Hallo,
ich habe mir das System von Bazzaz zugelegt und verbaut. Der Einbau war relativ einfach, aber es sind halt echt viele Kabel. Wenn man sich aber schön an der Anleitung entlang hangelt sollte man das schon schaffen. Im Verhältnis zu anderen System echt easy.
Stecker und Kabelbaum passen super, der Schaltautomat auch. Falls Du eine andere Fussrastenanlage verwendest, kann es möglich sein, dass du das Gewinde der Schaltstange ändern mußt. Die die mitgeliefert wird passt dann, wenn du die Standard-Fussrasten verwendest. Mir hat da mein freundlicher KTM-Händler schnell was zurechtgeschnitten.
Ich habe die Powerparts Rasten und da muß das Stangerl ca. 2 cm Länger sein. Vielleicht kann man das bei der Bestellung aber auch gleich von Bazzaz bekommen.
Ausserdem mußt bei der Bestellung noch angeben ob du einen Druck oder Zugsensor benötigst ( je nach Schaltschema, 1.Gang oben oder unten). Druck brauchst du bei Normalen Schaltschema.
Ich habe das Steuergerät vorne platziert, wo sich normal der Scheinwerfer befindet, das geht auch, wenn du nur Renne fährst und eine Gfk Verkleidung hast, sonst sitzt es an rechten RamAir Kanal.
Da ich aber mit dem Umbau noch nicht fertig bin kann ich leider noch nix zur Funktion sagen. Aber bei anderen Fabrikaten funktionert das einwandfrei, was man so hört und in PS-Magazin gelesen hat. Ausserdem soll sich das Ansprechverhalten bei dem Mapping auch a bisserl bessern.
Ach ja, Mappings gibt es für die RC8 und RC8R mit Standard und Akra-Anlagen.