kastl eingebaut und plötzlichich hohes unruhiges standgas

• Hallo Leute mal ne Frage hab bei meiner 2010 SMC das gute kastl eingebaut lief auch alles ganz gut kastl leuchtet wie gewünscht fünf sek auf und geht aus. Geht auch sehr gut das Eisen nur das standgas läuft zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Hab schon gesucht aber nichts so richtig gefunden

• Hallo,

vielleicht unbegründet... :kapituliere:
    Aber hast Du den sognannten INI-Lauf nach dem Einbau gemacht ???
    D.h. ca. 15min ohne am Gas zudrehn laufen lassen?

Gruß Jens

• Na ein Inilauf hilft da sicher nicht ... hört sich strange an, noch nie von so einem Verhalten gehört ... wie muss man sich das vorstellen? Dreht am Stand zwischen 1,5k und 3k?

Fullthrottle

• Hast auch den RU-1750 drauf gesteckt? Dann schau mal, ob der Drosselklappenkörper noch sauber auf dem Gummiflansch sitzt!

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• vielen Dank werd mal nachschauen ja ru1750 verbaut, INI Lauf noch nicht werds heut gleich mal machen. Drosselklappenkörper zum MOTOR ODER ZUM RU 1750 hin ? Also im Stand so ca. 2000 wenn man den Leerlauf einlegt gehts runter auf 1800 und nach dem fahren bleibts so bei 3000 stehen und geht langsam runter auf die 2000.

• Hallo,

haste das Kastl mal abgesteckt um zu schauen ob es dann immer noch ist?

Gruss

Norbert

• so Leute Problem gelöst. danke für die Tipps. hatte alles nochmal auseinander aber ihr glaubt es nicht der INI Lauf hat geholfen. ru war fest und das Problem war auch ohne Kastel da denke mal die mehrluft durch den ru. wie gesagt vielen dank

• so Leute Problem gelöst. danke für die Tipps. hatte alles nochmal auseinander aber ihr glaubt es nicht der INI Lauf hat geholfen. ru war fest und das Problem war auch ohne Kastel da denke mal die mehrluft durch den ru. wie gesagt vielen dank

Prima, Im Juli komm ich vorbei und schau es mir mal "Live" an. Bis bald!