Liefertermine für das Original Zubehör

  • Hallo


    Laut Aussage meines Händlers erwartet er alle ausstehenden Teile am 10.6 , ich finde es toll das er schon die Schlösser für die Koffer hat. Das die Griffheizung jetzt kommt wo es warm ist ist auch ein guter Effekt ( evtl können sie ja auch kühlen) . Da ich in der letzte Juni Woche im Urlaub fahre , hoffe ich das seine Infos stimmen.


    Das sie die Schlösser schon da haben ist klar. Die bauen die Händler aus Einzelteilen selber zusammen und das ist kein Witz. :ja:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo,


    ich habe heute endlich mein Touring-Topcase bekommen! :Daumen hoch:


    Tschüss

    Hallo Gerhard,


    mein Händler hat z.Z. auch ein Touring-Topcase zur Verfügung (ist für den Vorführer gedacht).
    Ich überlege, ihm das Teil abzuluchsen.
    Kannst Du schon näheres berichten ? Wie wird es befestigt ? Lässt es sich gut Öffnen/Schließen ? Passt ein Helm rein ? Hast Du auch die Innentasche ? Wie schwer ist es ? Wie lässt es sich nach Abbau tragen ? ....
    Fragen über Fragen....


    Oder reicht vielleicht doch eine einfache Hecktasche ?


    mike

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Servus Mike!


    Hab mein Touring Topcase seit etwa 2 Wochen montiert. Die Montage ist sehr einfach - die Trägerplatte ist schwimmend gelagert.
    Die Schlösser funktionieren einwandfrei und ein Helm hat im Topcase platz. Das einzige was mich stört ist, dass die Plastikabdeckung
    von der Trägerplatte klappert, wenn die Straße etwas uneben ist - muss diesbezüglich noch bei meinem Händler vorsprechen.


    Gruß Pepe 1


  • Hallo Mike,


    die meisten Antworten auf deine Fragen hast du ja schon von Pepe1 bekommen, da kann ich nur zustimmen, ausser das Klappern da hab ich noch nichts bemerkt.


    Innentasche hab ich keine; zum Gewicht, kannst es ja bei deinem Händler heben (ich finde es leicht); und zum Tragen sind auf beiden Seiten Griffmulden. Auf der Innenseite ist ein Aufkleber mit " Höchstgeschwindigkeit 150km/h.


    Tschüss

  • Hallo Mike,


    ich habe gerade das Touring-Topcase abgewogen es hat 7kg, ist doch nicht so leicht wie gedacht! :denk:


    Tschüss