Nachtrag: Würde die H4 auch gleich neu machen 😉
Beiträge von docgandalf
-
-
Ich würde den Rest der Verkleidung auch noch abbauen. Dann den Scheinwerfer raus. Bis die Verletzungen an den Fingern verheilt sind dauert länger.
Gruß
-
Wer dir das fräsen kann: Keine Ahnung
Aber anmelden kannst du die Schlüssel selbst.
-
Die Idee ist cool… allerdings ist die Gefahr beim umfallen doch größer das Teil abzureißen.
Anders gefragt. Hat schon jemand was gefunden wo der hochklappt. Speziell was für den offroad Einsatz.
Danke euch
Könnte mir vorstellen, dass damit das Hochschalten deutlich erschwert wird

-
Gerne.
Soweit ich weiß gehen bei der 990er 4 schwarze Schlüssel.
LG
-
Wenn die noch welche liefern können 👍
Wäre prima wenn du hier Bescheid gibst ob es geklappt hat.
LG
-
Es gibt es bei KTM für das Moped keine Ersatzschlüssel mehr.
Kannst ja mal selber im Spareparts Finder
schauen. Steht auf nicht lieferbar. Und das nicht erst seit gestern.
Ob die dir helfen können weiß ich nicht:
Carmo Electronics - Motorbike Electronics
Gruß
-
Jo, mit etwas Gewalt geht‘s. Hab vorher etwas! Silikonspray am Gummirand/Spalt aufgetragen und den Stopfen mit nem kleinen Schraubendreher bewegt.
Viel Glück 😀
-
Hab im April gekauft. Da kommt nix. Vermutlich auf TikTok zusammen mit dem Handbuch und dem Serviceheft abrufbar
Die zusätzlichen 24 Monate sind bei mir aber z.B. in der Werkstatt abrufbar. (Bin auch ungeduldig gewesen. Nach 6 Monaten)
-
Nur mal so: Bei meiner 1190er kam die Fehlermeldung nach Zündung an, wenn ich mal wieder vergessen hatte den Stecker von der Sozia-Sitzheizung wieder zusammenzustecken

-
-
Jo, ich habe die ohne den Batterie-Schutz.IMG_6791.jpeg
Hab meine Oxford damit ersetzt weil mich deren Schalter optisch gestört hat.
Funktioniert (heizt) gut.
Die integrierte Taste ist allerdings etwas dümmlich platziert (zu dicht an der Kontroll-LED) da man mit dem Handschuh beim Einschalten bzw Stufe wechseln, die Kontrollleuchte gleich mit abdeckt.
Mit etwas Übung gehts aber ganz ordentlich und im Gegensatz zu den Koso Griffen kann man sie auch nicht versehentlich einschalten.
Grüße
-
noch immer vermisse ich den guten alten Yannick - ich hätte gerne wieder eine Männerstimme, rein deshalb weil sie bei Fahrtwind besser zu verstehen
Yannick ist nicht tot ⚰️ (Das ist das XT2)
-
hab ich auch so verstanden, finde das aber nicht einleuchtend....
Ist aber so. Der breitere Steg am an XT2 Kabel lässt das XT (1) nicht einrasten.
Andersrum kein Problem. Die Feder am XT2 Halter ist übrigens auch stärker.
-
Alles anzeigen
Äh nein.
XT2
XT
Desweiteren hat das XT 5 und das XT2 6 Anschlusspins.
Da werden dann bei mehreren Mopeds noch neue Anschlusskabel notwendig zu je 40€.
Den Mehrwert zum alten XT sehe ich jetzt beim XT2 für mich nicht wirklich.
Gleiche Auflösung von 1280x720 Pixel und wegen 0.5" grösserer Diagonale sind mir persönlich die Mehrkosten zu hoch.
Zumindest passt das „Neue“ auf die alten Halter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist die letzte Warnung!
Der Warpkern überhitzt und muß abgestoßen werden.
Danke für die Info!

Die Nockenwellen Innenbeleuchtung kann aber drin bleiben??
Frage für nen Freund

-
Bei mir war auch das Display defekt. 990 SMT ABS.
Temperatur Anzeige: Alle Balken blinken. Rote Temperatur Lampe an. Und der Tacho ging ungefähr Faktor 100 vor.
Bin vorher noch nie 999 gefahren

-
Anscheinend soll kurzfristig (Freitag) ein Update bezüglich des Routings bei OSM Karten erscheinen.
Der Fehler bei Garmin Express ist da aber noch nicht korrigiert.
Quelle: MrGPS Stand 18.03.2021 -
Wie? Wenn ich die Firmware update, kann ich im Basecamp keine Karten installieren?
Ja, die Option ist in Garmin Express komplett verschwunden. Hab ich auch erst nach dem Hinweis hier bemerkt
Aber Hauptsache die Rückfahrkamera lässt sich anschließen 
-
Sollte doch aber so funktionieren oder? Bekommst es halt nur nicht als Split. Woher weiß die Kamera das der Rückwärtsgang eingelegt wurde?
Entweder vom GPS Signal oder über den Softkey auf dem Bildschirm. Der wird eingeblendet wenn eine Kamera im Gerät registriert ist. Soweit ich mich erinnere deaktiviert ein "vorwärts" GPS Signal aber die Kamera.