Beiträge von Calvin

    Moin,


    Evtl hat jemand schonmal rausgefunden welche Blinker verbaut sind? Bei KTM gibt’s nur den ganzen Spiegel für 190€, und ich brauche eigentlich nur einen neuen Blinker vorne rechts, habe aber noch nichts gefunden wie und wo man den einzeln ordern kann. Evtl geht es gar nicht, aber ich dachte ich frage mal nach falls das schonmal jemand gesucht hat.


    Grüße,


    Kim

    Moin,


    Mein rechter vorderer Blinker ist leider tot. Als original Ersatzteil gibt es nur den ganzen Spiegel für ~180€, Ich dachte mir vielleicht hat einer schonmal den Blinker einzeln günstiger getauscht?

    572F3A7D-D244-4FF9-882E-E3D23ABF0F63.jpgSo, ich habe jetzt ewig gesucht, ich gebe auf und frage hier mal. Bei meinem KZH ist ein Kabel aus dem Stecker gerissen. Habe also am Verbindungsstecker die Hülse ausgepinnt und wollte eine neue rein machen. Aber was ist das denn? Es sieht aus wie ein AMP Mate , aber der Durchmesser passt eigentlich nicht. Die meisten rundsteckverbinder haben 3,5mm, der AMP Mate hate 2,1mm…. Hat jemand eine Idee??

    Sehr merkwürdig, kann mit dem Schlüssel die Sitzbank abnehmen, tankverschluss öffnen und lenkradschloss aktivieren, sprich nach links drehen. Aber wenn ich die Zündung gab machen möchte, also nach rechts drehen, ist da ein enormer Widerstand und ich hab Angst den Schlüssel abzubrechen. Lenkrad wackeln und vor und zurück rollen hat mal nichts gebracht …..

    Also die Werte im Dashboard sind korrekt, und bzgl falsch anschließen - gibt ja nur einen Stecker in den das gute Stück passt, hab’s auch an einer anderen RC8 kontrolliert, sitzt eigentlich korrekt. Ich schau mir mal den Thermoschalter an….


    naive Frage - der Schalter einfach nur bei 100Grad hat aber selber nichts zu tun mit der Anzeige im Dash, korrekt?

    Hi, habe seit langem mal wieder meine Kante von Rennstrecke zurück auf Straße gebaut. Lüfter war für die Strecke ebenfalls ab. Funktioniert soweit auch alles, aber sobald die Zündung an ist geht der Lüfter ebenfalls an … dauerhaft. Hatte das Thema schonmal jemand?:sehe sterne:

    Bei mir (reiner Rennstreckenbetrieb) war es Anfangs butterweich, mittlerweile leider nicht mehr. Habe selbst nichts verändert, wenn ich den QS aber jetzt bei volllast nutze, kommt ganz schön Unruhe rein, es „hackt“ auch mehr. Verbaut hatte Stefan mir den Lohmann, habe leider bisher keine Idee warum sich hier etwas geändert hat… evtl auspuffverschleiss?

    Da hatte ich meine auch her, nur eben in den Maßen gemäß WHB. Naja, sollte nochmal was kommen werde ich auf das genannte maß zurückgreifen, hoffe aber schlicht kein Öl mehr zu sehen :)

    Falls nochmal jemand sucht, nach drei neuen O Ringen, jedesmal ohne Erfolg, hab ich das Ding dann einfach zusätzlich mit dichtsilikon (wie empfohlen) eingeschmiert. Jetzt ist Ruhe.

    Moin,


    die Kante hinterlässt immer einen sehr kleinen Ölfeld wenn ich die länger abstelle. Nach einiger Suche hab ich den gangsensor als Ursache erkannt. Eben den O-Ring gewechselt, leider drückt sich immernoch leicht Öl raus. Jemand eine Idee warum oder der das Problem auch hatte?

    Nachtrag - die ZVM-X ist wohl zugfester, die ERV-7 ist nur teurer weil sie nochmals leichter ist bei fast gleicher Zugfestigkeit. Interessant ist halt schon die Haltbarkeit, aber ich denke ich werde das mal versuchen. Stefan aka Glaubnix wolle mich schon letztes mal davon überzeugen, aber da war ich noch skeptisch.