Servus,
da ja nun die Katis und Huskys eh vom gleichen Band laufen
Was liegt da näher, als die kleeeene Freeride mal in die neuen Husky Farben zu verpacken
Cool... woher gibts das Design?
Will haben :-)
Servus,
da ja nun die Katis und Huskys eh vom gleichen Band laufen
Was liegt da näher, als die kleeeene Freeride mal in die neuen Husky Farben zu verpacken
Cool... woher gibts das Design?
Will haben :-)
Moing,
möchte das Thema noch mal strapazieren
Gibts schon neue Erkentnisse dazu?
Hi,
habe das selbe "Problem" und würde auch gern eine etwas leichtere Kupplung haben.
Nach einer Weile im (für mich) schweren Gelände habe kaum mehr kraft in dem einen Finger und muss auf zwei Finger umstellen, damit bin ich aber nicht so feinfühlig unterwegs.
Würde mich ebenfalls über Tipps zum weicher bekommen der Kupplung freuen!
Hi,
bei wie viel sec. ein Tropfen je Stufe kommt kann ich auch nicht sagen, jedoch hat sich bei mir im Staßenbetrieb (trocken) die Stufe 4 als die geeignetste herausgestellt. Bei AB betrieb schalte ich auf 5, Gelände H1 und Regen H3.
So meine Einstellungen.
System ist für mich das ausgereifteste das ich finde konnte, bin extrem zufrieden (und das bin i selten). Bis auf den Preis, der etwas günstiger sein könnte ;-)
Verstehe ich nicht ganz.
Meinst du Teil 17 hast du am Gewinde gekürzt?
Um wieviel tiefer sind deine Rasten das die Verstellung nicht ausreicht und welche Rasten sind das? (Motobau!?)
Ein Bild mit der einteiligen Bank auf der R würde mich auch interessieren!
Aber nix für ungut Reini, bequem mag deine GS Bank ja gewesen sein, aber Optisch.....
Gibts so ne Bank eigentlich auch für die R, so 20mm höher?
Der Pin ist aber nur links, rechts kann man die Einheit verdrehen!
Stimmt, hab ich auch schon angeguckt. Nur leider recht teuer, zumindest wenn man für andere Modelle von anderen Herstellern die gleichen Dinger für 70, od. 80 Euro bekommt.
Yes, Wolle forever !
Habe bei meiner auch nur die Stellen gesäubert (Bremsenreiniger) wo die Klebedinger angebracht werden.
Bis jetzt alles perfekt!
Ich habe immer auf grobe Stollen gewechselt. Die Straßen Serienbereifung hatte ich nur zum einfahren drauf und sind noch so gut wie neu.
Insgesamt habe ich jetzt rund 4.500 km auf der R.
Ach so, verstehe.
Ich habe bei meiner "R" jetzt bereits 3x die Reifen gewechselt, 3x hinten und 2x vorne. Ich mache das allerdings selber bei mir in der Garage.
Ich passe dabei nur auf das ich beim Reifen runter drücken von der Felge nicht beim Ventil anzufangen. Somit kann eigentlich nichts auf den Sensor drücken, oder springen.
Bisher kein Problem und alles Easy.
hm... noch nie jemand probiert?
ZitatWas sagt ihr dazu? Ich habe heute auch mal meinen Händler gefragt. Beide Reifen incl. Montage 450€. Problem ist eben dieser Drucksensor. Hinterreifen ist auch z.Zt. nicht lieferbar. Soll aber in den nächsten Tagen wieder zu bekommen sein.
Grüße Frank
Hi, was meinst du damit das der Drucksensor ein, bzw. das Problem ist?
Hab bei meiner auch den Tour verbaut und bin absolut Super zufrieden damit.
Allerdings habe ich für den Einbau fast 3h gebraucht.
Der Digitalschalter am Lenker ist auch extrem einfach zu bedienen und sehr schnell auf die Bedürfnisse ein.-bzw. umzustellen.
Hi,
hat schon mal jemand einen normalen Enduroreifen (TT/Schlauchreifen) auf eine Schlauchlosfelge (TL) ohne Schlauch gebaut?
- ist der Reifen dicht auf der Felge?
- wenn evtl. nicht ganz dicht, wieviel Druck geht so ca. Pro Tag verloren?
Gruß
Hab den TT Tankrucksack auch drauf. Bin sehr zufrieden!
Was genau soll ich Fotografieren?
Bei meiner ist hier links und rechts eine Schraube drin.
Meine steht super fest auf dem Hauptständer, jedoch waren auch bei mir beide Schrauben relativ locker. Wäre nur eine frage der Zeit gewesen bis ich die verloren hätte!
Danke für den Tip