bestellt und bekommen sie Ende April. jetzt heißt es Tee trinken. :crazy:
    So hab ich wenigstens noch Zeit mich über Auspuff, Spiegel, Blinker, Kennzeichenhalter, ...... zu informieren. :denk:
    Kann mich aber was den Auspuff angeht nicht so recht entscheiden. :driften:


    Remus :peace:

    Beachtet meine Angebote!

  • Meine sollte heute kommen ... isse aber net :(


    Da heißt es weiter warten - dat nervt mich ohne Ende....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting." Steve McQueen

  • PP-Pott ganz klar! Legal und ein genialer sound! :Daumen hoch: Leovince ist rotz sry ist meine meinung! Remus ist auch top nur kostet halt bisschen mehr weil´s eine komplett anlage ist!






    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Ja aber der Preisunterschied zwischen PP mit Kat und Remus mit Kat ist ja jetzt nicht gerade enorm.
    ICH sehe es halt nicht ein, für nen ESD nur etwas weniger zu bezahlen als für die Komplettanlage...

    Beachtet meine Angebote!

  • Die remus komplettanlage kostet mit kat um die 800-900 Steine.
    Der PP 500-600.
    Oder hast du nen link zu ner Seite wo die remus Anlage 600 € oder billiger ist?

  • So, meine steht nun auch endlich beim Händler...muss aber noch bis nach Ostern warten, wenn ich Pech hab :weinen: .


    Bisher entdeckte Veränderungen zum Modell 12 :


    - Kupplungspumpe anders
    - Tankbelüftung hat jetzt einen Schlauch :applaus:

  • Du Glücklicher!


    Meine sollte Montag da sein - bisher noch nixxx neues :(


    Zu allem Unglück bin ab morgen 2,5 Wochen weg :(.. und krieg sie dann (hoffentlich) Anfang/Mitte April... was kotzt mich dat an!


    Wo hast Du bestellt?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting." Steve McQueen

  • Ach leute keine panik hier! Bekomme meine auch erst ende april/anfang mai! Der sommer kommt erst noch also füße still halten gell :Daumen hoch:







    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • So meine hab ich heute bekommen.Ersten 100km sind gefahren.Kurzes Fazit auf die ersten Kurvenerfahrungen.
    Scheint sehr viel versprechend zu sein.Freu mich wirklich auf die ersten warmen Tage :Daumen hoch:

    Hinzufallen ist keine schande... nicht wieder auf zu stehen schon :Daumen hoch:

  • Da isse endlich ;)


    :wheelie:


    690 SMC-R 2013
    ---
    PP ESD
    Offener Luftfilter
    Akra Mapping
    Kellermann Rombus Dark Miniblinker, vorne & Hinten
    Unterbodenschutz
    schwarzer Kotflügel
    US Sportheck


    jetzt nur schnell die ersten Tausend abspulen...


    Weitere Änderungen geplant:
    Carbon Hitzeschutz, komplett
    Spiegel, wat sind die häßlich ;)
    ggf. komplettes Stickerset mit neuem Plastik...