Beiträge von T I L L

    Also meine 11er 690 hat jetzt mittlerweile knapp 12.000 runter und schon dutzende Stürze mitgemacht... Davon viele auch ziemlich heftig, wo felgen, krümmer, der Seiten Ständer und Sogar der Lenker zerstört wurden, aber die originalen handguards und Hebel halten ohne Probleme :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat

    Keine Ahnung wie tief das Profil hinten ist, ich kann nur sagen dass ich den Vorderen Reifen schneller wegfahre als den Hinteren ...


    :o ich verheize 2-3 hinterreifen auf einen Vorderreifen... Aber das Vorderrad ist auch meistens in der Luft :P

    Mein Nummernschild ist schon so abgerockt und durchlöchert, aber das juckt mich nicht xDD bei ner SuMo muss das so, finde ich...


    Aber warum nicht einfach ein Blech hinter das Nummernschild machen und in den vier Ecken festschrauben... Das blech dann an den KZH :) das kann ja ruhig durchlöchert sein, sieht man ja nicht...

    Wichtig ist einfach dass der CrossHelm möglichst leicht ist und gut designed...


    Ich habe auch den Airoh Aviator und ich merke ihn kaum... Und 180 fahre ich eh nicht :D das macht mit der SMC keinen Spaß... Und bei Regen fahr ich auch nicht gerne...

    Habe letztens mit Erschrecken festgestellt dass mal eben 700ml nach knapp 1.000km fehlten :/ :alter schwede:
    Bin in den 1000km ca. 10 mal je 20km Autobahn gefahren (6. Gang 110-120) und sonst viele Wheelies (hohe Drehzahlen)... aber 700ml fand ich doch schon krass.. Grade weil das öl nicht das billigste ist ;)