Liefertermine für das Original Zubehör

  • Die ersten Moppeds werden ja gerade ausgeliefert.
    Nachdem im ADV Rider Forum schon von Lieferterminen Ende Mai für das Zubehör (hier der Navihalter) geschrieben wurde.
    Wie sieht´s bei euch aus?

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • mach mir keine Angst. Lt. meinem Händler soll der Navihalter Anfang April kommen. Heizgriffe sind da und auch die Deckel für die Behälter. Mehr hab ich erstmal nicht an Zubehör bestellt.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • mach mir keine Angst. Lt. meinem Händler soll der Navihalter Anfang April kommen. Heizgriffe sind da und auch die Deckel für die Behälter. Mehr hab ich erstmal nicht an Zubehör bestellt.


    Epse ich will niemandem Angst machen, genau das Gegenteil und bei dir hört sich´s doch gut an.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Servus zusammen,


    Akra, orangen Deckel für Kupplung+Bremse sofort lieferbar sowie Heizgriffe, Zusatzfach für Aluboxträger Juni, Zusatzscheinwerfer April, Kupplungs+Bremshebel offen, jeder Händler kann euch direkt nachschauen ob und ab wann lieferbar.


    Bin mal gespannt wie die Liefertermine bei TouraTech aussehen :denk:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • jeder Händler kann euch direkt nachschauen ob und ab wann lieferbar.


    Es wär halt wichtig ob das stimmt :ja:
    Deswegen würde es auch mehr Sinn machen wenn derjenige der sein Mopped hat, schreibt was dran ist und was noch fehlt :Daumen hoch:
    Wobei mir persönlich das PlingPling wie CNC gefräste Deckel nicht ganz sooo wichtig ist :zwinker:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von docgandalf ()


  • Wobei mir persönlich das PlingPling wie CNC gefräste Deckel nicht ganz sooo wichtig ist :zwinker:


    Bei meiner grauen @ fehlt mir halt noch ein biss´l orange. Deshalb die Deckel. :grins:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Meine Heizgriffe kommen morgen und werden nächste Woche montiert. Sonst brauche ich ehrlich gesagt nichts.

  • Den Akra hatte ich schon vor 3x Wochen in der Hand. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hat schon wer nähere Infos zum Liefertermin für Brems- und Kupplungshebel bezügl des "Sound und Style"-Pakets?
    Ciao

  • 21.03.
    Geliefert:
    1. PP Koffer und die längeren Schlüssel
    2. PP Innentaschen
    3. PP Heizgriffe
    Noch nicht Lieferbar:
    1. PP Unterfahrschutz
    2. PP Navihalter

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Laut Auskunft meines Händlers:
    KTM-Tankrucksack ist da.
    Nicht da: Heizgriffe, Zusatzscheinwerfer, PP-Navihalter, hohe Touringscheibe.
    Er hofft auf baldige Lieferung. Ich auch!!!
    Erste große Tour soll am 1. Mai sein.
    Das Navi werde ich halt zur Not erstmal mit einem Ram-Mount an den Lenker basteln.
    Eine Lenker-Mittelstrebe liegt auch noch uin Garage rum. Evtl passt die.
    Glaub kaum, dass der TT-Navihalter eher kommt.

  • Die Heizgriffe sind bei den Vorführer meines Händler montiert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • An meiner R sind die Heizgriffe, Akra und die eloxierten Deckel für die Bremspipipötte schon dran. Auch die Tankschutzfolie ist schon verklebt.
    Was fehlt ist: GPS Halter, Zusatzscheinwerfer, Motorschutz.
    Meine steht noch beim Händler, weil hier immer noch der sch... Schnee überall rumliegt... Habe aber schon den Akra gehört. Ist genau so wie ich es wollte - nicht zu laut, sondern schön dumpf und bassig.
    Ich kann's kaum erwarten das Teil endlich abzuholen.....




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Seris venit usus ab annis

  • Ich hab meine am 11.3. abgeholt, da war der Sturzbügel und der Akra schon montiert, und das Touring Topcase, welches ich sofort mitbestellt hatte ist laut meinem Händler Mitte/Ende April lieferbar.


    Weiss jemand ob der Zündschlüssel beim Touring-Topcase passt, ich habe nämlich vergessen den Händler zu fragen? :denk:


    Tschüss


    Gerhard


  • Hört sich gut an. Habe mich jetzt auch auch für die Akra entschieden. :Daumen hoch:


    Außerdem auf jeden Fall Heizgriffe (Habe ich gestern sehr geschätzt, da nur 8-11 Grad auf meiner Tour), Tankschutzfolie,


    Motorschutz (noch am Überlegen ob PP oder TT) GPS-Halter etc., und eloxirter Schnickschnack. :grins: :zwinker:


    Die höhere PP-Sitzkissen möchte ich an der R noch testen. :denk: Joe Pichler hatte Sie ja verbaut. :wheelie:


  • Ja die Zündschlüssel passen auch auf die Koffer aber es müssen Neue her weil sie zu kurtz sind.

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Bei mir fehlt noch der GPS Halter und der Deckel für den Hydraulikbehälter.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ja die Zündschlüssel passen auch auf die Koffer aber es müssen Neue her weil sie zu kurtz sind Danke!Tschüss


    Danke!


    Tschüss


    Gerhard