Beiträge von bike69

    Hallo,


    bei meiner 1290S waren bei ca. 3500km beide Gabeln undicht:Daumen runter:


    noch zur Info, ich fahre nur auf asphaltierte Straßen, solo, habe 87kg und :wheelie: mache ich auch nicht.
    Einen undichten Gabelholm hatte ich bei der 1190 Adventure bei ca. 16000km auch.
    Tschüss

    Hallo, mit der S-Scheibe komme ich in keiner Stellung zurecht, sie macht mir Verwirbelungen ab ca. 110km/h, so dass ich nicht mehr gerade schauen kann.


    Ich habe jetzt die R-Scheibe montiert, da beeinträchtigen mich die Verwirbelungen nicht mehr beim schauen, dafür ist es sehr laut, so das ich mit einem Gehörschutz fahren muss.


    Bin 1,85m groß, Sitzbank oben, Schubert C3 pro.


    Tschüss

    Bei letzterem Würde ich dann aber das Akra Logo einlasern lassen. Das bunte Abziehbild passt irgendwie nicht.

    Ich habe schon einmal an KTM geschrieben, warum sie beim Akra Titan die Aufschrift nicht auch lasern, sowie bei der Super Duke, aber es kam keine Antwort.

    Ich habe heute erfahren das ich beim 1000er Service ein neues Dashboard bekomme.


    Tschüss, Gerhard

    Hab ebenfalls SWP033.41
    Display schaltet zwar unter jeder Brücke in den Nachtmodus, aber dann relativ schnell wieder zurück.
    Möglicherweise ist bei Dir der Sensor im Dashbord nicht in Ordnung.

    Hallo,
    ich habe dem Händler gesagt, das meiner Meinung nach der Sensor defekt ist und das Dashboard getauscht gehört.
    Er meint das ist nur ein Softwareproblem. :denk:
    Ich habe am 7. Juli das 1000er Service (leider nicht früher möglich), da soll das Problem behoben werden.

    Hallo!


    Ich habe meine neue 1290S am Freitag vom Händler geholt, und das Dashboard blieb gleich nach der ersten Brückendurchfahrt bis nach Hause (ca. 50km) trotz Sonnenschein im Nachtmodus.
    Gestern bei strahlendem Wetter 390km zurückgelegt, nach dem Motorstart ist die Anzeige im Tagmodus und sobald eine Unterführung oder der Schatten der Bäume den Sensor auslöst, bleibt das Dashboard im Nachtmodus bist der Motor abgestellt wird. Ich habe das x-mal getestet.


    Software ist SWP033.41
    Laut meinem Händler liegt das an der Software. :denk:
    Tschüss
    Gerhard

    Habe diese Woche für den 30.000er 640Euros gezahlt! Ist schon teuer! Noch dazu war am Ventilspiel nix einzustellen, da in Ordung.
    :der Hammer:


    Hallo, bei meinem Händler wo ich bis jetzt war, habe ich gefragt was das 30000km Service kostet, der hat mir gesagt mit 1100 € muss ich schon rechnen (ohne Kette, Ritzel, Bremsbeläge). :Daumen runter:
    Ich weiss für mich das ich es bei dem sicher nicht machen lasse, das ist reine Abzocke.


    Tschüss
    bike69


    Hallo Johannes,


    ich muss dir widersprechen der Lufilter gehört alle 15000km getauscht, siehe Bedienungsanleitung im Kapitel Serviceplan Seite 90.


    Tschüss, Gerhard