Beiträge von gregr

    ob sie mit vollen tank auch abstirbt,hab ich noch nicht getestet-werd ich machen!!!!!!!


    das mitn schnorchl (zu wenig luft) werd ich mir ansehen-gut idee DANKE.


    grüsse michl

    Korrekt, könnte aber sein, dass er lange genug mit Choke fährt....




    Nicht korrekt, die Benzinpume muss nicht immer pumpen, nur wenn der Benzinstand tiefer als der Vergaserzulauf ist.


    das heisst, vollgetankt läuft die benzinpumpe nicht???


    gruss michl

    das mit die lüfterkabel (masse) werd ich mir anschaun. zündkerzen sind bei 15000 km erneuert worden,und das mit der leerlaufdrehzahl rauf stellen funktioniert nicht, weil wenn ich sie höher stelle, stirbt sie trozdem ab. mittlerweile gewöhn ich mich schon langsam daran. vergaser syncronisiert und grosses service mit ventile einstellen alles gemacht bei 15000km!!! sonst geht sie wirklich einwandfrei. bis auf das absterben,das nerft. aber danke an alle für die antworten. werd ma wirklich a mal die kabel anschauen.


    grüsse michl

    hallo gemeinde


    bei meiner 950er sm habe ich folgendes problem.


    wenn der motor heiss ist, stirbt sie im leerlauf nach ca. 1minute ab. habe schon alles probiert. tankentlüftung, neue batterie, service mit ventile eintellen, vergaser syncronisiert. weiss ehrlich gesagt nimma weiter. benzinpumpe vielleicht? aber wärend der fahrt geht sie einwandfrei!?!? siebe bei benzinhäne? chokerzug ist auch nicht zu sehr gespannt.


    vielleicht hattet ihr auch schon so ein problem,und könnt mir helfen?! sonst läuft sie super. (16000km)


    mfg michael

    hallo!


    wollte heute ölwechseln,dabei fiel mir auf, das im öltank ein "schwallblech" lose liegt.


    schaut so aus, als wäre die schweissnaht gebrochen!?!?!


    hatte das schon wer im forum? und kann man so weiterfahren? glaube,das es schon länger bei meiner 950sm abgebrochen ist. hab den öltank jetzt sicherheitshalber ausgebaut und zeige es morgen meinen händler.


    gruss michael :denk:

    hallo


    war heute am red bull ring (freies fahren), und hab den sturz des honda x11 fahrer nach start- ziel gesehen. sa nicht so gut aus. :Daumen runter:


    vielleicht weiss ja jemand wie es dem fahrer geht? michael

    hätte eine frage?


    ist das normal, das bei einer aussentemperatur um die 30 grad(heute),bei etwas langsamerer fahrt (ortsgebiet), nach kurzem stehenbleiben, die lüfter sich sofort einschalten(5 balken im tacho),und das die wassertemperatur nur sehr, sehr schwer auf 4 balken zurückgeht???(950er sm)


    mfg. michael


    danke