Beiträge von roughneckzero
-
-
salsafanberni 1Stück
tor2806 1 Stück
SDR-Eddy 2 Stück
Harry08 1Stück
DirtySanchez 1Stück
Fazernator 1Stück
Pit. 1Stück
Noise 1Stück
Racecore 1
n0rm4n 1 Stk
roughneckzero 1 Stück
-
Dann würde ne Fehlermeldung kommen, hab den nämlich beim Kastel einbau vergessen wieder anzustecken und sie wollt und wollt nicht fi hat geleuchtet kastl hat geleuchtet bin fast wahnsinnig geworden bis ich das ding auf der werkbank hab liegen sehen

-
einen wunderschönen Frühling. Semmel.
mein Kürbis samt kastl läuft. ( für alle anderen zur gleichen zeit gekauft)

-
so Leute Problem gelöst. danke für die Tipps. hatte alles nochmal auseinander aber ihr glaubt es nicht der INI Lauf hat geholfen. ru war fest und das Problem war auch ohne Kastel da denke mal die mehrluft durch den ru. wie gesagt vielen dank
-
vielen Dank werd mal nachschauen ja ru1750 verbaut, INI Lauf noch nicht werds heut gleich mal machen. Drosselklappenkörper zum MOTOR ODER ZUM RU 1750 hin ? Also im Stand so ca. 2000 wenn man den Leerlauf einlegt gehts runter auf 1800 und nach dem fahren bleibts so bei 3000 stehen und geht langsam runter auf die 2000.
-
Hallo Leute mal ne Frage hab bei meiner 2010 SMC das gute kastl eingebaut lief auch alles ganz gut kastl leuchtet wie gewünscht fünf sek auf und geht aus. Geht auch sehr gut das Eisen nur das standgas läuft zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Hab schon gesucht aber nichts so richtig gefunden
-
die Tankdeckeladapter sind wieder zu haben !!!!
-
okay JUNKIE danke für die antwort !!!!
-
Hi hast du Kontakt zum laden kannst de eventuell fragen ob das mir dem tankadapter nochmal was wird ?

-
wer ist denn der Ansprechpartner wenn man ein Kastl erwerben will ?
KTM Junkie schon per PN angeschrieben aber keine Antwort bekommen. An Hioghscore direkt auch auch nichts.
Ist da alles noch okay ?
Könnt ihr mir helfen ?
-
Soweit ich weiß gibts das Teil, genau wie die Alu CnC Ritzelabdeckung, nur bei dem Händler.
Ist mein Händler und sehe die Dinger jedes mal im Regal liegen, sehen echt lecker aus
jA ABER DA IS ES ZUR zEIT AUCH NICHT LIEFERBAR.
Weiß jemand Abhilfe gibt so viele cnc leute

-
Hallo Leute hab die SUFU schon genutzt bin aber immer nur hier gelandet
http://www.schleenbecker-moto.…ckel+690+Enduro+-+SMC.htm
Weiß jemand ob man den auch woanders bekommt ?
Wär mir ne große Hilfe

-
Hab mir auch vom Bade
eine Sitzbank anfertigen lassen. Sieht geil aus super Qualität. Zum Sitzen kann ich noch nicht viel sagen bin noch nicht zum Fahren gekommen.Kann es jedem nur empfehlen !!!

-
Ja passt sie !!