Beiträge von 924sas
-
-
schaut ja spitzenmäßig aus!

wo hast denn das gefunden?!?
schon bekannt wann sie am markt sind und zu welchem preis?fragen über fragen
-
-
obwohl in A, aber nachfragen kostet ja nix: haslacher
-
mit ner auspuffmontagepaste habe ich alle rohre immer dicht bekommen.
das bisschen was du brauchst bekommst du sicher in jeder kfz werkstätte wennste vorfährst, oder in ner tube bei atu oder ähnlichen.good luck
-
es liegen schon unzählige bestellungen vor, nur liefern können sie nicht...
dürfte wahrscheinlich an den zulieferfirmen liegen - hat wohl japan alles durcheinander gebracht -
es könnte sich august ausgehen... angeblich

-
jup, habe auch diese vöglein im nest... wobei es sich grad im klaten zustand fast anhört, wie ein kleines popoff-ventil

-
mächtig war die geduld vom christian

zuvor war: 2-1 gpr mit db-killer und kat, blades und bmc filter
danach: 2-1 gpr mit db-killer und kat, airbox und kastl - und ganz viel einstellungsarbeiter hat sich über die untypische arbeit der L-sonden gewundert und hätte gerne sofort den auspuff abgeändert, denn dann wäre noch vieeeeel mehr drin...
-
vor und nach kastl mit airbox - und ja, den unterschied hab ich gesehen, aber die anderen lines konnte ich nicht anzeigen. zeigen aber keinen großen unterschied zu den angezeigten (außer dass der wert 3% unterschied angibt)
-
die fahrbarkeit war mir auch extrem wichtig - bin die ersten 1000km ohne blades gefahren und die nächsten 8800km mit.
für mich wahr ein unterschied spürbar, aber einzig im ansprechverhalten von unten heraus. um das ging es mir auch.gestern wurde wie gesagt mit dem kastel abgestimmt und das ist eine ganz andere geschichte! (top leistung is mir nicht wichtig, sonst würd ich auch nicht mit dem zugestoppelten auspuff fahren
)
-
genau das wurde mir auch gestern erklärt... wer meistens in der selben gegend unterwegs ist, u.a. flachland, kann unter umständen auf die l-sonde verzichten...
einmal einen ausflug in die alpen starten und man muss mit der konsequenz des abspeckens leben.selbst beim pc einsatz scheiden sich mittlerweile die geister, ob die l-sonde abzustecken ist oder nicht.
bei mir wurden sie dran gelassen und das ganze regelwerk mittels kastel angepasst - GROßEN DANK an christian/highscore

ps: auch wenn er rumtüfteln musste, da ich mit den 2 originalen db-killern und kat an der 2-1 gpr fahre... spitzen job gemacht

-
servus,
habe schon mehrere teile bei ihm gekauft und jedes mal von der passform begeistert...
nehme doch stark an, dass dieser hitzeschutz nicht anders ist!
besten gruß -
...gabeltest im wienerwald...

-
kurzer zwischenstand... phase II ist abgeschlossen, jetzt heißt es warten, da der typisierungstermin erst in 2 wochen ist....

-
es scheint auch günstiger zugehen... frage ist nur, ob es auch klein genung ist, am bike verbaut zu werden.gefahrenbremslicht
denke ja fast, dass ktm da ein plug&play teil bringen wird.
-
pn gesendet

-
Falls jemand in Raum Wien eine Fresco od. Leo Vince LV One hat (wovon ich leider nicht ausgehe) - ich könnte das entsprechende Schallpegelmessgerät zur Verfügung stellen.

würdest du dieses gerät auch bei einer GPR 2in1 zur verfügung stellen?!?
brauch endlich gewissheit
-
spitzen umbau und video! hab ich schon im adv.forum verfolgt!
good luck weiterhin :) -
der hackt ganz schön mit der multi durchs gemüse... multistrada