Beiträge von Dr.Triple


    Vielen Dank für die Blumen !! :daumen hoch:


    Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich jetzt weitere Öl-Kits fertigen lassen - wer eins möchte kann dementsprechend auch eins haben. :kürbis:


    Gruß, Nick

    ... :daumen hoch:


    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Eloxieren wäre kein Problem gewesen - ich habe bei der Planung aus preislichen Gesichtspunkten darauf verzichtet... Schick mir das Teil im Winter und es wird schwarz wie die Nacht zu dir zurück kehren.. :teuflisch:

    Hallo,


    die ersten Überweisungen sind eingegangen und mittlerweile sind 14 Sätze verschickt.


    Probleme gibt es leider auch. Ich muss euch nochmal bitten mir die Lieferadressen vorab per PN zu schicken.
    Eine Überweisung ist toll, aber wenn ich nicht sagen kann wohin ich verschicken soll gibt es ein Problem.


    Bisher sind zwei Überweisungen da die nicht zugewiesen werden können..


    Gruß, Nick

    Zwischenstand:


    Die Bestellung ist raus, jetzt warte ich auf den Anruf der Dreherei.


    Die Aussage bezüglich der zu vermutlichen Wartezeit hier im Original:


    "Wenn ich hetzen soll wirds teurer.."


    ... ich melde mich sobald ich die Teile in Händen halte und dann gibt es auch die PN mit den Kontodaten.


    Gruß, Nick

    Hallo Upside, hallo Vato,


    schickt mir doch bitte eine PN mit passendem Betreff, damit ich euch beim Anschreiben nicht vergesse. Das hilft mir sehr die Übersicht zu behalten. Vielen Dank.


    Gruß, Nick


    PS.: Ihr solltet gelegentlich mal in euer Postfach sehen.. :prost:

    Hier der Zwischenstand...


    Wir haben im Moment 18 verbindliche Bestellungen.
    Ich gebe die Teile am Montag in Auftrag und melde mich sobald ich sie in Händen halte.


    Der Preis von 55 Euro plus 4 Euro Versand steht.


    Alle Interessenten werden von mir in einer gesonderten Mail wegen den weiteren Details angeschrieben.


    Ich bin ab heute bis einschließlich Mittwoch nicht über das Forum zu erreichen. Eventuell noch kommende Anfragen beantworte ich sobald ich wieder zurück bin.


    Nette Grüße und schon jetzt vielen Dank für das Vertrauen.


    Nick

    Ich habe jetzt alle Infos zusammen.


    Bei einer Abnahme von 20 gefertigten Teilen ist ein Preis von 55 Euro realisierbar.


    Darin ist beinhaltet:


    - alle Aluteile, vom Fachbetrieb gedreht und gesandelt, ansprechende Optik, Seiten gerändelt
    - hochwertiger Ölschlauch in vorbereiteter Länge mit Schlauchschelle
    - passender Einfülltrichter nach eigenem Erfahrungswert
    - unmittelbar montierfertig, alle benötigten Teile sind im Lieferumfang enthalten


    Unversicherter Versand 4 Euro.



    Alle bisherigen Interessenten schreibe ich gesondert per PN an. Bis jetzt habe ich 13 verbindliche Bestellungen.


    Gruß, Nick

    Zitat

    Original von TommyB
    @ Dr. Tripple, die Idee ist echt gut, ich hätte aber Angst das irgend son Heiopei mir da was reinschüttet oder steckt.


    Tommy:


    Wie hast du denn das Problem vom frei zugänglichen Stutzen für die Kühlflüssigkeit gelöst?? :zwinker:
    Ich denke keiner würde dem Moped Leid antun... Alles wird gut! :prost: