Beiträge von mxm

    Zitat

    Original von JohnJ
    hast du dir die normale ABE Anlage kauft und die db killer rausgenommen oder hast du die Racing Anlage ?



    hab die racing anlage oben :teuflisch:
    ein bekannter (arbeitet in einer schlosserei) hat mir dann noch für den notfall db killer angefertigt, -hab ich aber noch nie benötigt... (brauch jetzt einen "klopf auf holz" smiley!!!!!)
    mfg :prost:

    hab die sebring ohne db killer bei meiner oben.sound ist geil (lärmmässig noch im rahmen).
    und die verarbeitung is auch top.
    bin damit absolut zufrieden und hatte mit :stop polizei: :stop polizei: auch noch keine probleme.
    :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Herdlaender
    ihr habt doch den A1 Ring


    :sehe sterne:


    a1 ring????? :sehe sterne:
    dauert noch a bisserl bis da wieder was geht.
    arbeite dort nebenbei bei der rennstreckensicherung(zurzeit wenig zum absichern... :achtung ironie:).
    wennst dort a runde fahren willst brauchst einen buggy mit 50cm bodenfreiheit-oder motocross...
    :kacke: :kacke: :kacke:

    sorry leute...
    muss zurückstecken. brauch die kohle jetzt doch woanders(auto jammert schon nach sommerreifen :motz:).
    aber wird sich für mich schon a anderes mal ausgehen...-will haben!!!! :weinen: :weinen: :weinen:




    böses auto..........

    :daumen hoch:
    luftfilterdeckel weg- und welch wunder... funktioniert!!!!!!
    im schiebebetrieb zwar a gewaltiges knallen die ganze zeit :grins: aber das wird sich mit a bisserl feinabstimmung schon bessern.
    danke nochmal. hab mir dadurch viel erspart(hänger ausleihen und so...).
    das mit den maidays hört sich ja echt gut an :prost:
    bin eh schon am überlegen ob i mir die weite reise antun soll.
    wär ja sicher mal interessant die ganze "familie" kennenzulernen und ein :prost:zu trinken ...oder zwei


    jep...
    hab die komplette anlage drauf.
    werd gleich mal versuchen den deckel wegnehmen. mus ja eh nur a paar kilometer schaffen-...wills net aufn hänger packen :daumen runter:
    aber auf jeden fall danke für den tipp :respekt: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    hast da a :prost: verdient


    ajo @ mario: danke fürs verschieben :perfekt:

    wollt grad mit meiner duke in die wekstatt fahren(rahmen tauschen).
    hab sie schön warmlaufen lassen aber als i wegfahren wollte is sie immer ab 3ooo touren abgestorben.
    hab ja die offenen sebrings drauf- wollt euch nur fragen ob sich des so auswirkt ????? :staun:
    wollt sie nämlich eh in da werkstatt neu einstellen lassen,aber das i net mal mehr a paar kilometer fahren kann hätt i mir net gedacht :weinen:
    hoff es is nix schlimmes...
    wer weiss bescheid und kann mir einen tip geben :kürbis: :knie nieder:
    danke im voraus
    :weinen: :weinen: :weinen: