Beiträge von Theduke990


    Gibt es einen Unterschied bei der 625 SMC zwischen der Baujahren 2005 und 2006? :denk:

    Wäre ein Wunder wenn bei KTM gleich auf Anhieb eine hohe Qualität im Endprodukt
    zu bemerken wäre. Die Dinger haben doch immer 1-2 Jahre noch gebraucht um eine gewisse
    Reife zu erlangen. :prost:


    Erinnert euch doch an den langen Weg des LC4-Motors bis heute. :zwinker:

    Zitat

    Original von testfahrer1977
    :denk: Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!! Aber mittlerweile Stört mich die abgasanlage auch nicht mehr find sie nicht mehr zum :kotz: sondern nur noch hässlich!!! Aber den Schnabel vorn der ist immernoch zum :kotz: !!!


    Denk aber da wird irgend ein Plasikteile hersteller was finden wo gut ausschaut!!!


    Dann heißts nun warten bis zum Probefahrtermin....


    Bei mir is es gerade umgekehrt : Schnabel .... :motz: aber Auspuff :kotz: :kotz: :kotz: :kacke: :kacke:

    Zitat

    Original von 990SDracer
    :stop polizei: polizei hat mit eater 103 gemessen !
    war aber ne fehlerhafte messung weil kein freier platz und vielbefahrene strasse nebenan !
    anschließend hat dekra auf grossem platz ohne hindernisse gemessen und kam auf die werte mit und ohne eater! mängelbericht abgestempelt und gut wars ! :amen:
    muss noch dazusagen mopped wurde vor der messung mit der dekra richtig heiß gefahren! also denke ist kein problem .
    mein kumpel :gute besserung:der seine sd letzten samstag beim wheelyfahren geschrottet hat( seine bänder im fuss auch) hat dieselbe anlage als titan ausfürung , jene ist ein bißchen leiser! aber verdammmt geilen klang!


    Das höre ich zum ersten mal das richtig heiß fahren hilft :denk: und klingt seeeehr interessant :ja:


    Was passiert da bzw. warum ist dann der Auspuff "leiser". :kapier ich nicht:

    Ein Freund von mir hat eine LC4 640 SuMo BJ 2005 und sucht so
    einen kurzen "funbikeartigen" Kotflügel. :denk:


    Ihr wisst schon, so wie in den 90ern die Freaks ihre Enduros auf Sumo-ähnliche Geräte
    umgebaut haben. :teuflisch:


    Da ich bei den LC640er nicht so bewandert bin frage an Euch wo es so etwas zu kaufen bzw. anschauen
    gibt?

    Zitat

    Original von Lutzeputz
    Könnte mir auch ganz gut vorstellen das einige (bzw. viele) ihre meinung nach einer Probefahrt sehr schnell ändern....


    Lutz


    Die wird sicher gut gehen und wahrscheinlich auch weniger Vibs haben. :sensationell:


    Mit dem Schnabel und dem Heck könnte ich ja noch leben, aber der Auspuff :daumen runter: :daumen runter: :weinen:
    ist und bleibt :kacke: :kacke: :kacke: - und da wird auch ein Akra wahrscheinlich wenig, aufgrund der Auspuffführung, ändern können. :weinen:



    Meistens ist das Gewicht des Fahrers eher das Problem :lautlach:

    Zitat

    Original von mario
    und hier noch das foto endgütigen serienvariante ...



    Muß schon sagen, das ist wirklich ein geiles Mopi und ich könnte glatt schwach werden. :sensationell:


    Die entspricht genau meiner Idee die SE mit SuMo-Reifen zu bestücken und sieht auch nicht so "fett" aus wie die "normale" SM. :kürbis:


    Fragt sich halt nur was den Mehrpreis rechtfertigt. :motz:
    und ob der Kunde dafür ein besseres Bike z.b. besseres Fahrwerk, Bremsen u.s.w. bekommt oder ob es nur optische Details sind.


    Auspuffmäßig hätte KTM doch gleich Akras montieren können oder :grins:


    Damit hat die SD :knie nieder: IMHO eine echte Konkurrentin bekommen.


    Was kannn die GXSR 600 besser als die CBR1000RR?? :denk:


    Eine 600er mit einer 1000er vergleichen :denk:

    Zitat

    Original von nex


    Wenn es überhaupt ein Unterschied gibt, dann positioniert KTM wahrscheinlich die Venom als Power-Naked-Bike und die SD als Sport-Naked-Bike. Keine Ahnung, für mich ergibt die Modell-Politik, sollte KTM die Venom und die SD im Programm haben, keinen Sinn. :denk:


    Ach und ich dachte die SD ist ein EFG (Endgeiles Fun Gerät) :knie nieder: :titten: :zwinker:
    und die Venom ein NRB (Naked Race Bike) :achtung ironie:

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Die Frage ist, ob die sich ne Venom neben ne SD stellen :denk:


    ist schwierig zu positionieren. Aber ich glaube KTM wird die SD als Mischung zwischen einer SuMo und einem Streetbike
    sehen und die Venom als naked-Racebike. :zwinker:

    Zitat

    Original von Andre
    :sehe sterne: wenn ich davon gewusst hätte


    wieso, hast doch schon eine :ja: oder legst du dir ne sammlung zu :respekt:


    PS: die rede ist übrigens von einer 06er und NICHT 05er.