Wenn du ne DB Messung hast, lass uns das mal wissen. Ich denke er wird das +5db Limit gut ausreizen ...
das denke ich auch... ich finde den schon sehr laut..... hier und da gibt es auch mal einen ordentlich knall beim schalten:)
Wenn du ne DB Messung hast, lass uns das mal wissen. Ich denke er wird das +5db Limit gut ausreizen ...
das denke ich auch... ich finde den schon sehr laut..... hier und da gibt es auch mal einen ordentlich knall beim schalten:)
Hallo Benny, ja es ist ein Euro 5, da mein Mopped auch BJ 2021 ist. Und leider ist der bereits reserviert für einen anderen Käufer. Der möchte ihn morgen abholen, sollte dies nicht stattfinden, kann ich mich gerne nochmals bei dir melden.
Gruß
Andreas
Danke Dir Andreas :)
habe Interesse :=)
siehst du sie? ;-)
auch sehr cool aber ich denke zu weit hinten :)
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hier ;) hab die po blinker von ktm verbaut
voppi, genau mein man :). kannst du mir sagen wie ich das am besten mache:) ? Hattest du nicht auch mal eine smcr???
Servus Leute,
ich habe hier im Forum mal gesehen, dass jemand die Heckblinker in das Heck eingearbeitet hatte. Also nicht am KZH sondern die hinterste Schraube entfernt und dort die Blinker plaziert (s. Bild).
Gibt es hierzu Infos welche Blinker man am besten verbaut etc?
Danke im Voraus.
Super, danke dir für die Infos und Bilder
lohnt sich jede Minute! Da es ein absoluter Blickfang ist und noch nicht alltäglich ;)
könntest du evtl mal ein bild reinstellen, dass man sieht wo du die löcher gebohrt hast :).
Servus Leute. Ich war ja beim Piraten - er hatte auf meiner den Remus mit Kat und ohne Kat, mit PP Deckel und Serie getestet. Ich kann euch schon mal soviel sagen, dass der Remus (egal ob mit oder ohne Kat) an die Serienleistung kommt. Rest seht ihr am Sonntag :). Meine hatte Serie 74,.. PS.
Alles anzeigenBin auch schon heiß wie Frittenfett... ?
Hab den Remus dran und warte schon lange auf einen unabhängigen Test.War kurz davor mal anzurufen, ob ich mein Moped zur Verfügung stellen kann.
Leider bestand bei den Tunern in meiner Gegend kein Interesse daran nur eine Messung ohne weiteres zu machen.
Hoffentlich hat er dann auch eine Maschine da, die wirklich bone Stock ist ohne offene Ansaugung etc.Und hoffentlich nicht nur Test ohne Kat, für die meisten ist mit Kat ja relevanter
Ja die SMC-R ist komplett Stock die er bekommt. Ich bin nämlich morgen vor Ort:). Bin auch mal gespannt - danach muss ich mich entscheiden :).
ja den habe ich eingebaut aber der hat hinten spiel,oder muss das so sein?
ich hatte die hülse aus dem auspuffhalter enfernt. danach hat die kein spiel mehr
Alles anzeigenMoin!
Bin zwar neu hier, die Vorstellung verschiebe ich aber mal ein wenig, da ich eigentlich nur eine aktuelle Info posten wollte. Ich habe den Arrow auch bei AlphaTechnik bestellt und letzte Woche mal nachgefragt, wann er geliefert wird. Die Ersten sollen wohl kommende Woche rausgehen. Man weiß dort aber nicht genau wie viele letztlich aus Italien angekommen und ob man dementsprechend alle in einem Rutsch beliefern kann.
Ich verknüpfe diese Info aber mal mit einer Frage: in der Anlage habe ich zwei Fotos. Einmal eins von Instagram beziehungsweise Facebook und das andere von einer Anbieterseiten.
Man kann deutlich den unterschied sehen wieder Arrow jeweils befestigt ist. Im Original hängt er irgendwie schräg und ist weit von der Verkleidung entfernt. Falls jemand eine adäquate Lösung hat wie man an die Version aus Instagram kommt, wäre ich euch über eine Rückmeldung sehr verbunden. (Sieht einfach stimmiger aus wenn es bündig mit der Verkleidung ist)
Beste Grüße
Sepp
Klang und Design finde ich bei dieser Ausführung perfekt. Es gibt keinen schöneren :-). Hitzeblech kommt noch und dann ist es perfekt :)
Der obere Halter ist beim Arrow ja direkt mit dem ESD verschweist. Um den ESD höher zu montieren müsste die Bohrung des Halter also näher am ESD liegen.
Der nächste Punkt wäre dann der daraus resultierende geänderte Winkel zum Krümmer. Man müsste das Zwischenrohr in dem der Kat sitzt im Winkel anpassen.
Klingt alles nach einem Fall für einen versierten Metallbauer mit entsprechenden Maschinenpark. Die enstehenden Kosten sollten auch kein Schnäppchen sein.
Das es nicht einfach wird dachte ich mir schon :). Den Halter am Auspuff ist (denke ich) leicht zu bearbeiten. Die Rohrführung vom Verbindungsrohr wird eine größere Baustelle werden :).
Gibt es keine andere alternativen ??
Alles anzeigenHallo, ich hab den Arrow jetz ca. 2 Wochen verbaut und muss sagen, er wird definitiv etwas lauter so nach knapp 200km.
Gewichtsersparniss gegenüber dem original ESD ca 2,5KG.
In sachen Leitstung kann ich nur sagen, untenrum einiges mehr an Drehmoment obenraus erreiche ich die Gleiche Endgeschwindigkeit wie mit originalem ESD.
Hab das vorher/nacher auf gleicher Strecke getestet.
Momentan fahre ich aber den offenen Lufi mit Deckel und Einsatz. Denke mal das spielt dem Arrow ganz gut in die Karten.
Ich bin wirklich zufrieden, auch weil er in Sachen Preis/Leistung gegenüber den anderen zubehör ESD`s einiges besser da steht.
Allerdings werde ich versuchen ihn noch etwas höher zu hängen, sieht ein bisschen verloren aus
Ja, sehe ich genauso. Sehr sehr guten Sound und super Optik. Nur die Höhe muss ich noch ändern bzw. überlegen wie :)
Bei meiner Anlage hat sich ein Fehler eingeschlichen. Leider wurde die Aufnahme für die Feder falsch geschweißt. Eigentlich gehört die an die Unterseite. ??E9A2833F-5ACE-44AF-B9C6-2551D0EA59CF.jpeg
Ist es zwingend notwendig den Kat mit zu verbauen?
Sieht aus als dient er auch als Verbindungsstück..
Den kannst du auch ohne Kat verbauen. Mit ist halt legal.
Warum braucht der so lange. Ich habe gestern bestellt und soll am Samstag geliefert werden. Wo habt ihr bestellt ??
Also wenn man den bei M4Tuning konfiguriert in Race-Alu Dark mit Kappe Carbon und dB Killer incl. Kat kommt man auch auf 650 €, dann kann ich auch bei Alpha Technik bestellen.
Aber Danke für den Tip.
Ja du hast recht. Hatte den Kat vergessen. Sorry
Hab heuete mal bei AlphaTechnik geschaut, da würde der Arrow in Schwarz mit Katrohr ca 670€ kosten.
Wo habt ihr euren Auspuff bezogen?
Kann dir nur leider nichts zum Versender sagen. Hat jemand Erfahrung?
Der Typ aus Instagram hatte den Auspuff schon bevor der Euro 4 released wurde.
Also hat er zu 99% den von der Vorgängerin Euro 3.
Da kann natürlich sein das des zwischenrohr vom Krümmer zum ESD anders geformt ist, da er eig an die alte smcr gehört.
Er hat mir auf insta geschrieben, dass der Arrow Euro 4 homologiert ist.