Beiträge von Darkness

Zitat

Kann jemand was zu dem PHDS Lenkerdämpfer sagen?
    Bringt das was? Wird das ganze durch die Dämpfungselemente indirekt, beim lenken?

Wie kommt ihr mit den normalen Fußrasten zurecht? Mir kommen sie etwas zu kurz vor, bzw. Ich stehe recht weit außen auf ihnen, was mir nicht unbedingt gefällt. Für die Rallyfussrasten will der Händler ja gleich mal 160,- Euro.
    Ist zwar alles im Rallypaket drin, aber ich weiß nicht, ob ich das alles auch wirklich brauche. In die Wüste will ich jedenfalls nicht damit fahren.

Das würde mich auch interessieren.
    I kann mir das nicht richtig vorstellen ob das gut ist!?
    Entweder die Lenkung wird "schwammiger", oder die Dämpfer bringen nicht viel. Hoffe das jemand das Gegenteil berichten kann :-)

Was ich noch nicht verstehe, warum hast du den Originalen nicht einfach reklamiert und gut ist?

Der funktioniert doch bei allen anderen (incl. bei mir) einwandfrei.

Grundsätzlich hast du damit schon recht was du sagst. Jedoch habe ich (wir) teuer Geld für dieses "blöde" Tagfahrlicht gezahlt, dann soll es auch anständig funktionieren. :motzki:

Na ja, und geil ausssehen tuts ja schon, finde ich :Daumen hoch:

edit: und dumm ist natürlich auch noch das bei jedem neuen Starten das Tagfahrlicht wieder on ist. Also bei jedem Starten neu ausschalten!? Ne, da muss ne Lösung von KTM her!

So, dann schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag. Ich habe meine 1190er letzte Woche bestellt. Als Zubehör zunächst einmal nur das Sound&Style Paket. Moped steht schon bei meinem Händler. Kann sie aber erst ab dem 10.5. abholen, da ich erst mal außer Lande bin. Das Sound&Style Paket kann erst ca. am 10 Juni montiert werden, da derzeit nicht verfügbar. Aussage meines Händlers: Ist ein Deckel aus dem Paket nicht verfügbar, hält KTM das ganze Paket in Österreich, da sie das sonst nicht im System darstellen können. Gilt natürlich für alle Pakete. Stellt für mich kein Problem dar aber flexibel ist anders. Ich lass mir das Zeug bei der 1.000er Inspektion drauf schrauben und bis dahin weiß ich dann auch was ich sonst noch so an Zubehör will...

Gruß aus Köln,
    Steffen

Na, denen würde ich die Hammelbeine lang ziehen wenn die wegen so nem "plinkplink" Deckelchen den Akra nicht rausrücken würden :motzki: :boxing:

Hi, sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Leider gibts aber noch nichts neues zu berichten. Ich bin bisher nicht mehr gefahren, bei uns regnet es ohne Ende :motzki:

Sodala, bin gefahren bis der Kübel ausging :staun:

Reservekanister reingekippt, knapp 3sec georgelt und .... :wheelie: :driften: läuft wieder :peace:

Hab insgesammt 22,3l reingebracht. Man könnte evtl. noch paar ml mehr reinquetschen wenn man sich bissl spielt, habe aber ganz normal und ohne langes rummachen getankt.

das wird ja gerade getestet....aber man hört nichts mehr von ihm.....evtl irgendwo wegen spritmangel liegengeblieben??? :lautlach: sollten wir ihn als vermisst melden?? :achtung ironie:

Hi, sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Leider gibts aber noch nichts neues zu berichten. Ich bin bisher nicht mehr gefahren, bei uns regnet es ohne Ende :motzki:

Ich fahre jetzt genau seit 52km auf reserve, also das "Warndreieck" geht nicht mehr weg.

Jetzt habe ich einen 3lit. Kanister hinten drauf und probiere einfach mal aus wann die @ aus geht :teuflisch:

Ich hoffe die springt auch nach dem befüllen von dem Kanister mit 3 lit. wieder sofort an :knie nieder: :amen: Also bald kann ich mehr sagen

Hi, ja ich weiß :zwinker:

Meine Frage ging eher in die Richtung ob jemand schon was weiß ob KTM für die @ einen Schaltautomaten liefert, wenn schon im Menü vorhanden.

Bei mir wurde das Motorex 10W/50 Vollsyntetisch eingefüllt, so wie es in der Betriebsanleitung steht bei gleich oder über 0 Grad Aussentemp.

edit: beim 1.000 km Kundendienst, was vorher drin war weiß ich nicht.