Was ist das für ein Baujahr ?
Beiträge von Ochito
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Die „kommende“ kann ich da nicht ausmachen.
Unten rechts 2008,2009
Unten links 2010,2011
Oben rechts 2012,2013
Oben links 2014-2017 -
X00 der Duke R Lenker sind fast identisch.
Den X00 hab ich auf der SDR, der ist gut.
Auf der Duke3R und 4R hatte ich den orangenen PP Lenker, der war mir am liebsten, aber irgendwie ist der mir mittlerweile farblich zu grell. -
Brings hin, das klingt echt wie eine falschrum montierte Manschette oder einen Riss dergleichen.
Hier lesen so viele Leute mit, die dann Angst haben selbst den Karren umzurüsten. Hypochondrie ist eine wahre Seuche -
Sowas darf auch nicht die Werkstatt verlassen, weil eine Druckprobe obligatorisch ist.
Was glaubst was los ist, wenn der Händler bekannt wird ?
Sowas klär ich trotzdem mit der Werkstatt und nicht hier öffentlich.
Klar hat der Ossi erstmal Kohle reinsgesteckt in Mopeten für Schnucki und sich selbst, aber muss man allen Scheissdreck incl. sich selbst öffentlich machen ?
Wem soll diese Info denn was bringen ? -
Ich würde nicht, so wie hier geschehen, einen Fehler meines Händlers gleich wieder an die grosse Glocke hängen, da ist wohl bei der Montage die Manschette verreckt gegangen.
Aber zu Zeiten von FB und Co. muss das wohl sein, dass jeder sein maximales Geltungsbedürfnis in Foren auslebt. -
geht nix übern 20000km alten Plastikkolben
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Gabs denn 94 schon ne SDR ?
Meine Meinung bezüglich eines Quickschiffers landet eh wieder im Korb für recyclebare Rohstoffe.
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zwangsstillgelegt wird sowieso nichts.
Doch, das wird es im Falle einer nicht durchgeführten Rückrufaktion durch das KBA.
Davon abgesehen ist mein Ofen so legal wie die Fickerei vom Papst, von daher...
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Ich habe doch Zeit, bis sie mir den Karren zwangsstillegen oder ?
Meine Brems is so gut, da brauch ich nedmal mit 2 Fingern am Hebel ziehen, da geht eh nix kaputt.
Ich lass das dann mit der Inspektion machen im Juli.
Mich tangiert das nedmal, am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Hoffentlich wirds bald Frühling -
Braune Kabel sind bei KTM alles Masseleitungen.
Wenn dieses Kabel nicht auf Masse liegt, stehen da durchaus 12V an.
Bei den alten KTM Modellen, vor dem 690er, waren ziemlich alle Verbraucher gegen Masse geschaltet soweit ich das weiss. (Habe selbst nie eine 640 gehabt).
Viel Erfolg bei der Fehlersuche. -
Pirelli hat aktualisiert.
Hier jetzt mit dabei: Diablo Rosso Corsa II
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Ah Aludichtungen, ich wusste doch dass keine Kupferdichtungen dabei waren
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17er RCS hat auch ABE für die SDR.
Die würde ich einer HC1 vorziehen. -
Bei mir und bei einem Kumpel waren keine dabei. Ich habe die alten wiederverwendet.
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Entlüften musst du den in ausgebautem Zustand, da nutzt es wenig an den Nippeln zu entlüften.
Einfach ein paar mal den Zylinder voll zusammendrücken und dabei den Zylinder drehen dass Bläschen nach oben Richtung Pumpe wandern können.
Vorher etwas Brühe aus dem Behälter absaugen, so dass der nicht überläuft.
Danach oben an der Pumpe am Nippel entlüften. -
Da fehlt nix, das sieht so gut aus.
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Gib mal Kupplung entlüften oder Sigutech in die Suche ein. Da gibts irgendwo im Forum eine detaillierte Anleitung.
Du scheinst da was falsch zu machen. -
Es gibt trotzdem nur einen schwarzen Akra und der hat heute die gleiche Nummer wie 2016.