Danke für die antworten KTM Werkstatt hat mir noch gesagt das ich das Kühlwasser das originale grün mit Blau mischen kann..
Beiträge von sebi_melli
-
-
Hallo ich hab eine 2010 superduke gekauft, und hab gesehn das öl und Kühlwasser zu wenig sind, jetz weiß ich nicht was der vorbesitzer für ein öl fährt ob ich das problemlos mischen kann mit 300v von shell und das kühlwasser mit blau oder rotem frostschutz??
Danke für eure Hilfe
-
Genau so wie es Ghostbender schildert ist es bei mir auch!
-
Ich hab 9000km drauf, aba hab sie ned eingefahren, das hat der KTM chef münchen gemacht.
-
Wie gesagt hab ich sie erst 2 mal gefahren und das war gestern und vorgestern, hab sie erst gekauft und angemaldet. Und an beiden tagen hatte ich das problem. Ich werd sicher hier stellung dazu nehmen was passiert nach Ini-Lauf und wenn es draußen wärmer wird ob das problem weiterhin besteht oder nicht.
-
Ich hab mir nen paar mehr schlaue antworten erwartet. Aba vielleicht können sich noch ein paar spaßvögel melden und ein paar ratschläge geben!
-
Hab ich auch 7 gänge? Hab da noch nicht gezählt, aba 7 sind schon viel oder :-D? Und die gänge flutschen eigentlich gut bei mir.
-
Ja ne du hast schon recht, allein zu wissen das mein motorrad nicht das macht wie es soll damit kann ich ned leben, das soll schon wieder funzen. Vieleicht is hier ja jemand im forum der das problem auch hatte und sich hier zu mal melden kann?
-
Das mit der außentemperatur unter 10 grad kann sein, bin bis jetzt erst 2 mal gefahren mit meiner Duke aber beide male hatte es so ca 10 grad. Wie es sein wird im sommer wenn es wärmer wird muss ich erst noch abwarten, aber wenn das nur an der kalten außentemperatur liegt dann geht es ja noch, fahre ja eh fast nur immer wenn es über 10 grad hat :-) aber wenn das im sommer auch sein sollte dann muss ich doch den Händler aufsuchen, und die lösung mit dem schalten ohne zu kuppeln bring ich nicht übers herz da denk ich immer an das arme getriebe was das mitmachen muss wenn ich nicht kupple. Die armen zahnräder.
-
Ah ok, das kann ich ja selber machen :) nur 15 minuten motor laufen lassen is ja nix dabei. Das werd ich mal versuchen. Mal sehn ob sie dazu lernt die duke.
-
Äh Ini-Lauf? Klär mich doch bitte mal auf, bin mit der SD Technik noch etwas überfragt, hab vorher nur Japaner gefaren:)
-
Hi, ich hab öfter das Probleim bei meiner 08er 990er SD das einfach der Motor während der Fahrt einfach ausgeht! Das ganze Passiert immer beim Hoch-Schalten, hab ihr das Problem auch schon mal gehabt? Vieleicht fällt die drehzahl manchmal so weit ab das die ausgeht? Oder trennt die Kupplung nicht richtig ich weiß es nicht? einmal in der stadt bei 60kmh schalt ich hoch in 4ten oder so und sobald ich von der kupplung geh dann merk ich plötzlich das sie aus ist und heute auf der Landstraße auch einmal hochschalten auf den 5ten plötzlich auch wieder aus sehr seltsam. Wer hat da eine ahnung was los sein könnte? Danke für eure hilfe im vorrauß!
-
Hi Leute ich bin etwas überfragt mit dem Lankungsdämpfer von KTM Powerparts
Ich habe eine 08er 990 Superduke
Ich möchte mir den Lenkungsdämpfer kaufen, dazu benötige ich die adapterplatte 611.12.005.044 steht zumindest da auf der seite,
aber diese Artikelnummer finde ich nicht, oder haben sie sich da verschrieben? Das ist doch unter der Gabelbrücke montiert das teil also laut foto gibt es da schon ein Halterungskit aber das hat die nummer 611.12.005.144 ist das was ich benötige oder nicht? -
Hi, kann mir bitte mal jemand erklären wie der edelstahl KZH von MS- Biketec montiert wird?
Hat jemand paar bilder?
Wo ich absägen muss und wo das 2te kleine blech montiert wird das mit dabei ist??
Bin etwas überfordert damit. Wie wird das ganze gemacht?
Danke schon mal für eure hilfe.