hallo
kann mir bitte jemand sagen welcher größe der Torx hat? total idiotisch son teil da zu verbauen was kein mensch dabei hat ein einfacher inbus häts wohl auch getan
hallo
kann mir bitte jemand sagen welcher größe der Torx hat? total idiotisch son teil da zu verbauen was kein mensch dabei hat ein einfacher inbus häts wohl auch getan
ich und ein kumpel wären sicher auch dabei. und noch einige aus münchens SMC forum bestimmt auch...
Die 08er hat shims!?
ich will aber nicht zum händler gehen, das wirds doch so wohl irgendwo zum bestellen geben
da ich so schnell kein WHb auftreiben konnte..kann mir mal jemand bitte sagen was die Anzugsmomente sind beim ventildeckel und für die muttern an den ventilen.
außerdem wie und wo die markierung für den OT ist
edit: noch besser wenn mir jemand die 2-3 seiten mit dem handy fotografieren würde
ich wills ja auch kaufen nur eben ausgedruckt...find nicht mal die cd bei ktm versand da steht bei 4 modellen smr dabei
gibts irgendwo schon ausgedruckte WHB´s für die 08er SMR zum kaufen?
wenn nein wäre ich auch schon um die Artikel nr von KTM dankbar finde da nämlich nicht das passende WHB zum bestellen
wär einer von euch viell so nett und kann mir das WHB schicken?
Hallo leute ich steig um von ZX10R auf die SMR 450...benutze sie nur auf SM-strecken als reines Renngerät erst hobby mäßig aber dann auch durchaus in einem newbie cup oder sowas.
es geht um das Modell 2006 hab ein Angebot für 3000€ das ich mir am SO anschau inkl:
16,5 Zoll Felge vorn
AHK Kupplung (war mir sehr wichtig von Adler!)
und kleinigkeiten wie Reifenwärmer,...
Ich denke das Angebot ist super er sagt sie hat insgesamt ca. 55 Stunden drauf (aber man kann ja nie wissen) ist selber Zweiradmechaniker und würde mit mir eine Inspektion durchführen
also Ölwechsel und Ventilspiel.
Jedoch müsste doch bei 75-100Std der kolben,Lagerschalen,Ventile und kurbelwellenlager( was noch?) gewechselt werden. Er hat daraufhin gesagt das er seine EXC auch mit 250 std noch nix gewechselt hat...aber was sagt KTM?
weil sonst würde ich das gleich mitmachenlassen von ihm. was meint ihr?
achja bei 25bpst. wurde schon mal die kurbellagerwellen gewechselt wegen zu wenig axialspiel(ab werk) hat er gesagt...??
Bitte ausführlich antworten und quellen zu z.B. intervallen gibts hier sowas wie ein Inspektionsintervall für die SMR?
und kein halbwissen bitte fundierte antworten mit erklärung
ich hätte da an so etwas gedacht:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Wann soll denn der Motor überholt werden?? nach wievielen Betriebsstunden immer? das wäre jetzt die interessante frage.
klar umso billiger desto besser meint ihr ich krieg schon ab 2500 was gescheites?
Wie sieht es eigentlich aus mit Import aus österreich? ich mein zulassen werde ich sie nicht und die grenzen sind ja offen muss man da was beachten?
Verstehe danke soweit
wie ist das denn mit den inspektionen bei den SMRs? In welchem intervall werden die gemacht und was wird gemacht?
Ab welchem Jahr haben die Bikes AHK und E-starter?
hätte da bei mobile welche zwischen 20 und 50 betriebsstunden. Müsste halt wissen was heisst "motor überholt" was da alles gemacht werden muss bei denen
wie gesagt bin sonst immer SBK gefahren da fiel höchstens mal ventile einstellen an
Guten Abend
Da ich studieren möchte muss ich meine ZX10R verkaufen da 1-2 mal rennstrecke pro Jahr sich einfach nicht rentieren und finanziell mehr nicht drin ist.
Nun bin ich auf der Suche nach eine SMR 450. bei mobile finde ich baujahre ab 2005 bereits sehr günstig. Daher ist meine Frage ab welchem baujahr kann ich eine SMR kaufen ohne Angst
haben zu müssen ich bin nicht mehr up to date? also sie muss nicht perfekt sein aber ich möchte schon ein konkurrenzfähiges motorrad.
Komme aus München und habe vor in Garching und Kaufbeuren zu fahren viell kann man sich ja hier mit jemandem zusammenschließen
Vielen Dank