Kann mir jemand mal sagen was die Veränderungen sind zum 14er modell im vergleich zu dem 13er...
Beiträge von Grisu86
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und das war meine gute SMC...is aber schon verkauft seit 2wochen...
gemacht war nicht wirklich viel...
PP-ESD
Plastik Motorschutz
ABP-Tunig ( Luftfilterkasten, Luftfilter, Steuergeräte)
Gangsenor ausgepint
Achssturzpads
Kettenschloss
Mini-Blinker
andere Spiegel
Acerbis-Handguards
Felgenring Aufkleber und Felgendekorgepulvert wurden in schwarz matt...Schwinge, Fußrastenanlage, Motorhalter, Hitzeschutz, und vllt noch paar Kleinteile
lackiert wurden in schwarz matt...Gabelbrücke, Lenkerklemmung, Handguardsbefestigung, Kettenradträger, Montageständer Aufnahmen, beide Bremssättel und die Logos wieder poliert
sowie am Motor das "KTM", die Lenkkopfschraube und die Distanzstücke des vordern Bremssattel poliert...
mehr fällt mir erstmal nicht ein aber müsste alles gewesen sein... -
warum kette tot, beim reinigen mit hochdruckreingier???? mach ich schon seit 8 jahren bei verschiedenen motorrädern und da is noch nie was passiert....
jetz klärt mich mal bitte auf...
ok hab selber goggle mal gefragt....meine ketten sind damit nie "kaputt" gegangen...karre im ersten gang standgas laufen lassen auf´m ständer und dann die kette sauber spritzen....danach mache ich schon seit jahren PDL drauf und fertig...
anchmal sollte man eben nicht zu ziemperlich sein...nur bei der rennmaschine und smc...bei cross sieht das alles anders aus...aber da machen paar fettspritzer nix auf der felge
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ich komme aus der schönen sächsischen schweiz...mal dumm gefragt...ab welchen baujahr gibts die EXC mit einspritzung??? und wie verhält sich die sache bei wasser durchfahrten wenn man´s doch etwas übertrieben hat...bei vergaser wäre das ja dann nicht ganz so schlimm...lufteinlass,vergaser säubern und mal die zündkerze raus drehen...
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Ich hat das gleich problem, nur mit der Vorderradfelge...hab mir nen excel felgenring geholt, bohren lassen und die alten speichen+nabe wieder rein...
jetz aber mit schlauch...aber ich merke keinen unterscheid ob mit oder ohne schlauch...das ganze hat mich 300euro gekostet...und zwar bei diesem netten herren
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ich denk auch mal das es zum winter hin ein gutes angebot geben wird...zur zeit bin ich grad am anhänger umbau, das ich gute dann auch transportieren kann...
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Ich möcht mir auch eine EXC 450 zulegen...wollt aber bis etwa 6000euro ausgeben...was für ein modeljahr könnt ihr mir empfehlen...die neueren sind ja mit einspritzung und die ältern mit vergaser...
Was ist besser nach euren erfahrungen???
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PP ohne Eater...da regen sich soger die KTM fahrer hinter mir auf das, dass ding zu laut ist...
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Ich steh grad vor dem selben problem...aber ich möchte gern ein EXC 450 haben, (eventuell ne Husky TE 450), zum Enduro wandern ab und zu crossstrecke und ggf. mal schnell in wald um die ecke...
Vieleicht kann mir ja jemand paar tipps geben zu bekannten macken bzw worauf man beim kauf achten sollte...und vorallem das preis-leistungsangebot.
bütsche liegt so bei max. 4000€ da ich mir auch noch enduro ausrüstung kaufen muss...mit Supermotokombi siehts bestimmt bissel blöd aushab da schon was gefunden in der richtung...
http://suchen.mobile.de/motorr…PBBsZl-mycas46-1_c01_4201
danke für die antworten...
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Seit ihr sicher das die was bringen???
wenn ich mir vorstelle das sie die SMC auf der seite liegt, hat sie boden kontakt mit dem lenker, fussraste, heck ( ESD ), ich glaub nicht das die sturzpads
eine wirkliche funktion haben was zu schützen...oder kann mich da jemand vom gegenteil überzeugen??? -
ohhhh, sorry, ich meinte NICHT den tankspoiler sondern die Kühlerverkleidung, die ja ein klein wenig anders ist bei
dem 12er modell und mir besser gefällt als das der 11er...also würd ich´s gern tauschen... -
weiß jemand ob die tankspoiler von der 12er an die 11er ohne weiters passen???
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da musst du deinen freundlichen reifenmonteur sagen das er sie nicht drauf kleben soll, in dem er einfach die gegen seite vom ventil
nicht ganz gegenüber macht...
so kann er die auswuchtgewichte dahin kleben wo kein aufkleber ist...musste er bei mir auch machen, hat aber gleich beim 2ten mal geklappt. -
ja gab es...in orange und weiß
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Ich hab mir den Leatt Brace GPX Club III bestellt in England bestellt...weils denn in deutschland noch nicht gibt...
muss aber dazu sagen das ich ihn kurz vor weihnachten für 279Pfund bekommen hab...
denn shop wo ich bestellt hab find ich jetz nicht auf die schnelle...aber hier trotzdem mal ein link...http://www.dirtbikebitz.com/20…-adult-black-p-16363.html
Was für Rückenprotektoren fahrt ihr zu eurem Leatt Brace???
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Das Felgendekor bekommst du bei ebay frankreich und da einfach mal unter sticker jante suchen oder so...
ich hab meine für die SMC auch im NOV bestellt, ist eine gute qualität und passt bei der SMC auch ganz gut, dass
kleben aber ist echt eine schweine arbeit für einen ungeübten wie mich gewesen aber durch aus eine machbare aufgabe
bei der duke sicher einfacher, sind ja keine speichen in den rädernHier hast den alten tread dazu...
690 SMC: Felgendekor
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Ich weiß auch nicht wirklich welchen ich mir holen werd...entweder den "street" oder eben den mit der einen strebe in der mitte,
zusätzlich werd ich mir noch den Ortema P1 light holen...das soll ganz gut funktionieren hab ich einen einem andern forum gelesen.Gesundes neues noch...
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Gibt es denn neue Erfahrungen zum laett brace bzw von dem Neck Brace von Ortema??? ich möchte mir nämlich eins zulegen aber die Meinungen gehen ja
hier sehr ausnander...hat jemand Erfahrungen damit im zügigen Straßenverkehr mit ner SMC,,, -
Ein stahlmass, ist so etwas wie ein ganz normals lineal zum zeichen aus plaste
aber eben nur aus "stahl" dünnen metal