Beiträge von Epse

    Ich habe ihn bestellt - für meine 1190.

    Mitte Mai geht's damit auf Tour und im Sommer dann in die Dolomiten.

    Das Video von "Mopedreifen" bei Youtube hat mich überzeugt...

    Ich hab ihn auch auf der 1190ziger drauf. Bin noch nicht viel damit gefahren, so das ich mir noch kein Urteil erlauben darf.

    So ich bin jetzt auch weiter gekommen langsam wird es wie ich es mir vorgestellt habe. Wird Zeit, das Remus den Endschalldäpfer auf den Markt bringt 🍊

    Funktioniert der Hubständer gut? Sind geeignete Aufnahmen an der 690ziger? Wo hast Du ihn gekauft? Da gibt es wohl zwei Versionen. Lohnt die Power Evo Version? Ich suche auch einen, da ich wenig Platz in der Garage habe und meine Enduro an die Garagenwand schieben muss.

    ich hab am Wochenende den Quick Shifter öfters benutzt. Ich hatte das Gefühl, das wenn ich schon im oberen Drehzahlbereich war, er nicht so richtig schalten wollte, bzw. ich die meisten Probleme vom 5 in den 6 Gang hatte. Hab dann die Kupplung genommen und ich konnte Problemlos schalten. Es kann aber auch an mir gelegen haben. Ich muss mich erst daran gewöhnen.

    Der Dongle ist aber für die 2019ner Enduro noch nicht lieferbar. Aussage von meinem Händler.

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zum Quickshifter. Ist bei jeder 19ner Enduro der QS verbaut? Ich hab gestern mal versucht, ohne die Kupplung zu ziehen, hoch zu schalten und es hat nicht funktioniert, es hat sich doch recht metallisch angehört. Schnell doch noch die Kupplung gezogen. Was muss ich da beachten. Ich dachte, ich kann unter "Gas" einfach hoch und runter schalten. Irritiert bin ich auch noch, weil in der Bedienungsanleitung von"optional" aktiviert steht. Muss ich den QS irgendwie noch aktivieren?

    Ich hoffe dass der Grund die Qualitätskontrolle ist und diese dann besser ist als beim Benutzerhandbuch. Dort ist zumindest bei der Enduro die Einstellung der Gabel falsch beschrieben.

    was ist da falsch? Ich hole meine heute ab und hab die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen.

    Habe heute den 4pol. Stecker und Buchse bestellt. Werde daraus ein Adapterkabel fertigen was zwischen Rücklicht und Kabelbaumanschluss kommt. Somit komplett reversibel.


    Dann wird auch die Kennzeichenleuchte nebst Haltewinkel des IQ1 demontiert.

    Berichte mal bitte. Hast Du zufällig einen Link vom Stecker und Buchse?