Beiträge von wurzy

yap verstehe ich

aber wenn was kaputt geht, weil Du dich drauf verlassen hast laut Händler is nix aber Du sollst es beobachten, dann wird er 100%ig sagen "jo warum sind sie nicht gleich gekommen"

Ist der Leistungsverlust immer noch da und das qualmen?

Ey Flo

Ab in die Werkstatt damit nicht hier rum fragen was sein könnte, sein können kann viel :ja: wir sind keine Hellseher :nein: aber speziell wenn das nach n Service auftritt soll das die Werkstatt gefälligst checken dein geschilderter Leistungsverlust lässt was vermuten aber trotzdem geh in die Werkstatt.

sers

Dainese is meine Empfehlung gibt n Shop in Hagenau falls Du dir unsicher bist mit der Größe zwecks probieren

und

ja sie sind teuer aber gut hab's bisher noch nicht bereut ihn gekauft zu haben

:winke:

:denk:

sorry Leute echt jetzt i kapier nicht wie das funktioniert, sich da was zu verbrennen/verschmoren, war jetzt fix ne halbe stunde dran sämtliche Positionen und Prozedere zu probiert und getestet ich schaff das nicht das ich mir da was verbrenne/verschmore

meine :titten: hat auch probiert hats auch nicht hinbekommen

oft hat man halt Pech aber deswegen etwas als Fehlkonstruktion zu bezeichne bzw. die Konstrukteure als inkompetent hinzustellen ist etwas übertrieben

nix für ungut

sers

hallo

mit n Dainese kannst fast nix falsch machen echt nicht, fahr selber damit rum, im Dainese Shop wirst eh hoffentlich gut beraten, nicht erschrecken sitzt am Anfang etwas eng aber mit der zeit weitet sich das Leder

Rückenprotektor nicht vergessen

Gehst in den Dainese Shop Dortmund evtl.?

greez

:denk: versteh nicht wieso Du das selber lösen magst, Werkstatt hats verbockt/nicht richtig gemacht also soll die das auch wieder richten .... hast ja dafür auch Kohle liegen lassen

Wenn mein Bike nach dem Werkstatt Aufenthalt muckt gehts fix zurück :ja: soweit kommst noch das ich anfange Probleme zu lösen die, die Werkstatt verbock hat

Sers Hallo

im Handbuch kucken dann weisst was es bedeutet

bzw.

ab in die Werkstatt weil vorher war gut nachher nit folglich Werkstatt was vergessen einzustellen

Sers Hallo

Also hab vorn die Wave vom KTM PP Zubehör und hinten auch ne Wave von Braking

:denk: glaub die originalen Bremsscheiben liegen im Lager falls Du die haben magst gib bescheid

Unterschied kann ich dir nicht wirklich sagen mir kommt halt vor das es sich's mit den Wave's anders bremst als mit den normalen

greez TJ :winke:

sers hallo

kommt ungefähr hin sind glaub 19 oder 20 %

Preisnachlass ist sicher auch möglich bei Barzahlung

oder Zubehör

je nachdem worauf du scharf bist

:zwinker: sehr nahe an der Österr. Grenze bist DU aber nicht gerade oberhalb von München nach Karte
    musst dir halt auch überlegen wo Du so deinen Service machen lassen magst

Ey Du fahr eigentlich immer im Akku betrieb meins hängt nie am Bordnetz

jetzt mal Klartext Du fuhrst im Akku betrieb und es viel aus und erst durch Bordnetz gings wieder?

okay vermute schwer n Fabrikationsfehler

hatte was ähnliches 3 nagelneue Akkus alle schrott fehlerhaft erst beim 4ten hats geklappt der lebt immer noch

Solange sowas innerhalb der garantiezeit passiert eh kein problem oder

nur komisch Auto keine Probleme auf n Bike Probleme also doch Montagsproduktion

Sers Hallo

:denk: vermute schwer das es an der Stromversorgung liegt,

Motorrad-navi's dürfte die Vibrationen nix ausmachen speziell abseits der piste müßen die das auch aushalten :ja:

evtl. Fabrikationsfehler oder irgendwie überstrom das mag der Akku nämlich ganz und garnicht

greez :winke:

sers

Hab BATTERIELADEGERÄT 58429074200 org von KTM Verbaut,

Batterie bleibt eingebaut ...

wenn Bike länger steht und ne Tour geplant is wird über die Nacht angesteckt am Morgen alles top

Argument Stromkosten lässt sich mit Zeitschaltur lösen -> billiger Nachtstrom :grins: