sebring für 06er Duke

  • Hallo Leute,
    Ich hab gestern erfahren dass ich zufällig jemanden kenn der bei Sebring arbeitet, ich hab auf der Sebring Seite nur dass da gefunden: http://produkt.sebring.at/php/…ducts&iProductModel=51900
    Passt diese Anlage auf meine 06er Duke 2 ?
    Weil bei der Beschreibung steht Artikel: "KTM - Duke II ab 99 - 0" und ich denke nicht dass das heisst es gibt nur Sebrings für 99 und 00.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Hi,


    ich hatte auf meiner 05er Duke so eine Anlage drauf.
    Hab die Anlage zwar über ebay gekauft, aber da es ja nur die eine gibt sollte die meiner Meinung nach passen.
    Aber zur Sicherheit kannst ja mal per Mail bei Sebring anfragen.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • die anlagen passen auch auf neuere dukes.
    im grunde haben sie ja auch nichts gravierendes an der geometrie geändert (haben die überhaupt was geändert
    ausser highflow?) und die originale pufferanlage kannst ja auch in alle anderen modelle verbauen.
    also auch die sebring.
    allerdings schaut sie anders aus als auf der hp
    das oval liegt nämlich quer


    edith: wennst am 25. auch in wölldf. bist kannst dir die anlage bei mir anschauen :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • was sagts ihr, soll ich mir die sebring anlage montieren ?
    kommt halt viel billger als die akras und soll auch an guten sound machen .
    Wie siehts aus von wegen Verarbeitung und Haltbarkeit und Passgenauigkeit und so ?
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • hab die sebring ohne db killer bei meiner oben.sound ist geil (lärmmässig noch im rahmen).
    und die verarbeitung is auch top.
    bin damit absolut zufrieden und hatte mit :stop polizei: :stop polizei: auch noch keine probleme.
    :daumen hoch:

    :knie nieder:JUST DUKE IT!!!! :knie nieder:

  • hast du dir die normale ABE Anlage kauft und die db killer rausgenommen oder hast du die Racing Anlage ?

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Zitat

    Original von JohnJ
    hast du dir die normale ABE Anlage kauft und die db killer rausgenommen oder hast du die Racing Anlage ?



    hab die racing anlage oben :teuflisch:
    ein bekannter (arbeitet in einer schlosserei) hat mir dann noch für den notfall db killer angefertigt, -hab ich aber noch nie benötigt... (brauch jetzt einen "klopf auf holz" smiley!!!!!)
    mfg :prost:

    :knie nieder:JUST DUKE IT!!!! :knie nieder: