Beiträge von Dr.Triple

    Es wird alles so geliefert, dass vor Ort mit wenigen Handgriffen umgeschraubt werden kann. Die Gewindegänge wurden nachgedreht und mit dem auf dem Bild erkennbaren Adapter angeschraubt. Alles passt wie gewohnt, lediglich der Originaldeckel fällt weg..


    Das Einzige was nicht mit geliefert wird ist das Loch in der Innenverkleidung.
    Dafür gibt es dann aber die Anbauanleitung. :zwinker:
    Im Moment versuche ich noch den Preis in erträgliche Regionen zu bringen..


    Ich biete euch hier einen verlängerten Öleinfüllstutzen für die Superduke (alle Modelljahre).
    Dieser ermöglicht das Öl nachfüllen ohne lästige Demontagearbeiten.



    Das Set besteht aus:


    - alle Aluteilen, vom Fachbetrieb gedreht und gesandelt, ansprechende Optik, Seiten gerändelt
    - hochwertiger Ölschlauch in vorbereiteter Länge mit Schlauchschelle
    - passender Einfülltrichter nach eigenem Erfahrungswert
    - unmittelbar montierfertig, alle benötigten Teile sind im Lieferumfang enthalten



    Der Setpreis beträgt 55 Euro + Unversicherter Versand 4 Euro.



    Kontaktaufnahme bei Interesse oder weiteren Fragen bitte per PN.


    Die bisherigen Erfahrungen mit dem Set gibt es hier...

    Hallo,


    seit dem Treffen in Schlehdorf habe ich einige Anfragen bezüglich meines selbst gefertigten Öleinfüllstutzen bekommen.


    Dieser ermöglicht es Öl nachzufüllen ohne die Seitenverkleidung zu entfernen und nebenbei sieht es auch noch so aus als wäre es bereits ab Werk so verbaut.
    Der Stutzen wird in die rechte innere Plastikhalterung des Seitenspoilers eingebracht und in unmittelbarer Nähe des Kühlerverschlusses positioniert.


    Der Stutzen wird dort nicht sichtbar verschraubt und führt eine Ölleitung in den eigenlichen Einfüllstutzen.


    Ich habe jetzt bei einer Dreherei vorab fünf dieser Teile fertigen lassen.
    Am Wochenende wird ein solcher Stutzen bei einem Freund eingebaut und den Weg des Einbaus werde ich in Bildern festhalten.


    Eckdaten:


    - Alu, matt, gerändelter Randbereich für bessere Griffigkeit
    - Einbauanleitung
    - Ölschlauch in passender Länge


    Sollte schon jetzt jemand Interesse an diesem Teil haben, dann bitte eine PN an mich. Der Preis richtet sich nach den zu erwartenden Stückzahlen.


    Gruß, Nick


    BILDER SIND JETZT WEITER UNTEN ZU FINDEN !

    Hallo,


    das Mapping ist leider nicht überspielbar. Als Fehlermeldung erscheint dann "Fahrzeug nicht kompatibel".. Das Gleiche gilt für das Akra-Mapping-07, auch keine aktualisierte Version, sondern angepasst ans neue Moped.


    Gruß, Nick


    Marq:


    Dafür hast du jetzt einen absolut vorbildlich eingefahrenen Motor...
    7000 km mit maximal 7000 Touren... DAS nenne ich mal "auf Nummer sicher" gehen. :zwinker:


    :daumen hoch: :daumen hoch:

    Das ist ja auch nur ein Stempel in Verbindung mit einem Ölwechsel Deluxe... :motz:
    Je nach verwendetem Öl sollte es maximal in die Nähe von 200 gehen. Und das ist auch noch nichts zum Danke sagen.. :zwinker:

    Moin Hacky,


    freut mich, dass du zufrieden bist. Bei dir mache ich langsam mal eine Ausnahme; sonst gilt:


    "Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder mit ner BMW!" :zwinker:


    Gruß, Nick


    PS.: Mit montierten Wärmern sieht dein Ackergaul sogar ein wenig nach Rennpferd aus.. :lautlach:



    :prost: :prost:

    Ich habe es zwar gerade schon bei dem vermuteten Kupplungsrutschen geschrieben, aber hier passt es noch besser. Der Zündkerzenstecker marschiert manchmal leicht nach oben. Meistens der vom vorderen Zylinder. Eindrücken und schon läuft es wieder rund...
    War bei mir so und ich habe mindestens ähnlich geflucht!

    Bei mir war es der vordere Zündkerzenstecker... Hatte sich mit dem Gummi leicht nach oben verabschiedet. Hat sich angefühlt wie Kupplungsrutschen, war aber keins. Fest draufstecken und gut.



    Der Mann hat es verstanden!!! :amen: :amen: :amen:

    Zitat

    Original von MadMarty
    Haben will... muss mich nur noch ca. 4 Wochen vom Kauf meiner SD erholen, ok?
    Kannst Du mir da eine Satz reservieren?? Bittäää :ja:
    Lad Dich dann auch zu :prost: ein (Boxengassentypisch mit K%rea...)


    Kein Thema... Mit Korea hast du mich rumgekriegt.. :teuflisch:
    Meld Dich wenn es so weit ist.. :zwinker: