Bin ungefähr 200km original gefahren, jetzt knapp 800km dazu mit der Box. Maximal 140km/h, kein Dauervollgas. Nach dem 1000er Service sehe ich weiter, wahrscheinlich bleibt die Übersetzung erstmal.
Beiträge von max.speed
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Bin noch beim Einfahren . Kann aber sicher sagen, dass sie untenrum besser anspricht, weniger ruckelt. In Verbindung mit einem bearbeitetem Deckel auch mehr Bums hat.
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siehst du dich auch gerade um eine Euro5 Lösung um? lg
Hab ich schon drin. Direkt vom Hersteller!
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warum ist diese Box billiger? sieht doch gleich aus!
Weil da noch VAT (Mehrwertsteuer) draufkommt.
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Was sind denn das für Puschen, max.speed, auf der Gasgas? Hach, und so eine BMW aus dem video sehe ich da ja auch an der Wand stehen. Schöne Garage voller Schätzchen! Habs gefunden, sind Conti Evo SM. :)
Wie sind Deine Erfahrungen damit? Fährst Du Nordschleife?
Ich fahr nur im Sauerland spazieren. Die Conti sind ja bei der GasGas Erstbereifung. Bin eher Michelinfreund, deshalb kommen wahrscheinlich demnächst Power 5 drauf. Sind auch auf der R9T.
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Als halbwegs geländetaugliche gibt es Dunlop Mutant oder Heidenau K73 in den Dimensionen.
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Mit raximos hatte ich das Problem bei meiner Fantic Caballero 500 Rally. Hab die Bohrung / Pfanne zur Stiftbetätigung etwas vertieft damit es funktioniert.
Die Ursache ist, dass der Bremskolben nicht weit genug zurückgeht, die Schnüffelbohrung nicht öffnet.
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Bei Druck auf - Zug zu verhärtet sich die Gabel auch, zieht sich bei schnell aufeinanderfolgenden Stößen zusammen, federt nicht mehr aus.
Warum nicht die empfohlene Einstellung von KTM als Basis? -
Mein selbstgebauter Halter:
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Wenn man nur die beiden hinteren M5-Schrauben vom Kettenschutz herausdreht geht es ganz gut.
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Auf dem Bild scheint es so als wenn Du die hintere Befestigungslasche noch etwas nach hinten biegen könntest.
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Hy,
Habe schon einiges gehört wollte nur tzt Fragen ob mir bei einem Endtopf für das Geld wirklich nichts anderes über bleibt als das Hitzeschutzblech zu matretieren... vl habt ihr ja einen Tipp
Siehe Bilder .... Glaube kaum das es etwas bringt den Abstand zw Krümmer und Endtopf etwas zu vergrößern da mir doch sehr viel zum zweiten Schrauben fehtl außerdem geht mir dadurch sicher unnötig die Abdichtung flöten..
Hallo, da Du mich auch per PN gefragt hast:
Wahrscheinlich gehört die Schelle anders montiert. Schraube nach unten und etwas nach innen gedreht. Danach noch mal alles ausrichten, sollte dann passen.
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Von touratech gibts auch sowas, Haltegriffe oder Schlaufen müsste man natürlich noch anbringen.
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BS-Motorparts, man sagte mir der Supermoto-Hebel wäre ab März wieder lieferbar.
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Nein, wenn Du den für die 990 Supermoto kaufst passt der Plug and Play an die SMC-Pumpe. Hat natürlich nur die ABE für die 990 Supermoto, ist aber alles gleich.
Mit der ABE musst Du natürlich zum TÜV und die Hebel eintragen lassen. Das sollte mit ABE aber wesentlich einfacher sein als bei China-Hebeln ohne ABE.
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Die ABE gibt es auch für den Kupplungshebel und KTM
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Kürzere Kupplungshebel gibt es in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/230553851047
Ich hab mich aber für die andere Lösung entschieden.
Die Hebel sind von BS-Motorparts und haben eine ABE für Ducati (Bremse) und RC8, Duke, Superduke (Kupplung).
Wie man sieht habe ich die passende Radialpumpe mit angebaut.
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Es wird oft das Trockengwicht angegeben, also ohne Kühlmittel, Öl und Benzin. Machten viele Hersteller gern um niedrige Werte in die Prospekte drucken zu können.
Wahrscheinlich war das bei den älteren SMCs auch so.
Jedenfalls wird das tatsächliche Gewicht nicht groß anders sein. Motor, Rahmen, Räder usw. sind ja nicht oder zumindest nicht viel geändert.
Vielleicht sind Gabel und Federbein etwas leichter weil weniger Federweg. -
@ max.speed
Wo hast du die Red Bull aufkleber her wen man fragen darf ?MFG
BennysStimmt, sind von crispy, ist der komplette Aufklebersatz CUSTOM CHROME