Wenn das ganze schon auseinander ist sollte man auch kontrollieren ob die Lamellen Plan sind .
Ich habe es schon mehrfach erlebt das , wenn eine Kupplung zu heiß geworden ist sich die Lamellen verziehen .
In diesem Fall wirken die Lamellen selbst wie eine Feder und spannen das Kupplungspaket permanent vor .
Das hat 2 Phänomene zur folge !
Da permanent vorgespannt , wird nicht sauber getrennt und da keine plane Auflage der Beläge möglich ist kann nicht genug Moment übertragen werden.
Du solltest meiner Meinung nach folgendes tun .
Kupplung nochmal zerlegen .
Sämtliche Maße überprüfen stärke der Lamellen,stärke der Reibscheiben,höhe der Federn , ebenheit der Lamellen.
Dann alles montieren .
Kupplungsdeckel geöffnet lassen und den Axialhub der Druckplatte messen .
Und in diesem Zustand prüfen ob die Kupplung funktioniert .
Sprich lääst sich getrennt das Hinterrad drehen und geschlossen nicht .
Viel Erfolg