Danke!
Hätte ich selbst drauf kommen müssen...
Hat jemand ´ne feine Internet-Adresse, woher er die Flüssigkeiten bezieht?
Danke!
Hätte ich selbst drauf kommen müssen...
Hat jemand ´ne feine Internet-Adresse, woher er die Flüssigkeiten bezieht?
Hi Leutz,
möchte an meinem Möpp sämtliche Betriebsflüssigkeiten selbst erneuern bzw. auffüllen. Woher weiß ich was rein darf und wieviel davon und woher bekomme ich das ganze?!?
Motoröl (schließt ja Getriebe und Kupplung mit ein):
Kupplungsöl:
Gabelöl:
Bremsflüssigkeit:
Kühlflüssigkeit:
.
.
habe ich was vergessen?
Schanke Dön vielmals!
Habe gerade das hier entdeckt:
http://www.motopabst.eu/artikel.php?ad=15828
Könnte das auch auf der 950SM Bj´07 funktionieren?
Bzgl. Steckeranschlüsse und Signalabgriff, meine ich....
Hat sich vielleicht schon jemand das Dingen eingebaut?
MfG
Hi Jungs,
bin jetzt das Kettenkit am wechseln.
Kettenrad ist fertig, hat prima geklappt - vielen Dank nochmal!
Ketten-Niet auspressen hat auch problemlos geklappt!
Bei der Gelegenheit habe ich auch die Bremsklötze hinten neu gemacht...
Aber beim Ritzel sehe ich jetzt, das Original-Teil hat nen aufgegossenen Gummidämpfer...
1.) Den bekommt man aber nich zerstörungsfrei runter, um ihn auf dem neuen Ritzel aufzubringen, oder?!?
2.) Welche Funktion hat das Teil überhaupt?
3.) Habe ich mit dem neuen Ritzel Mist gekauft, oder ist der Gummidämpfer vernachlässigbar?
plz help....
(wen´s interessiert: Kettenrad zeigte keinen sichtbaren Verschleiß, Ritzel sah aber aus wie Hulle... )
Na wenn´s bei dem Preis dort bleibt, ist wohl nichts gegen ´ne "neue" Ersatz- bzw. Alternativ-Sitzbank einzuwenden.
Gruß
Vielen lieben Dank!
Waren es jetzt 50Nm oder nicht?
... habe das hier gerade bei ´nem bekannten Auktionshaus gefunden:
Habe ich so noch nirgends gesehen.
... 50NM waren es, richtig?
Ciao
Supi!
Vielen Dank!
Tut´s als Schraubensicherung das blaue Loctite 243, oder das grüne Loctite 270 ?!?
Wenn das Nietwerkzeug da ist, werde ich mich sofort dran begeben!
MfG
Hallo zusammen,
an meiner 950Kati ist jetzt nach rund 34500km ein neuer Kettensatz fällig und ich war mal so hochmütig, und wollte das ohne Erfahrung selbst machen...
Die Teile sind heute gekommen:
- D.I.D.525ZVM-X
- Kettenritzel 17Z JT
- Kettenrad 41Z JT
Und diese Teile kommen bald:
- D.I.D. KM500 Kettentrenn- vernietwerkzeug
- 19er und 27er Ringschlüssel für das Nietwerkzeug
Jetzt habe ich gesehen, dass das original Kettenrad mit Gewindebolzen auf den Ruckdämpfern sitzt, oder vertue ich mich da?
Das neue Kettenrad von JT hat keine Gewinde...
Ist das grundsätzlich so, dass bei neuen Kettenrädern erst noch die Gewinde geschnitten werden müssen? ... wat´n
... ich denke man kann sich ´nen Gewindeschneider auch in so einem Spezial-Laden (Baumarkt) ausleihen, oder nicht?
Muß ich mit noch mehr Überraschungen rechnen?
Habt ihr ein paar Tips für mich? Ich will das auf jeden Fall selber machen!
Ich liebe mein Möpp und möchte nach und nach immer mehr selber machen.
Vielen Dank
Stef