5. geht mit Originalübersetzung noch relativ gut. Im 6. wirds schon sehr schwierig aber mit ein bisschen Gefühl auch machbar.
Also einfach noch bisschen an der Technik üben.
5. geht mit Originalübersetzung noch relativ gut. Im 6. wirds schon sehr schwierig aber mit ein bisschen Gefühl auch machbar.
Also einfach noch bisschen an der Technik üben.
Wenn du nur auf der Strecke fährst und keine Straße, würde ich mir die Felgen holen. Die Chinesen liefern teilweise keine schlechte Ware mehr. Selbst KTM lässt schon einiges in China produzieren und verkauft es dann als Powerparts
Sry aber ich find den Test absolut unprofessionell...der eine lobt die ach so tolle Traktionskontrolle und würde nicht mehr ohne fahren und das auf der Rennstrecke bei idealen Bedingungen???? Tut mir leid aber das macht für mich den Bericht schon absolut lächerlich.
Oha . Der sieht echt mal richtig lecker aus
Glaub einige Leute sollten einfach mal das Fahren lernen. Wir haben die Beschleunigung im direkten Vergleich mit einer S 1000 RR bis ca. 140kmh gemessen. Die 1290er lag ca. 2m vorn, gestartet im 2. Gang. Von daher zweifel ich stark an dem, dass eine MT09 bis 200 dir davon fährt
Hab auch den "ABP" Endschalldämpfer mit selbst gedrehter Hülse. Über die Lautstärke brauchen wir hier nicht diskutieren. In Österreich haben se uns mal angehalten, haben aber nur geschaut, ob der Killer drin ist. Beim zweiten mal haben se ne Messung gemacht. 4-5 DB über eingetragenem Wert mit Killer = 50Euro Strafe.
Also ich bin letztens mal die 1290er probegefahren. Mich hat die TC sofort extremst gestört. Das lass ich mir höchstens noch bei Nässe gefallen . Auf jeden Fall ging sie ohne TC in den ersten 3-4 Gängen problemlos aufs Hinterrad. Selbst ohne groß am Gas zu reißen . Man konnte sie auch erstaunlich gut am Kipppunkt halten und noch hochschalten. Das einzige was mir ein bisschen aufgefallen war, war eine etwas verzögerte Gasannahme und Leistungsreduzierung in den ersten paar Gängen
ich -2 Tage...hab meine noch vor der ersten Fahrt beim Händler umgebaut
Ich hätte auch noch gern den Halter!!! Geht das noch oder ist es schon zu spät?
Also wenn man beide Bilder von Ogi und die seitlichen Flanken mit der Breite der Flanke der Mutter vergleicht, fällt bei der 14er schon eine deutlich breitere Flanke auf. Ich glaub fast nicht, dass es hier eine optische Täuschung ist...die Hoffnung stirbt zuletzt
Eigentlich ist es ganz einfach betriebswirtschaftlich zu erklären. Wenn wir davon ausgehen, dass im Jahr vllt 50 solcher Gabelbrücken kaputt gehen und man das mit den Verkaufszahlen vergleicht, sind das für KTM Peanuts, selbst wenn sie die vollen Reparaturkosten übernehmen. Dagegen gerechnet kostet eine Neuentwicklung und Produktion eines verbesserten Teils wohl das vielfache dessen, was die paar neuen Gabelbrücken im Jahr kosten.
Ich habe meine letzte Brücke voll ersetzt bekommen. Allerdings war das Motorrad dann trotzdem über eine Woche beim Händler. Mich hat es unheimlich geärgert und tut es heute noch viel mehr, wenn ich die 14er seh und das Teil nicht geändert wurde. Wie immer geht es heute nur noch ums Geld und bei KTM sind sie wohl noch nicht ganz auf den Trichter der überaus wichtigen Kundenzufriedenheit, vorallem in der Preisklasse, gekommen
1. War das Motorrad aus erster Hand? Wenn nein und der Unfall war vom Vorvorbesitzer, wirst wenig Chancen haben. Wenn ja, ist es ganz klar arglistige Täuschung.
2. War das Moped das günstigste im Umkreis? Wenn ja, dann sollte das einen schon stutzig machen.
3. Um das alles auszuschließen bleibt dir nur eine Möglichkeit. Kauf dir ein Neufahrzeug
Kann mal einer bitte nachschauen, ob die 14er ne andere Gabelbrücke hat?
man darf ja einen gewissen wert drüber sein da gibts ja auch 5dB Toleranz oder ?
Also in Österreich dieses Jahr gabs keine Toleranz nach oben
Passt schon soweit...ganz dicht war meiner damals auch nicht. Du solltest die Schelle an der Innenseite und vorallem das Gewinde der Schraube richtig gut fetten. Somit lässt sie sich stärker anziehen. Aber besser ist die Schelle vom Originalauspuff. Da aber auch das selbe mitm Fett
Schwachsinn. Das einzige, was wirklich die Unfallzahlen in Grenzen hält, ist der gesunde Menschenverstand und Körperbeherrschung. Es is einfach lächerlich zu behaupten, die Drossel verhilft Fahranfängern zur besseren Fahrzeugbeherrschung.
Es geht hier doch nur um die speziellen Ausnahmen unserer Bevölkerung, die selbst mit 34 PS noch versuchen vor der Eisdiele die große Show abliefern zu müssen. Aber genau die schaffen es dann auch mit den paar PS einen schweren Unfall zu verursachen. Schließlich läuft jedes gedrosselte Moped locker 150kmh. Nur gehts mit offener Leistung ein bisschen schneller
Mittlerweile gibts die ersten 690er ab 4500 im Originalzustand. Auch wenn diese ein paar Kilometer haben, würde ich davor nicht zurück schrecken.
Man merkt mal wieder, dass Winter wird . Bleibt doch mal beim Thema Jungs
Zitat
Zitat von »690er-Fahrer«
Hier auch noch ein Bild von meinem...ebenso mit selbst gedrehter Hülse und ohne den komischen Edelstahlring, wie beim Domi
hast du am krümmer einen bügel aufgeschweist für die feder?
Nein, ich habe hier eine Edelstahlöse mit einer Edelstahlschlauchschelle befestigt. Ähnlich wie beim original Akra der 690er. Somit ist alles problemlos rückrüstbar