Beiträge von Meroe

Hallo Wuffi,

hast schon beobachtet ob sich bei dir der Ventilator überhaupt einschaltet?

Überland bei den Temparaturen sowieso nicht, bei der Heimfahrt in der Stadt bei der 5 Ampel oder ca 86 Grad Öltemperatur bin ich übergegangen.

Sollte er sich nicht drehen erzähle ich die Geschichte fertig :sensationell:

Erspart deinem Freundlichen dann ein paar Stunden :denk:

Michael

Meine ist durchsichtig weiß.

Ich weiß es genau da sie übergegangen ist. :zorn: Der Freundliche wunderte sich auch über die neue Farbe.

Hat aber keinen Einfluss auf das einfache Ablesen des Standes.
    Rechts neben das Vorderrad gekniet siehst du auf der gegenüberliegenden Seite des Kühlers perfekt den genauen Stand.

Wenn es noch einen gibt. :tröst:

Michael

Ja Danke das sind die Kraftstoffhähne.

Sehr dubios - durchsichtig geruchsfrei verdunstet nicht.
    Tropft nur während der Fahrt.

Mal vorne komplett reinigen und bei laufenden Motor drunter setzen uns schauen.

Mein Freundlicher ist ein Halbtagesausflug entfernt, wenn es dann nur irgendeine Schraube ist, war es umsonst.
    Vom :kacke: Wetter ganz zu schweigen.

Hallo,

bei meiner neuen tropft während der Fahrt durchsichtige relativ geruchsfrei Flüssigkeit auf das Motorrad.
    Spritzt dann während der fahrt links vorne bis über die Stiefel alles voll.

So weit ich ich derzeit zurückverfolgen kann kommt es bei dem silbernen Verschluss (Handrad) heraus.

Links vorne das Ende des unter dem Kühler laufenden Schlauchs.

Das Ding ist relativ locker mit der Hand auf und zuzudrehen. So locker wie die ist geht die durch Vibration gleich wieder auf.

Was ist das für eine Schraube/Verschluss/Ventil (Bild). Ich glaube rechts ist die selbe an einem etwas anderen Ort.

Michael