Da hat der Bäcker den Ofen nicht richtig vorgeheizt.
Beiträge von Ochito
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Beim Biketower leidet der Lack an der Schwingenachse.
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Das klingt ja fast wie wenn die Nummer im Rahmen defekt wär
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Es gibt unterschiedliche Teilenummern.
Vllt. isses darin begründet ?
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Die Schweizer und Österreicher denken da anders. Das wird dort wohl so gehandhabt, dass wenn der Eater wieder reingesteckt wird, eine Weiterfahrt möglich ist.
Bei uns in D ist das kontraproduktiv.
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Ab 2013 warns Galfer und die sind nicht schlecht. Besser als die PP Wave aus eigenem Hause, da war mehr Handkraft nötig.
Richtig bissig wurds wann mit einer Motomaster Flame mit Brembo Z04 Klötzen.
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Ja Kühlwasser unter 25 Grad.
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Da muss der freundliche via Diagnosetool die Adaptionswerte löschen.
Danach kann Ini Lauf gemacht werden.
10 Min. dauert das nur noch. Früher bei den alten Kisten ging das so.
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Und wer von euch hat außer dem Eli nichts an seinem Motorrad verändert das ihr sicher sagen könnt dass die Werte die in der Ecu hinterlegt sind, für den Fall dass die Lambdasonde defekt ist, noch auf euer Moped passen?
Ich
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Jo danke, mir wären das jetzt zu viele Worte gewesen.
Die Sondenheizung ist essentiell für die Funktion der Lambdasonde, da das ZrO² nur ordentliche Werte ab 500°C liefert, da dort die O² Leitung am besten funktioniert, das ist auch im normalen Fahrbetrieb nicht immer gegeben.
Wird die Sonde nicht ausgewertet, dann ist die Heizung komplett hinfällig. Davon geht aber keine Sonde kaputt.
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Und du erzählst den Leuten sie sollen auf Grund von Ahnungslosigkeit keine Tips geben
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Kannst doch nicht ständig den Helm aufm Arsch anziehen.
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Da sollt ein Stopfen rein, SLS hat die nicht(mehr).
Ist aber nicht tragisch, da der Kopfdeckel nicht durchgebohrt ist.
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Dann bleibt aber das handwerkliche Tuning auf der Strecke
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Für 63,37€ würde ich die Abstützplatte auch neu machen.
Alleweil die Nut zur Abstützung ausschlägt.
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Die 3.23 bezieht sich auf die SDR.
In wie weit die @ mit den Ringen ‚berichtigt‘ werden kann weiss ich nicht.
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Xlite passt mir am besten. (802)
Arai(RX7) hatte ich vorher immer, die warn mir nur zu schwer und zu teuer.
Beides super Helme für Brillenträger.
Mein Kopf ist wie von Kiska geschnitten.
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Mit Luftdruck kann man spielen, genauso wie mit der Fahrwerkseinstellung oder der Geometrie, der Sitzposition und der ganzen Ergonomie.
So wies einem am besten taugt.
Von Stürzen war nie die Rede, die passieren wenn man irgendwas falsch macht.
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