Rosso Corsa 2 ist der bessere Rosso 3. Hält länger, besseres Vorderrad.
Beiträge von Ochito
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Das ist nicht normal, sofort reklamieren, das wächst ja nach 4000km zum Einlass raus
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Jo das is der PP
Sogar die PP Sitzfalte is schön sichtbar
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Ja, aber deshalb ist es doch dicht.
Es darf nichts austreten und es darf nichts reinkommen.
Dass es Volumenänderung macht, ist doch klar.
Das macht aber nur Luft zwischen Membran und Deckel
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Lies nochmal oder schau bei deinem Karrn nach.
Die Membran geht mit dem Flüssigkeitsstand hoch und runter.
Sie dichtet die Flüssigkeit von der Umgebung ab. Da kommt auch nichts rein.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
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Wenn die mit erhöhtem Standgas messen, was eigentlich gemacht wird, wirst du nicht bestehen.
Im Standgas könnte es klappen, da hilft das SLS mit.
Das habe ich hier im Fred schonmal irgendwo geschrieben.
Hatte den Rüssel interessehalber mal hinten reingehängt.
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Der Behälter ist dicht. Wenn der undicht ist, dann ist der Deckel zu fest angeknallt, dann verzieht er sich und die Membran dichtet nicht mehr ab.
Anzugsmomente gibt KTM dafür keine an, das macht man ganz zart und gleichmässig.
Aber: Die Behälter sind nie dicht! Dürfen sie auch nicht. Wenn der Flüssigkeitsstand sinkt, muß ja Luft nachströmen können (und umgekehrt).
Die Luft darf nur über die Membran nachströmen, nicht in den Behälter. Dafür hat die Mebmran zum Deckel hin Schlitze.
Das Like war eher ein Dislike, verklickt als ich zitieren wollte.
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Er hat doch 2 Halterungen ausprobiert, beide geben keinen Mucks von sich.
Das Teil bugt rum, erkennt die Halterung nicht. RX/TX geht doch lt. obigem Plan über Pin 5 und 6.
Wenns die Autohalterung erkennt, dann funktioniert auch die Kommunikation.
Da kann beim Beschreiben der Software was schiefgelaufen sein.
Ein altes Gerät würde ich resetten oder neu flashen. Da es neu ist, tauscht man es eben um.
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Die Bugs die so ein Garmin entwickeln kann, sind schon erstaunlich.
Wenns neu ist, dann ganz klar RMA.
Meins liess sich nicht über 5V USB laden, nur über das Garmin Netzteil mit 5,35V.
Nach Flash der Firmware und Reset gings auf einmal.
Man hätte mal schauen können ob es die Halterung überhaupt erkennt.
Wenns aufm Autohalter ist, schaltet es auf Automodus.
Steckt man es auf die Motorradhalterung, schaltet es auf Motorradmodus.
Dazu müssen die Halterungen nichtmal Strom haben.
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Das gleiche wie an der Adventure halt, Pfeile anzeigen, wo es hingeht.
Die GT hat das gleiche Display wie die @.
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Ja die Ladekontrolle geht an.
Das Navi habe ich in ausgeschaltetem Zustand aufgesteckt.
Das spielt aber keine Rolle, sobald man die Zündung einschaltet, geht das Navi in den Lademodus, Display wird heller und Ladeanzeige leuchtet auf.
Wenn man die Zündung ausschaltet, fragt das Navi 15s lang ob es sich abschalten soll oder nicht.
Sockel und Navi sprechen ja über die Pins 5&6. Ich denke sobald die Zündung an ist, meldet der Sockel 'Hier bin ich'.
Wenn man das Navi draufsteckt, erschrickts und sagt 'Oh da isser'. Danach gibt der Sockel die Spannung frei. Somit wird auch ein Kurzschluss am Sockel ohne Navi vermieden.
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Das klingt komisch, ich habe ein 590 an der originalen Halterung am ACC2 verbaut.
Funktioniert absolut problemlos.
Jetzt habe ich mal mit dem Multimeter bewaffnet versucht den Sockel durchzumessen.
Zündung an: Nirgends konnte ich eine relevante Spannung zu Masse messen.
Heisst (nach meinem Verständnis) das Navi selbst schaltet sich die Versorgungsspannung erst frei. Dies tut es auch für die USB Buchse.
Innen ist auch einiges an Elektronik zu finden, einfach durchgeschliffen ist +12V aber nicht.
Als ich das Navi draufsteckte, ging es sofort an und funktionierte einwandfrei.
Anscheinend stimmt mit deinem Gerät etwas nicht. Gibt es eine Möglichkeit bei einem Bekannten mal quer zu tauschen ?
ktmforum.eu/attachment/207082/wiring1.jpg
Hier nochmal eine Pinbelegung. An den Pins 17&18 war keine Spannung messbar.
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So isses, die andere Seite ist etwas offen.
Das kann man maximal mit viel Fett auffüllen unterm Kettenradträger.
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Die Achse geht nach rechts raus, aber nur wenn die Gabel gleichmäßig belastet(entlastet) ist und der Karrn nicht auf der Klemmung steht.
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So siehts aus, das Ding ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Damit meinte ich den Post vom Bade, nicht den Holzunterbaufrickel.
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Mach eventuell vorher noch die Bremssättel ab, sonst ist die Felge verkratzt und vermackt.
Ein anderer Ständer hilft eventuell auch, die halbe Last des Moppeds liegt noch auf der Klemmung auf.
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Wichtig bei ältern Modellen ist der Austausch der beiden Stopfen in der Schwinge.
Da gibt es seit 2016 neue Teile, die eingeklebt werden. Nr. 61304041100 Pos. 23.
Die Bohrung würde ich nachträglich auch setzen. 3,5mm an der tiefsten Stelle am Exzenter.
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Du hast das falsch verstanden.
Jeder Stecker hat 2 Widerstände, 1MOhm oben und 330Ohm unten.
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Bitte was ?
Das sind 2 identische Stecker.
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Hässliche Braut ? Im Suff geheiretet ?