Der Chris Pfeiffer hat so einen geilen (Cross-)Helm im RedBull-Design.
Weiss jemand was das für ein Hersteller ist bzw. wo man den zu kaufen bekommt?
Der Chris Pfeiffer hat so einen geilen (Cross-)Helm im RedBull-Design.
Weiss jemand was das für ein Hersteller ist bzw. wo man den zu kaufen bekommt?
Also wenn ich richtig verstanden habe, dann ist die
625 SMC lediglich um 3 Kilo leichter als die LC4 640 und hat
bei Entdrosselung (illegale) ca. 5 PS mehr oder gibt es da noch was Wesentliches?
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
so meine süssen ... jetzt werdsch euch erst mal was zur 625 smc sagen
modell 2002 625 sc (nicht smc) kleiner ölkreislauf
modell 2003 keine 625 smc ... nur 660 smc mit kleinen ölkreislauf
modell 2004 625 smc und 660 smc ... beide mit grossen kreislauf
modell 2005 und 2006 ---> siehe 2004 aber mit doppelrohrauspuff
die frage welche besser ist kann du dir nur selber beantworten
geringeres gewicht (vielleicht 5 kilo) ----> 660
e-starter ----> 625
nur kickstarter ----> 660
wenig elektronik welche ausfallen kann ----> 660
welche ist "giftiger" ----> ist so egal weil beide auf den gleichen niveau schwimmen
die zentrale frage ist also : willst du wirklich nur kicken ?
Gibt es einen Unterschied bei der 625 SMC zwischen der Baujahren 2005 und 2006?
Wäre ein Wunder wenn bei KTM gleich auf Anhieb eine hohe Qualität im Endprodukt
zu bemerken wäre. Die Dinger haben doch immer 1-2 Jahre noch gebraucht um eine gewisse
Reife zu erlangen.
Erinnert euch doch an den langen Weg des LC4-Motors bis heute.
ZitatOriginal von testfahrer1977
Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!! Aber mittlerweile Stört mich die abgasanlage auch nicht mehr find sie nicht mehr zum sondern nur noch hässlich!!! Aber den Schnabel vorn der ist immernoch zum !!!
Denk aber da wird irgend ein Plasikteile hersteller was finden wo gut ausschaut!!!
Dann heißts nun warten bis zum Probefahrtermin....
Bei mir is es gerade umgekehrt : Schnabel .... :motz: aber Auspuff
ZitatOriginal von 990SDracer
:stop polizei: polizei hat mit eater 103 gemessen !
war aber ne fehlerhafte messung weil kein freier platz und vielbefahrene strasse nebenan !
anschließend hat dekra auf grossem platz ohne hindernisse gemessen und kam auf die werte mit und ohne eater! mängelbericht abgestempelt und gut wars !
muss noch dazusagen mopped wurde vor der messung mit der dekra richtig heiß gefahren! also denke ist kein problem .
mein kumpel der seine sd letzten samstag beim wheelyfahren geschrottet hat( seine bänder im fuss auch) hat dieselbe anlage als titan ausfürung , jene ist ein bißchen leiser! aber verdammmt geilen klang!
Das höre ich zum ersten mal das richtig heiß fahren hilft und klingt seeeehr interessant
Was passiert da bzw. warum ist dann der Auspuff "leiser". :kapier ich nicht:
Ein Freund von mir hat eine LC4 640 SuMo BJ 2005 und sucht so
einen kurzen "funbikeartigen" Kotflügel.
Ihr wisst schon, so wie in den 90ern die Freaks ihre Enduros auf Sumo-ähnliche Geräte
umgebaut haben.
Da ich bei den LC640er nicht so bewandert bin frage an Euch wo es so etwas zu kaufen bzw. anschauen
gibt?
ZitatOriginal von Lutzeputz
Könnte mir auch ganz gut vorstellen das einige (bzw. viele) ihre meinung nach einer Probefahrt sehr schnell ändern....
Lutz
Die wird sicher gut gehen und wahrscheinlich auch weniger Vibs haben.
Mit dem Schnabel und dem Heck könnte ich ja noch leben, aber der Auspuff :daumen runter: :daumen runter:
ist und bleibt - und da wird auch ein Akra wahrscheinlich wenig, aufgrund der Auspuffführung, ändern können.
Weiß jemand wieviel PS die kommende SD 990R haben wird und was die kosten soll??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supermotard
So wird sich die 950R bei ca. 202 Kilo vollgetankt eintrudeln.
Die SM wiegt 205 Kilo vollgetankt, (mit BOS 199 Kilo )
Allerdings wenn ich nur 14 Liter einfülle komme ich auf 196 Kilo
Da ich eh 10 Kilo im Schnitt weniger wiege als der "Durchschnittsuser" , kanns mir egal sein, was ihr an Gewicht verändert
Meistens ist das Gewicht des Fahrers eher das Problem
ZitatOriginal von mario
und hier noch das foto endgütigen serienvariante ...
Muß schon sagen, das ist wirklich ein geiles Mopi und ich könnte glatt schwach werden.
Die entspricht genau meiner Idee die SE mit SuMo-Reifen zu bestücken und sieht auch nicht so "fett" aus wie die "normale" SM. :kürbis:
Fragt sich halt nur was den Mehrpreis rechtfertigt. :motz:
und ob der Kunde dafür ein besseres Bike z.b. besseres Fahrwerk, Bremsen u.s.w. bekommt oder ob es nur optische Details sind.
Auspuffmäßig hätte KTM doch gleich Akras montieren können oder
Damit hat die SD IMHO eine echte Konkurrentin bekommen.
Naja, finde eigentlich die Bommel-Version auch recht schön
will auch eine :daumen hoch: :daumen hoch:
suuupergeiles Stealth-Design
das KTM so etwas nicht schafft
wäre natürlich klasse wenn Bommel eine Serienproduktion aufziehen könnte
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiFi
Gude,
bin auch neu hier und fahre im moment ne ZXR400...und bin in den letzten 2 1/2 Monaten diese Mopeds vom Baujahr 'o6 gefahrn:
meine Benotung...
- GSXR 600 K6 note : +2
- ZX-6R note : 3
- ZX-10R note : 3
- CBR 1000 RR note : 2
- Triumph Daytona 675 note : +2
- KTM Superduke 990 note : 1
- YZF-R6 note : 2
Und ich sag euch eins ich durfte schon 2 mal die SD fahrn und ich kenn kein Moped das so viel Spaß macht!!! Egal wobei...
Aber ganz ehrlich was ich eigentlich nur sagen wollte, das man ja vllt nicht gleich ne neue kaufen muss sondern das man sich einfach die Teile von der neuen kauft oder? Die sollten mit geringem aufwand auch an die alte passen...
Was kannn die GXSR 600 besser als die CBR1000RR??
Eine 600er mit einer 1000er vergleichen
ZitatOriginal von nex
Wenn es überhaupt ein Unterschied gibt, dann positioniert KTM wahrscheinlich die Venom als Power-Naked-Bike und die SD als Sport-Naked-Bike. Keine Ahnung, für mich ergibt die Modell-Politik, sollte KTM die Venom und die SD im Programm haben, keinen Sinn.
Ach und ich dachte die SD ist ein EFG (Endgeiles Fun Gerät)
und die Venom ein NRB (Naked Race Bike)
als was dann ??
wo ist dann der unterschied zwischen venom und SD
ZitatOriginal von SM-Mic
Die Frage ist, ob die sich ne Venom neben ne SD stellen
ist schwierig zu positionieren. Aber ich glaube KTM wird die SD als Mischung zwischen einer SuMo und einem Streetbike
sehen und die Venom als naked-Racebike.
Na hoffentlich bauen die dann auch die Venom-Version auch wenn sie
damit Konkurrenz im eigenen Haus bedeutet.
Sieht super aus :daumen hoch: und ist dazu noch sehr einfach ohne großen
Aufwand realisierbar
ZitatOriginal von Andre
wenn ich davon gewusst hätte
wieso, hast doch schon eine oder legst du dir ne sammlung zu
PS: die rede ist übrigens von einer 06er und NICHT 05er.