Tach,
wollte mal fragen ob jemand von euch ein Kühlergitter an der SD verbaut hat,
so aus optischen Gründen, und oder zum Schutz,
ich meine aber nicht das von www_eiweiss-raceparts_de.
Wenn ja wäre ein paar Bilder cool.
Beiträge von 1Liter V2
-
-
Alles anzeigen
@1literv2
so nen ständer wie deine hab ich mir auch gebaut;)
aber meiner ist nen ticken besser:P,
aber auch nur weil meiner quasi genau so funzt wie der eckart-ständer und ich somit das teil was du da am vorderrad hast, nicht brauche um beide reifen in der luft zu haben^^
Dafür brauchst Du aber den Spanngurt!
Glaube nicht das das schneller geht! -
So hier sind die versprochenen Bilder!
-
Ja ,ein paar Fotos wären super.
mfg Mario

Jo mache ich gleich wollte so wie so noch in Schoppen!
Stelle die Bilder dann nacher hier rein! -
Hab mir letztens den "Wernerständer" aus VA gebaut, und für vorne auch ne Aufnahme, damit das Bike schön waagercht steht.
Wenn Du willst mache ich ein paar Bilder und stellsie ein, damit Du sie dir mal anschauen kannst! -
Danke für euren schnellen Antworten,
wie gesagt ich kann bei meiner Gabel nix negatives feststellen.
Also kann man sich das Geld sparen?! -
Hallo,
ich bin jetzt mit der 15.000km Inspektion dran, war gestern beim Freundlichen, und der fragte mich, mit oder ohne Gabelservice. Mit Gabel ca. 700 und ohne ca. 250 Euronen weniger.
Nun meine Frage, ist der Gabelservice zwingent notwendig? Und wenn ja warum, ich kann im Moment nix feststelle!
Danke für eure Antworten! -
Also meine Schellen waren eher zu gross als zu klein! Und was fürn Distanzstück? Bei mir war keins dabei. Bist Du sicher das Du die Pötte richtig angebaut hast?
-
@ Mitchell
Ich sehe es ja ein, deine Anlage hat echt viele kleine Fehler! Die hat meine nicht gehabt, und selbst wenn, hätte ich sie rausgeschliffen, weil ich sie ja komplett aus VA habe.
Das Mapping habe ich noch nicht drauf, war einmal beim Freundlichen zum draufspielen, hat aber nicht geklappt, sollte noch mal wiederkommen habe es aber noch nicht geschafft, er sagte
mir, dass das Knallen durchs Mapping nicht weggeht. -
Siehst ja selber, die Bilder sprechen für sich...
Was meinst Du denn? Das die Scheissnähte nicht gebeitzt sind?
Ok das mit dem Carbon sehe ich ein!
Also ich habe die Vale komplett aus VA ich finde die von der Quali eingentlich recht gut, ok mir kommt entgegen, das ich Metaller bin,
habe die Nähte vor der Montage gebeitzt. Dazu kann ich nur sagen, das die Nähte durch den Fahrbetrieb wieder angelaufen sind.
Abschliessend kann ich nur sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach!
Aber Ansprüche sind halt verschieden. -
Und, wie fährt sie sich so ? Zieht genauso wie vorher ?
Sie zieht schon besser, is ja auch klar, weil die Kats nicht drin sind!
Fahre auch die Vale und auch ohne die kats! -
Naja, einfach um legal zu fahren und um auf das fette Akra mapping verzichten zu können.. Würde ich auch so machen wahrscheinlich..
Muss ich denn ohne Kats das Akra mapping fahren?
Bommel sagte mir es wäre ein Mapping nicht zwingent erforderlich.
Lasse es mir aber Freitag mal draufspielen, mal schauen ob es was bringt!? -
Vielen Dank! Fahre Freitag nochmal zum Freundlichen!
Schauen wir mal ob es funzt! -
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
war gestern beim freundlichen, der sollte mir das Akramapping Slipon draufspielen, wollte ich mal testen ob sich was verändert,
fahre eine 08 SD mit ner Fresco Vale.
Es gab aber Probleme bei aufspielen, meine SD nahm überhaupt kein Mapping an.
Er wollte sich bei KTM erkundigen woran es liegen könnte,
meine Frage ist hatte von euch auch schon einmal so ein Problem? Und wie hab ihr es gelöst?Grüsse aus dem schönen Porta Westfalica
-
Also mir gefallen die Fresco Vale auch gut, gibt es die auch mit einem Kat?
Ja gibt es auch mit Kat, aber wo für?
-
Also ich habe meine über unsern Bommel bestellt, der sagte mir die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen, und nach genau 4 Wochen war sie auch da.
-
Also ich verstehe nicht wie ihr auf einen so geringen Spritverbrauch kommt, ich war Vatertag im Harz, und wir waren sehr gemütlich unterwegs, da hat sich meine Kati 7,5l genommen.
Und das im fast Orginalzustand. Habe nur ne Fresco Vale verbaut. Öl braucht sie auch so 200 ml auf 1000 km.
Ich sag mir immer was gut läuft darf auch saufen. -
-
Hab heute mal die Killer ausgebaut, fand ich tierisch laut. Vom fahren ohne Killer kam es mir vor als wenn Leistung fehlte.
-
Ich moechte jetzt nicht den
an die Wand malen, 4-5 Wochen scheint ja 'ne Blitzlieferung zu sein. Im Duc-Forum haben manche Leute bis 5 Monate auf ihre Streetfighter-Troeten von Fresco warten muessen 
So habe meine Frescos (Vale Edelstahl) gestern auch von Bommel bekommen. Habe sie trotzt Konfirmationsstress noch an meine "Kleine Schwarze" montiert. Bin sehr begeister, easy montage, Optik finde ich persönlich sehr gut und der
Sound mit DB Eatern einfach
ohne muss ich noch testen, Bilder folgen auch noch!