Liefertermine für das Original Zubehör

• Wenn ich es noch mal machen sollte, oder zum ausbau!? würde ich von unten vorgehen, Spritzschutz und Hupe ab, idR. so wie das gesehen habe reicht das aus um an den Stecker zu kommen.

Ja das Teil mit der Hupe ab- Dann kommt man von unten an den vorhandenen Stecker für die Heizgriffe :sensationell:

It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

• Mein Händler will 100 Euronen :staun:

LG Hein

heinrich, Du solltest den Händler wechseln. Zum anbauen der PP hat mein Händler keinen Cent genommen. Und meine Garminhalterung ist dabei auch noch kostenlos montiert worden. Dafür gab es aber dann auch mal was in die "Werkstattkasse". :ja:

Grüße Frank

Grüße Frank

KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

• so...mopped am samstag geholt...montiert sind:
    -PP Navi halter
    -schwarze Sturzbügel
    -hohe (getönte) Scheibe

das fehlt:
    -Touring Koffer inkl E-Paket (lange Schlüssel laut meinem Händler nicht lieferbar)
    -Heizgriffe
    -andere Sitzbänke

original Teile hab ich nicht mitbekommen..aber ich glaube das wurde einfach vergessen..mir ist das auch erst zuhause eingefallen ;)

• Meine Teile wurden im Februar bestellt.
    Bis Heute fehlen immer noch

laengere Schluessel
    PP Navi Halter
    Alu Motorschutz

Angeblich Zulieferereprobleme. Waren schon im Computer mit Lieferdatum (Ende Maerz) drin und sind dann einfach von der Liste verschwunden.

Mir geht das langsam auf den Wecker. Ich gebe denen noch 2 Wochen und wenn die dann nicht da sind, werde ich die Bestellung stornieren (bis auf die Schluessel natuerlich).
    Vielleicht hat ja TT deren Lieferprobleme bis dahin geloest.

• Hi

Meine ist jetzt in der 1000er

Ich bekomme fast alle teile die ich im Oktober bestellt hatte.

Heizgriffe; GPS-Halter; Sturzbügel; Seitenkoffer mit längeren Schlüsseln werden Montiert. :grins:

Zusatzscheinwerfer; Ergositzbänke und Motorschutz fehlen noch. :motzki:

:wheelie:AD 1190 :wheelie:

• Hallo,

Bestellt habe ich im Feber:
    - Akra
    - Zusatzscheinwerfer
    - Schutzfolie
    - GPS Halter
    - Topcase

Letzte Woche eingetroffen:
    - Akra
    - Schutzfolie

Da ich nächste Woche in Sardinien bin habe ich über einen Kontakt vom Werk eine "Universalhalterung" fürs Navi versprochen bekommen, sehe morgen, was das ist.
    Die PP GPS Halterung wird noch eine Weile nicht lieferbar sein.

Vorübergehend habe ich vom Freundlichen ein Givi Topcase bekommen.

Übrigens habe ich auch einen Givi SX 308 Tankrucksack mit Quick Lock, passt perfekt! (Tankring BF11).

Gruß Reinhard

-----------------
    Reinhard
    KTM 1190 Orange

• Mir geht das langsam auf den Wecker. Ich gebe denen noch 2 Wochen und wenn die dann nicht da sind, werde ich die Bestellung stornieren (bis auf die Schluessel natuerlich).
    Vielleicht hat ja TT deren Lieferprobleme bis dahin geloest.

Ich denke mal das es bei TT auch nicht schneller geht. Mein Kumpel mit seiner LC GS hat auch was mit denen durch. Auf der Homepage von TT steht sofort lieferbar und auf Nachfrage heißt es dann es dauert noch 2-3 Wochen. Dann steht auf der Homepage "demnächst lieferbar" und nach ein paar Tagen wieder "sofort lieferbar". Dann hat er schnell bei TT angerufen und hat seine Freude zum Ausdruck gegeben das ja jetzt die Teile kommen sollten wenn sie wieder sofort lieferbar sind. Aussage " es dauert noch 2-3 Wochen". :gute besserung: So schließt sich der Kreis und beginnt wieder von vorn. Jetzt hat man ihm wenigestens einen Teil der bestellten Sachen geschickt. Es sieht da nicht besser aus.

Am Samstag hab ich meine @ wieder abgeholt und es sind jetzt alle PP Teile, incl. längere Schlüssel verbaut. Bestellt habe ich die PP Teile Anfang Dezember. Aber ich denke ich habe Teile bekommen die schon vorab bestellt wurden. Manchmal denke ich auch, das liegt daran ob man um jeden Euro pfeilscht und beim "billigsten Händler" bestellt oder den Händler auch leben lässt. Ist nur so ein Gefühl.

Grüße Frank

Grüße Frank

• ...übermorgen kann ich meine dann auch abholen.. :peace:
    Die mit bestellten Heizgriffe hat der Händler zwar da, darf er aber nicht einbauen da von KTM zurückbeordert.
    Es gibt demnach neue (wohl mit verstärkten Heizspiralen).

War das bei Euch auch? Gab's ne Rückrufaktion ?

mike

“FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

• ....also ich habe nachträglich einen PP-Navihalter, Akra, Aluschutz und Heizgriffe geordert.

Der Auspuff war bei Abholung der Maschine bereits da (weil vom Händler vorab als Paket bestellt), Navihalter und Aluwanne sind letzte Woche gekommen und Heizgriffe gibt es erst wieder ab Juni :motzki:

Angeblich sollen Griffe im Umlauf sein die richtig heiß werden. :gute besserung:

Gruß KaTuM

DAS BESTE AN MIR BIN ICH

• Angeblich sollen Griffe im Umlauf sein die richtig heiß werden. :gute besserung:

Also meine Heizgriffe werden auf der Mittel Position schon recht warm. Voll hatte ich nie an, fast immer minimum. Jetzt sind sie bei diesen Temperaturen natürlich aus. Ich habe aber keine Erfahrung mit Heizgriffen.

Grüße Frank

• Also meine Heizgriffe werden echt richtig warm bis heiß. Die Heizgriffe meiner 1200er GS und die nachträglich montierten meiner Multistrada wurden längst nicht so warm.
    Finde ich perfekt so, niedriger Stellen kann man sie ja immer noch.

• Zitat von »KaTuM«

Angeblich sollen Griffe im Umlauf sein die richtig heiß werden. :gute besserung:

Also meine Heizgriffe werden auf der Mittel Position schon recht warm. Voll hatte ich nie an, fast immer minimum. Jetzt sind sie bei diesen Temperaturen natürlich aus. Ich habe aber keine Erfahrung mit Heizgriffen.

Warm ist ja auch gut.
    Es werden aber wohl einige so heiß, das es an den Fingern unangenehm wird. Nun hat jeder ein eigenes Empfinden, aber wenn einem die Pfoten gebraten werden ist das sicher nicht so schön und auch nicht Sinn der Sache.

Wenn die Info vom :grins: so stimmt, dann warte ich gerne auf vernünftige Produkte. Momentan gebraucht man die Heizgriffe eh nicht.

Gruß KaTuM

DAS BESTE AN MIR BIN ICH

• Hallo und guten morgen.

An alle die es interessiert :

Die PP Heizgriffe haben lt Freundlichem Lieferzeit bis July. Daher hat meiner in Hannover die original-KTM Zubehörheizgriffe (Kostenpunkt 80.- ) verbaut und an die Heizgriffstecker angeschlossen. Es mußte lediglich der Stecker getauscht werden. Sie lassen sich über das Display steuern. :Daumen hoch:

gruß

bernd

• Hallo,

wäre vielleicht jemand mal so freundlich und könnte Bilder von den WP Gabelaufklebern machen?
    Ich finde im Netz leider immer nur sehr kleine Bilder.

Vielen Dank,

Gruß Zerfi

KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

• Ich kann dir nur ein Bild von den WP-Gabelschutzaufklebern runterladen, wie Sie bei den Wettbewerbs-KTM´s verwendet werden.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

• Hallo Franky,

Vielen Dank.

Zerfi

KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

• So, dann schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag. Ich habe meine 1190er letzte Woche bestellt. Als Zubehör zunächst einmal nur das Sound&Style Paket. Moped steht schon bei meinem Händler. Kann sie aber erst ab dem 10.5. abholen, da ich erst mal außer Lande bin. Das Sound&Style Paket kann erst ca. am 10 Juni montiert werden, da derzeit nicht verfügbar. Aussage meines Händlers: Ist ein Deckel aus dem Paket nicht verfügbar, hält KTM das ganze Paket in Österreich, da sie das sonst nicht im System darstellen können. Gilt natürlich für alle Pakete. Stellt für mich kein Problem dar aber flexibel ist anders. Ich lass mir das Zeug bei der 1.000er Inspektion drauf schrauben und bis dahin weiß ich dann auch was ich sonst noch so an Zubehör will...

Gruß aus Köln,
    Steffen

• So, dann schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag. Ich habe meine 1190er letzte Woche bestellt. Als Zubehör zunächst einmal nur das Sound&Style Paket. Moped steht schon bei meinem Händler. Kann sie aber erst ab dem 10.5. abholen, da ich erst mal außer Lande bin. Das Sound&Style Paket kann erst ca. am 10 Juni montiert werden, da derzeit nicht verfügbar. Aussage meines Händlers: Ist ein Deckel aus dem Paket nicht verfügbar, hält KTM das ganze Paket in Österreich, da sie das sonst nicht im System darstellen können. Gilt natürlich für alle Pakete. Stellt für mich kein Problem dar aber flexibel ist anders. Ich lass mir das Zeug bei der 1.000er Inspektion drauf schrauben und bis dahin weiß ich dann auch was ich sonst noch so an Zubehör will...

Gruß aus Köln,
    Steffen

Na, denen würde ich die Hammelbeine lang ziehen wenn die wegen so nem "plinkplink" Deckelchen den Akra nicht rausrücken würden :motzki: :boxing: