Liefertermine für das Original Zubehör

  • Meine soll in der 14. KW kommen und nach aktueller Aussage meines Händlers sind der Sturzbügel, der Akra und die Heizgriffe dann auch da. Nur die Touring Koffer stehen noch aus.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Habe meine 1190R am Samstag mit folgenden PParts abgeholt:


    Akrapovic Slip-on Enddämpfer
    Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
    Alarmanlage
    Tankschutzfolie
    Alarmanlage-Befestigungskit
    Motorschutz Aluminium
    Rally Fußrasten-Set
    PHDS Progressives Lenker-Dämpfungssystem
    Offroad/Bad Fuel Dongle
    Heizgriffe
    Tankrucksack


    Navihalter und ein paar andere Kleinigkeiten fehlen noch

  • mal eine andere frage...habt ihr alle "originalen" teile mit nach hause bekommen? also plastik deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter wenn ihr den PP deckel genommen habt? orig. endtopf bei akra? sitzbank bei der PP sitzbank? usw.

  • gut...bei der @ ist es ja möglich diese PP teile schon als "ausstattungspakete" bei der bestellung mit anzugeben..und bei anderen herstellern ist es dann so, das du nur die zubehörteile bekommst..

  • Habe alle original Teile bekommen. Die Pakete werden ja erst beim Händler eingebaut und nicht im Werk...

    bei BMW werden die sachen auch erst beim händler montiert bzw getauscht..trotzdem werden die original teile nicht mitgegeben

  • bei BMW werden die sachen auch erst beim händler montiert bzw getauscht..trotzdem werden die original teile nicht mitgegeben


    Bei KTM werden Sie mitgegeben. :zwinker:


    Bei den Teilen, die beí den BMW-Händlern verbaut werden, gibt es die Serienteile auch mit. (z.B Akra) :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • bei BMW werden die sachen auch erst beim händler montiert bzw getauscht..trotzdem werden die original teile nicht mitgegeben


    Dann hast du aber einen schlechten BMW-Händler. Meiner hat mir, ebenso wie der KTM-Händler, alle Originalteile mitgegeben.
    Ist ja auch schliesslich berechnet worden.

  • mach ich. Wird aber ne Zeit lang dauern da ich ihn erst nächste Woche angebaut bekomme. Wir können uns ja dann mal bei Polo treffen. Ich hoffe jetzt mal auf bessere Temperaturen und Regen der das Salz weg spült.


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Bei meinem Händler stand eine R mit den WP Aufklebern. Bei meiner T sind keine dran. Ich denke die sollten an allen R dran sein.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • mach ich. Wird aber ne Zeit lang dauern da ich ihn erst nächste Woche angebaut bekomme. Wir können uns ja dann mal bei Polo treffen. Ich hoffe jetzt mal auf bessere Temperaturen und Regen der das Salz weg spült.


    Grüße Frank

    Nächste Woche sind Regen und höhere Temperaturen in unserer Region angesagt :grins:
    Dann wird es Frühling :Daumen hoch:


    LG. Hein

  • An meiner "R" sind auch keine Aufkleber dran, liegen aber sicher verstaut in der KTM-Tasche (Mappe).


    Vielleicht dort noch mal nachschauen.

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH