Ja, sind anders. Bei den späten 2013 und den 2014/2015 Koffern waren z.T. die Schienen zum Tausch dabei. Wobei meine 2013er Koffer an die 2015er Schienen passen obwohl das laut KTM nicht geht ![]()
Ich bleib dabei: Der untere Ausschnitt ist etwas anders, gehen tuts wohl trotzdem.
Beiträge von docgandalf
-
-
if I remember correctly, the current that is drawn from the battery also drops off just about completely after the flash - so it does seem to indicate the activation/de-activation of something? I'm just guessing....
The flashing occurs when the ECU goes into sleep mode. My Dealer told me that at my early 2013 1190er because the Red light in the Display did not flash and I complained about that. -
Und genau dafür gibt's an jeder Adventure-KTM unten links am Motor so ein kleines Hebelchen
Kannst du mal ein Bild einstellen? Ich find den Hebel nicht
-
Kann mir bitte jemand nochmal die Bezugssadresse für den Fluxkompensator nennen? Ich meine da gab es mal nen Thread.
-
Gute 10 Kg weniger sind auch mit dem Tankumbau 1190 möglich

Ich nehm auch den Tank
-
Mine is definitely active in Sport and Street (tested yesterday....;o))
Before the Update the "Compression" in Sport-Mode has been too strong but there was no Active Regulation on my Bike. -
Wobei die von SW Motech sind (zumindest vorne) schweineschwer da fast alles aus verzinktem Eisen (Befestigungsachse, Adapter usw )
ein Freund hat mir die Metallteile dann aus Alu gedreht. -
Why does clunck with 1 person and does not clunck with 2 people?
Why does clunck only in Street and Comfort position ?
why not in Sport and Offroad?
Those are my questions.
1 Question with Pillion i dont know but: The Antidive is not active in Sport and Offroad. Therefore there is no "Action" of the Valves in the Fork. -
UND ??? Was war jetzt, bzw. was hast Du unternommen, was ist des Rätsels Lösung ???
Er hat nen 2. Thread im richtigen Forum aufgemacht
990 SM Zweitschlüssel funktioniert nicht - deaktiviert sogar den Erstschlüssel !! -
wird das update für jedes bike individuell bereitgestellt
Man muss deinem freundlichen zu Gute halten: KTM gibt keine umfassenden Infos an die Händler was und wann bei den Updates geändert wird. Aber das mit der "individuellen Software" wäre schön
Die Veränderung haben ich ja schon beschrieben und bin am Sonntag 500km auf Sport gefahren, Solo brauch ich den Antidive nicht und durch das Eintauchen wird sie handlicher.
-
Die Info hast du ja jetzt von mir
und ich hab beim Händler nachgefragt. Also ich hab nix bezahlt -
Wer, wie ich, das Ansprechverhalten der Gabel (Auslieferungszustand von April 2015) als eher suboptimal empfindet: Es gibt ein Update (Software). Bei mir ist die Druckstufe nach dem Update deutlich weniger überdämpft. "AntiDive" funktioniert nach wie vor (Komfort und Street). Im "Sportmodus" ist die Dämpfung auch besser (War bei mir seither komplett zugedreht).
Bei der Zugstufe hat sich allerdings nix entscheidendes verbessert. (Geräusche und teilweise langsames Ausfedern) -
also entweder war zuwenig Luft und kein angepasstes Fahrwerk, so dass er schmierte oder es war eher rutschen als schmieren aufgrund des Tauring-Modus und der Reifen wurde nicht warm
Den Luftdruck anzupassen hab ich probiert, am Fahrwerk gibts´s ausser den Presets nix einzustellen..das hab ich gemacht und es war Sommer in Spanien und nicht im Kornfeld :-) und ganz so langsam bin ich auch mit Sozia und Gepäck nicht, die letzten 500km der Tour gingen dann allerdings wirklich nur noch im Schonmodus, nach 3000km hatte er Glatze. Ja und rutschen das macht er schon, gerne auch vorne wenn er kalt ist. Aber was weiß ich schon
Im ADV DRS2 Fred gehen die Erfahrungen aber auch ziemlich auseinander. Den DRS3 werde ich trotzdem probieren. -
Wie sind den die Erfahrungen mit dem Dunlop RS 2 / 3 bei sehr sportlicher Fahrweise im Vergleich zum Conti ?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-) http://www.ktmforum.eu/forum3/…96e40d0fe500ef2dcc99e2276 und das war im Touringmodus mit Sozia nach 2500km. Fängt schnell an zu schmieren, ich hoffe der DRS 3 ist besser. Wobei schau dir mal den Dunlop Thread an, die Streuung scheint recht groß zu sein. Der Conti ist bei mir im Vergleich zum DRS2 dafür besser. -
Hab bei meiner Freeride ein EXC Zündschloss eingebaut
Ja dann geht´s
-
Beim Laden im Mopped läuft fast immer die Benzinpumpe an

-
Alles anzeigen
Hi zusammen
Weis jemand, ob das Blinker-Relais der Freeride für LED Blinker vorgesehen ist? Also es sind ja keine LED Blinker dabei (beim originalen Strassenkit) und folgedessen dürfte nach meinem Verständnis kein Wiederstand im Relais verbaut sein, bin mir aber nicht sicher. Weiss das jemand? Sonst müsste ich ja entweder das Relais wechseln oder einen Wiederstand einbauen.
Danke! Knalltüte
Das Original Relais geht nicht (zumindest bei mir). Würde das Relais tauschen und keine Widerstände einlöten. (Universalrelais). Braucht vorne schmale oder etwas längere Blinker sonst stehen die bei Volleinschlag am Spoiler an. -
es gibt rot orange und grün und das ist nur bei Dunkelheit zu erkennen, dann sind es nur zwei Heizstufen, und wenn es den Punkt im Menü schon gibt hätte ich den da auch schon gerne aufgelegt.

und du hast jetzt noch ein schönes unnötiges Loch. Vielleicht nimmst du noch die Nebler ;-) Manchmal wärst schon schön wenn die Mech`s die Montageanleitung lesen würden
-
der Mechaniker hat aber für die Sitzheizung einen extra Druckschalter gesetzt
Da wäre die Frage: Was für ne Bank? Sitzheizung Fahrer/Beifahrer getrennt? Bei der muss bei der 1190/1050er der Schalter für den Beifahrer eingebaut werden. -
Hinten einfach alte Bank runter und neue anstecken?
Vorne einfach plus mit minuns "tauschen"?Das is es?

Bis auf die anderen Stecker: Ja