hi,
ich hab selber eine 525er und bin vorher 690smc gefahren. wenn dir die wartung und das schrauben nichts ausmacht und du gut drauf aufpasst, warmfärst usw macht sie sicher mehr spaß ausser du willst auch mal weiter fahren, dafür ist sie nichts. aber wie schon erwähnt musst du schon richtig was investieren um eine exc richtig auf sumo umzubauen, bremse, felgen fahrwerk, das summiert sich dann schon. mit originaler bremse und endurofahrwerk machts keinen sinn.
die 690smc ist halt alltagstauglicher, du musst nichts schrauben, nichts mehr investieren, die geht aber im originalzustand auch überhaupt nicht und die fährt mittlerweile ja fast jeder...
Beiträge von getlit
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hi,
danke aber hat sich erledigt! -
Hi,
hab mir eine EXC 525 gekauft. Die Kupplung hat nicht richtig getrennt also mal aufgemacht und bemerkt dass diese Kupplung verbaut ist.
Und es sieht so aus als wäre sie nicht richtig eingebaut.http://www.ktmax.de/show_product.php...139541421d43b4
https://www.teile-katalog.com/?ALIAS...D=025.05SXS482
Hat hier vielleicht jemand die selbe Kupplung und kann mir eine Einbauanleitung schicken?
Gruß,
Max
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Dulässt sie dir schicken? Ich hätte auch eine sdr07 zu verkaufen, top gepflegter Zustand. Kannst dich ja bei Interesse melden.
Gruß
Max
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Hi,
es sind 4 Stück, ich habe auch mal bei Lucas geschaut, dort steht das falsch.
Gruß
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Die 40km machen doch nichts aus! Kannst doch locker hinfahren.
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also, im PP-Katalog 2012 gibt es den Akra als Zubehör mit der gleichen Artikelnummer wie 2011...
Und, ja, er passt:
Ah, mein Akra hat ein neues Moped gefunden! -
Ist doch alles gleich bei der SMC-R und der SMC, Krümmer Auspuff usw, ist ja kein völlig neues Moped!! Und ABE hat der Akra sowieso keine. Und mal ehrlich, glaube nicht, dass das groß was ausmacht wenn man jetzt auf der R nen Remus mit ner ABE für die SMC fährt^^
Gruß
Max
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Der linke Blinker ist aber gefährlich nah am Auspuff. Noch dazu bei der Originalflöte, auf der man Eier braten kann.
genau so hats meinen auch weggeschmolzen damals! -
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Habe mal nachgefragt:
Die 690SMC 2008-2010 hat die selbe Bremsscheibe vorne wie alle KTM seit 1993,
da hat jeder Hersteller was im Programm.
Listenpreise um 200,00 - 300,00 €, Sinterbeläge um 50,00 €.Schauen Sie bitte mal bei uns auf der HP unter Produkte/Scheiben bzw. Kunden-
bilder und grenzen Sie Ihre Auswahl ein.Empfehlung: Braking Wave und Moto-Master Flame sind das Beste am Markt, der
Innenring der Braking ist titan, der Flame orange. -
so kann es ausgehn, wenn man sie tiefer legt: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-620200-KTM_690_SMC
ist allerdings eine enduro gewesen.Wie kann man seine KTM so verschandeln????
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Ich plädiere auch für mehr offene Racinganlagen am Motorrad, Sicherheit geht schließlich vor!!
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wer braucht schon ne leise sumo?? :D die 690smc hört sich mit dem originalpott ja eh schon an wie ein roller!
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hab die nippel einfach ein stück abgeschnitten, dann passts!
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Hi,
Gefällt mir! Wie sieht sie jetzt aus?
Gruß
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kann mir jemand sagen ob beim ABP-Akra auch am Zwischenstück der Krümmerschutz montiert werden kann wie beim KTM-Akra?
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nen kumpel fährt den auf seiner 660 smc, den von der gsx-r 600, 750 carbon hexagonal. aber das ist nicht die selbe enkdappe und das schild ist kleiner. würde mich auch interessieren welcher die selbe endkappe hat wie der von ktm für die 690 smc.
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wo gibts den die schwarzen plastiks zu kaufen?
gruß
max