Beiträge von R4ffnix

Darf auf meine neue "alte" 990SM nur den Pneu, der im Fzg-Schein steht?

Als da wären: 1) Pirelli Scorpion Sync
    2) Pirelli Dragon Supercorsa
    3) Pirelli Dragon Supercorsa Pro

Warum diese abgespeckte Auswahl, und nicht alle wie in der KTM-Reifenfreigabe:

Muß ich jetzt immer den KTM-Reifenfreigabe-Wisch dabei haben, um ihn im Falle einer Kontrolle vorzeigen zu können?!?? :denk:

Gruß

Gibt´s meines Wissens nach auch nur in dieser vernieteten Alu-Version (ist aber verdammt stabil und 4mm stark glaube ich), entweder in komplett schwarz von SW-Motech oder in schwarz-weiß von KTM.
    Frag einfach mal den Cau-Chang hier im Forum, der macht Dir ´nen guten Preis.

Das sie bei warmem Motor, auch während der Fahrt, einfach so absäuft war bei mir damals die Benzinpumpe. :kotz:
    Sprang dann erst nach gefühlten 20 Minuten wieder an... hätte vorher noch beinahe die Batterie leer georgelt... :motzki:
    Habe ich 4 mal mitgemacht, danach bin ich ab zum Händler. (Telefonisch vorher Bescheid geben, da die gerne mal gerade keine Pumpe im Lager haben, also erst bestellen müssen.)

Nachdem die auf Garantie gewechselt wurde, starb sie mir nie wieder ab!
    Soll wohl nicht so ganz billig sein ´ne neue Pumpe, aber wat mut - dat mut... :tröst:

Der Wegstreckenzähler der BMW zeigt jedenfalls 4% weniger als das GPS Gerät an, das muss aber nicht zwangsweise heißen, das auch der Tacho zu wenig anzeigt... :denk:
    Ich glaube schon, das man das trennen kann... oder nicht?!? :kapituliere:

72.000km... das höre ich gerne! :Daumen hoch:
    player: verräts Du mir wieviel Du noch dafür bekommen hast?

Bin jetzt auch bei fast 39.000km und möchte noch laaaange weiter auf ihr reiten! :ja:
    Bis auf Benzinpumpen-Austausch (auf Garantie) hatte sie auch noch nie etwas!
    Meine ist spätes Baujahr 2007.
    Und mit dem neuem Satz Michelin Pilot Power 2CT fährt sie so hammer mäßig geil wie nie zuvor!!! :sabber:
    Vorher waren die Pirelli Angel ST drauf... die stinken echt ab gegen di MiPiPo 2CT.
    Ok... die Pirelli´s haben auch ihre 10.000km abgerissen, und der Vorderreifen etwa 15.000km.... aber der Fahrspass wiegt die Laufleistung auf!
    Mal sehen wie weit ich mit den Franzosen komme.

:winke:

Also... hab´s jetzt mal mit dem Navi abgeglichen, und folgendes kam dabei heraus:

von den ursprünglich 6% Abweichung zur Maschine meiner Freundin entfallen rund

2% Abweichung auf meine (die Käthe zeigt zuviel an)

und

4% Abweichung auf die BMW (diese zeigt zu wenig an).

Hätte eher gedacht dass die BMW den akkuraten Wert anzeigt... :rolleyes: ... freut mich! :Daumen hoch:

Genau erkannt, kann nur über das Hauptseil mit den Platik-Knubbel drauf gespannt werden!
    Soll um den Rucksack gespannt werden und das lange Hauptseil wird dann an der Maschine befestigt.
    Die Gesamte Seilkonstruktion ist, meine ich, in einen durchsichtigen Kunstoffmantel gehüllt... :denk:

Aber ich fahre schon so viel Kram spazieren... :arsch:
    Vielleicht wäre ein Panzer eher was für mich... :grins:

Kette, Alarmschloss und Bügelschloss sind in erster Linie für die großen Auslandstouren beschafft worden!
    Ich packe echt das komplette Sortiment dran, wenn sie des Nachts mal vor dem Hotel stehen muß, weil´s keine Garage oder ähnliches gibt.
    Aber nie ohne festen Ankerpunkt (Laterne, Pfeiler, Zaun, etc...) (gerne auch im Verbund mit mehreren Mopeds! :Daumen hoch: )

Nichts desto trotz wird die Kati auch bei kleinen Dorf-Touren an die Laterne "gebügelt" wenn ich kurz mal in den Discounter will, oder sonstwas, wo ich nicht immer mal ´n Auge auf sie werfen kann!
    Habe meine neueste Anschaffung auch stets griffbereit außen an der Maschine angebracht, so das es auch definitiv genutzt wird und nicht der Faulheit wegen ungenutzt bleibt! :tröst:

Hatte echt Glück dass das Endergebnis wie ":arsch: auf Eimer " passt...
    Steht nichts über, stört nicht und sieht einigermaßen aus... :winke:

Ich konnte es nicht lassen...
    Musste mir einfach noch dieses Bügelschloss zulegen! :grins:
    Nun ja... mit 16mm Bügelstärke, passt das auf jeden Fall nicht mehr zwischen die Schneidbacken jedes x-beliebigen 0815 Bolzenschneiders... :denk:

Kennt jemand dieses Produkt zur Gepäcksicherung und kann vlt. etwas dazu sagen?

Link

Soll dazu dienen das niemand den Rucksack hinten auf der Gepäckbrücke einfach abschnibbelt...

Gruß :winke:

Habe bald Tüv mit meiner Käthe und weiß nicht genau ob diverse Anbauteile E-Nummern oder ABE brauchen oder gar Eintragungsfrei sind...

Kann mich bitte mal jemand aufklären, ob der SW-Motech Bugspoiler für die 950SM eintragungspflichtig ist?

In meinem Profil habe ich noch mehr diverse "Moddings" stehen, bei denen ich auch nicht so recht weiß.... :rolleyes:

Vielen Dank! :Daumen hoch:

Moin!

Bei uns ist es so, dass die Maschine (BMW F650GS) meiner Freundin 100 km auf dem Tripzähler anzeigt und mein :Kürbis: bei gleicher zurückgelegter Wegstrecke 106 km...

Liegt das im Bereich der normalen Schwankung?

Würde man die BMW als Referenz nehmen, währen das bei bis jetzt gefahrenen 37.000 Gesamt-km, rund 2.200 km die zu viel angezeigt würden.... :denk:
    ( Mal außer Acht gelassen, dass die BMW vielleicht zu wenig km anzeigt! )

Was meint Ihr dazu?

Thx :winke:

Ich hab´natürlich auch die Ballen auf den Rasten... :ja:

Aber genau wie harrythebiker habe auch ich Schuhgröße 47 und trage diese fragilen Puschen: :grins:

Und ich habe die wirklich schon ganz bis an den Rahmen gedrückt wenn ich ´se auf den Rasten habe!

Ist´n :kacke: Gefühl wenn die übern Asphalt schrabbeln. :Tempo: