Beiträge von Maxxis

    @ Andi der Ossi
    da gebe ich dir Recht, der Sound ist geil...einfach der Hammer


    Gruß nach Haan


    @ 990er_Treiber
    Danke für diese nützliche Information :-)...89dB klingt gut


    Denke das alles im grünen Bereich sein wird...dB-Killer sind drin und die Leo´s wie in der Anleitung verbaut...habe nur keinen Bock darauf deswegen angehalten zu werden ;-)

    Servus,
    habe mal ne Frage. Bei den Leo´s waren so zwei gelöcherte Metallscheiben dabei, habt ihr diese mit verbaut? Wenn ja, wohin? bzw. wofür?


    Habe selbst Leo´s und bin mehr als zufrieden damit :-)...kann dem wiesel7 nur Recht geben...die Teile klingen verdammt gut und die Maschine läuft super :-)
    Manchmal habe ich die Befürchtung das die Teile doch lauter sind als erlaubt, verdränge es dann aber wieder ;-)...hoffe es ist nur Einbildung.


    Grüße aus Gießen

    Hallo zusammen, habe ebenfalls den S20 drauf...fahre die 990er SM 2008 und kann mir im Moment keinen besseren Reifen vorstellen :-)
    Das Kurvenverhalten ist der Hammer, egal bei welchem Wetter. Ich persönlich fahre mit 2,3 Vorn und 2,4 Hinten und kann mich nicht beschweren...naja, die Laufleistung ist so ne Sache, immerhin ca.2600 KM...Fahrverhalten durchschnittlich. Einen Tod muß man ja sterben, möchte man Kurvenräubern ist die Gummimischung weich ( und der Reifen schnell runter), möchte man Langstrecken fahren entscheidet man sich für ne harte Mischung und hat weniger Grip :-(


    Wie auch immer, der S20 ist der Hammer und mir kommt erst mal nichts anderes ans Mopped :-)

    ...hier (hessen) scheint im moment die sonne, die strassen sind trocken so das ich endlich wieder auf meiner heissgeliebten käthe meine runden drehen kann...strassen sind nicht all zu sehr mit salz verpestet da es bekanntlich an salzknappheit lag das die strassen glatt waren als noch akut winterchaos herrschte, zwischen durch hatte es ab und an mal geregnet so das ich guter dinge bin :-)...das einzige was noch fehlt sind wärmere temperaturen ;-) zur zeit haben wir hier schöne 7 - 10 grad plus...beste grüsse an alle die es auch schon auf die strassen zieht :-)